#31 - Péter Gulácsi


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Kann mir aber gut vorstellen, dass er bei guten Leistungen in der EL bald ein Thema werden könnte...

Glaube ich auch. Kiraly ist nicht mehr der Jüngste, der aktuelle dritte TW spielt nicht im Verein und Gulacsi hatte nicht wirklich die Möglichkeit sich ins NT zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

http://www.youtube.com/watch?v=IQeyvbSfMSQ

Kommt sehr sympathisch rüber, ich denke da haben wir wieder einen sehr guten Mann geholt! :)

Übrigens - Bewerbung als Englisch-Dolmetscher bei Red Bull ist schon raus... :davinci:

Übersetzer bei einem Interview auf Englisch ist schon extrem lächerlich... Und wenn dann sollte man doch zumindest jemand nehmen, der nicht völlig Ahnungslos im Fußball ist. Sonst wird aus Petr Čech schnell Petratscheck.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Übersetzer bei einem Interview auf Englisch ist schon extrem lächerlich... Und wenn dann sollte man doch zumindest jemand nehmen, der nicht völlig Ahnungslos im Fußball ist. Sonst wird aus Petr Čech schnell Petratscheck.

warum extrem lächerlich?

anzunehmen, dass jeder englisch kann ist doch irrglaube. wir sind in österreich --> deutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Übersetzer bei einem Interview auf Englisch ist schon extrem lächerlich... Und wenn dann sollte man doch zumindest jemand nehmen, der nicht völlig Ahnungslos im Fußball ist. Sonst wird aus Petr Čech schnell Petratscheck.

Generelle Übersetzungen aus dem Englischen halte ich nicht für so lächerlich - ich kenne viele Leute (gerade ältere), die das noch nicht in der Schule hatten und damit kein Wort Englisch sprechen. Aber mit dem 2. Teil hast du natürlich vollkommen recht - und wenn man schon in Salzburg ist, hätte man vielleicht auch mit "the castle" die Festung, und nicht "das Schloss" verbinden können. So finde ich es halt nicht sinnvoll, wenn ich mit meinen durchschnittlichen Englisch-Kenntnissen bei Gulacsi deutlich mehr verstehe, als bei der Übersetzerin... aber gut, gibt sicher Schlimmeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.