#31 - Péter Gulácsi


Recommended Posts

Style und das Geld

Jo, trotzdem sollte man sich nicht zuu viel erwarten. Vielleicht ist er ein Otubanjo, obwohl ich diese Kicker auch noch nicht ganz abgeschrieben habe. Mit Liefering in Liga 2 wird die Ausländerregelung auch ein bisschen einfacher.

Sicher, wäre aber auch nicht das große Problem da man ja noch Dähne/Eddie in der Hinterhand hat. Und wer die Kicker alá Otubanjo oder Bytiqui abschreibt, denkt sowieso ein bisschen zu kurz. Die sind einfach jung und haben enormes Potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hat er eben nicht. Er hat auf die Frage geantwortet (sinngemäß): "ja irgend einer ist auf probetraining, aber keine ahnung wie der heißt".

Also wenn, dann bleib schon genau: Wortwörtlich hat er zur Frage, ob ihm der Name Arsen Beglaryan etwas sagt, gesagt: "Der Tormann war beim Training, Probetraining da. Ob sie nehmen oder nicht, entscheidet der Tormanntrainer." Dann hat der Kommentator sinniert, wie man Arsen Beglaryan ausspricht, und Hinteregger hat gemeint: "So wird er geheißen haben. Es war jedenfalls ein Torhüter da."

Sicher, wäre aber auch nicht das große Problem da man ja noch Dähne/Eddie in der Hinterhand hat. Und wer die Kicker alá Otubanjo oder Bytiqui abschreibt, denkt sowieso ein bisschen zu kurz. Die sind einfach jung und haben enormes Potenzial.

Von Otubanjo sind sie in Salzburg so überzeugt, dass er weiter in Pasching bleibt,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Von Otubanjo sind sie in Salzburg so überzeugt, dass er weiter in Pasching bleibt,

Bei Salzburg würde er halt genau 0 Spielpraxis bekommen, was hätte dass Bitte für einen Sinn wenn man ihn bei Salzburg auf die Tribüne setzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bei Salzburg würde er halt genau 0 Spielpraxis bekommen, was hätte dass Bitte für einen Sinn wenn man ihn bei Salzburg auf die Tribüne setzt?

Man könnte ihn ja wenigstens zu Liefering holen, da könnte er fix zwischen Profis und Erster hin und her wechseln. Den haben sie in Salzburg längst abgeschrieben ...

bearbeitet von gigiwischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kann er bei Pasching doch auch. Ist dort auch Kooperationsspieler.

Aber mit dem Trainieren bei der Ersten ist das schon schwieriger als wenn er zwischen Liefering und Salzburg in einem Trainingszentrum pendelt ... Und der Zeidler hat ja eh schon angekündigt, dass bald noch mehr gependelt wird, weil es jetzt ja keine zahlenmäßige Beschränkung gibt ... Würd mich nicht wundern, wenn ein Lazaro, ein Teigl, ein Hinteregger jetzt auch bei Liefering eingesetzt werden, wenn sie oben kein Spielkaderleiberl bekommen ...

bearbeitet von gigiwischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aber mit dem Trainieren bei der Ersten ist das schon schwieriger als wenn er zwischen Liefering und Salzburg in einem Trainingszentrum pendelt ... Und der Zeidler hat ja eh schon angekündigt, dass bald noch mehr gependelt wird, weil es jetzt ja keine zahlenmäßige Beschränkung gibt ... Würd mich nicht wundern, wenn ein Lazaro, ein Teigl, ein Hinteregger jetzt auch bei Liefering eingesetzt werden, wenn sie oben kein Spielkaderleiberl bekommen ...

Hinteregger und Teigl werden ganz sicher nicht als Kooperationsspieler gemeldet, das wäre ja komplett absurd.

Lazaro ist bereit für den Durchbruch, ich tippe mal eher auf Roguljic und auch Bytyqi würde das gut tun glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hinteregger und Teigl werden ganz sicher nicht als Kooperationsspieler gemeldet, das wäre ja komplett absurd.

Lazaro ist bereit für den Durchbruch, ich tippe mal eher auf Roguljic und auch Bytyqi würde das gut tun glaub ich.

Bytyqi ganz sicher ... den werdens aus Norwegen einfliegen ... laut Zeidler können u-23-jährige-spieler kommende Saison so oft sie wollen hin und her wechseln ... also werdens wohl auf alle Salzburger kaderspieler, die u23 sind, zugreifen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bytyqi ganz sicher ... den werdens aus Norwegen einfliegen ... laut Zeidler können u-23-jährige-spieler kommende Saison so oft sie wollen hin und her wechseln ... also werdens wohl auf alle Salzburger kaderspieler, die u23 sind, zugreifen!

Teigl ist der Spieler mit den meisten Einsätzen unter Schmidt, Hinteregger jetzt schon seit Jahren und auch unter Schmidt Fixbestandteil.

Ich rechne damit, dass eher die 1. Mannschaft bei Verletzungssorgen auf einen Adjei, Ramalho, Lainer, Völkl, Krenn, Aschauer... zurückgreift als umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Teigl ist der Spieler mit den meisten Einsätzen unter Schmidt, Hinteregger jetzt schon seit Jahren und auch unter Schmidt Fixbestandteil.

Ich rechne damit, dass eher die 1. Mannschaft bei Verletzungssorgen auf einen Adjei, Ramalho, Lainer, Völkl, Krenn, Aschauer... zurückgreift als umgekehrt.

Ich würde da nicht zu viel rechnen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich würde da nicht zu viel rechnen ...

Unsere U23 Spieler, die im Moment im Kader stehen, sind bis auf Dibon ALLE (und wenn man will noch Dähne) absolut wichtig und voll integriert in den Kader. Das wäre einfach Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Unsere U23 Spieler, die im Moment im Kader stehen, sind bis auf Dibon ALLE (und wenn man will noch Dähne) absolut wichtig und voll integriert in den Kader. Das wäre einfach Schwachsinn.

Na, dann machens in Salzburg Schwachsinn ... Les' die Salzburg-Krone.

Zeidler Zitat: Dann können Spieler wie Lazaro und Hinteregger bei uns Spielpraxis sammeln, wenn sie oben nichts so oft spielen.

Es werden also offensichtlich alle Spieler, bei denen es möglich ist, Kooperationsverträge bei Liefering bekommen. Wäre auch sinnvoll, dann können sie etwa auch nach Verletzungen Spielpraxis sammeln ...

bearbeitet von gigiwischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unsere U23 Spieler, die im Moment im Kader stehen, sind bis auf Dibon ALLE (und wenn man will noch Dähne) absolut wichtig und voll integriert in den Kader. Das wäre einfach Schwachsinn.

spricht ja trotzdem nichts dagegen, oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.