mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. November 2014 Gibt ihm ja niemand alleine die Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 30. November 2014 Die Kommunikation am Platz war heute generell eine Frechheit. Etliche Situationen wo der eine nicht wusste was der andere Tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 30. November 2014 Gibt ihm ja niemand alleine die Schuld. stimmt, selbst Verunglimpungs-ab+ sieht wohl auch noch etwas Schuld an Hütter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. November 2014 Hoffentlich ist der auch wirklich eine Verbesserung zum Pannenpeter. Auch beim ersten WAC Treffer kann man sich mehr mit dem Fuß strecken. Hat den Winkel nicht gut verkürzt. Das 2. ist sowieso eine Schisseraktion und erinnert eben an Malmö. geschätzter ab+ das 2. Tor hat wirklich Scheiße ausgesehen. Da haben aber vorher schon 3 Feldspieler den Oberidioten abgegeben. Ihm das 1. Tor anhängen zu wollen ist schon ein bisserl pathologisch. Hast gestern den Stankovic gesehen? Sein Hampelmann beim 1:1 war auch nicht schlecht oder? Und dass er beim 3. Tor den Körper schmal gemacht hat, damit er den Ball nicht in die Fresse kriegt? Auch keine Mutprobe oder? Als da kommt nichts besseres nach - believe it. (Weil den Neuer kriegen wir glaub ich nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 30. November 2014 In der heutigen Situation schreit Walke halt, dass man es bis Freilassing hört, und wer nicht zurückzieht - Freund oder Feind - steht nicht mehr auf. +1 So, und nicht anders sollte es sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) Ich hab mir das 1.WAC Tor nochmals angesehen und bleibe dabei. Ganz schwach von Gulacsi. Wernitznig schießt aus ca. 12 Metern links versetzt. In der Hintertorperspektive sieht man, daß Gulacsi extrem das kurze Eck am rechten Fünferck abdeckt und er nicht mal versucht mit dem linken Bein sich zu strecken. Stattdessen kniet er mit dem rechten Bein und zeigt sonst keinerlei Abwehrreaktion. Dabei hat Wernitznig den Ball gar nicht sauber gestoppt. Einfach kein guter Goalie. bearbeitet 30. November 2014 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 6. Dezember 2014 Eiergoalie hoch 10! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2014 er ist einfach nicht gut genug. diese fehler passieren zu regelmäßig und haben gegen Basel und Malmö unglaublich viel gekostet. da ist Stankovic sicherlich die bessere wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 6. Dezember 2014 Eiergoalie hoch 10! Eiergoalie is übertrieben, aber im Vergleich zu Ersatzkeeper Walke ist Gulacsi nur jünger, sonst nix! Bleibt die Hoffnung das man Stankovic aus Grödig schon im Jänner holt und Gulacsi beim nächstbesten Angebot ziehen lässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich mochte zwar Gerhard Tremmel charakterlich ned ganz, aber sogar der war damals besser als unsre derzeitige Nr.1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 6. Dezember 2014 Tremmel war nach Edi der beste Goalie i der RB Ära 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2014 @ook_ps: Stankovic muss bei UNS erst einmal zeigen, dass er besser ist. Bislang hat er auch "nur" bei Grödig gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 6. Dezember 2014 Also jetzt hab ich mir's nochmal angeschaut. Natürlich ist's sein Fehler. Aber er wird eindeutig in seinem Laufweg von einem Angreifer irritiert und kommt deshalb die Zehntelsekunde zu spät. Nur, ihn deshalb als Eiergoalie hoch 10 zu bezeichnen, finde ich auch nicht okay. Wir haben schon ganz andere Fliegenfänger zwischen den Pfosten gehabt. Sicher wünsch ich mir einen Eddie in Höchstform zurück, aber momentan spielt's das halt nicht. Ok passt einigen wir uns auf Fliegenfänger:lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2014 Manninger war der Beste Nein. Natürlich leider nicht. Ich kann es nur immer wieder sagen. Gulacsi ist erst das zweite Jahr Stammkeeper, natürlich hat er da noch Luft nach oben. Wenn man halt auf Schlüsselposition auf unroutinierte Leute setzt, ist das, was man von Gulacsi bekommt, genau das, was man erwarten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 6. Dezember 2014 Eiergoalie hoch 10! Vor einem Jahr habt ihr ihn noch hochgejubelt. Da sieht man wieder wie schnell einer fallen gelassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts