Saison vorbei - was bleibt, was kommt?


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Die Kneidinger Barbara macht sich heute in der Krone sorgen um ihr Eishockey-Linz. Da die Zaunergroup ein Teil der Investorengruppe darstellen soll, werden sie wohl vom Sponsoring bei den Black Wings kürzer treten.

Und Reichel trifft sich angeblich am Sonntag mit Daxbacher, dann gehts um seine Zukunft. Zum Thema Admira meint er: ,,Es ist nichts neues, wenn wo ein Posten frei wird, dass mein Name genannt wird. Gesprochen hat mir noch keiner."

Zur Info:

Ich überflieg die Zeitung immer nur ganz kurz in der Früh, und versuche mir so viel wie möglich davon zu merken. Zuhause bin ich nämlich "Zeitungslos"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wie heißt es so schön ?

Abwarten und Tee trinken !!!

Auch wenn es Veränderungen an der Führungsspitz geben sollte - ich glaube auch erst daran wenn ich es definitiv Schwarz auf Weiß sehe - möchte ich alle eines mit auf den Weg geben.

Erwartet euch keine Wunder - beim LASK liegt so viel im argen, um da jetzt ordentlich arbeiten zu können dauert das 1-2 Jahre - mindestens.

Der Verein und seine Fans müssen zuerst erkennen, das nur ein langfristiges Konzept den LASK wieder auf die Siegerstraße bringen kann und das braucht nun mal Zeit.

Sollte nach PMR Geld vorhanden sein dann bin ich der Meinung das es zuerst in die Infrastruktur des Vereines gesteckt werden sollte

- eigener Platz (echte Heimat für ALLE Spieler und Fans)

- ordentliche Nachwuchsarbeit (dadurch refinanziert sich ein Verein sehr gut)

- guten Trainerstab

- gute Spieler

Wenn das klappen könnte, dann stellt sich der Erfolg auch von selber ein.

Also AN ALLE - Ball flach halten - Geduld haben und keine Wunder erwarten !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich mein, du hast ja recht. Aber immer wieder darauf hinweisen, dass man nicht in Euphorie ausfallen soll bzw den Ball flach halten muss, um nicht wieder enttäuscht zu werden, wird sche langsam zaach.

Bis auf den "neunzehnnullacht" hat hier bisher kein einziger einen JUHU-Schrei losgelassen. Wir, u.a. ich, zitieren bloß so manche Medienlandschaft, mehr nicht. Es wird doch wohl echt kaum noch Leute geben, die sofort in Jubel ausbrechen, sobald sie etwas positives lesen(!!!) über ihren LASK. Also, selbst ein bisschen relaxed'er an die Sache gehn und wie du so schön schreibst, ABWARTEN.

Dass zuerst mal in Infrastruktur und Nachwuchs investiert werden muss, ist mehr als klar. Nur hat Reichel keine Kohle dafür, und denkt an ganz andere Sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die OÖN versuchen mit Ihrer heutigen Überschrift einmal mehr den Artikel der OÖ Krone von Leblhuber zu konterkarieren .....

http://www.nachrichten.at/sport/lask/Ich-gehe-davon-aus-dass-Reichel-ein-bestimmender-Faktor-bleiben-wird;art100,1139516

Pech gehabt! Wieder einmal zu früh gefeiert :augenbrauen:

Die ganze Kaffeesudleserei, über die tatsächliche Lage, ist reine Energie und Zeitverschwendung. Bevor es keine Pressekonferenz gibt, bei der offiziell bekanntgegeben wird - SO schaut's aus -, ist es das Beste, alle Gerüchte völlig zu ignorieren. Die Erfahrung lehrt es :clever:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja, da gehts um die Bezeichnung "Sportstadt Linz" - und da muss man ihm recht geben. Das Tennisturnier ist derzeit von der Qualität die beste Sportveranstaltung, die man hat. Da kann sich das Leichtathletik-Event und Eishockey verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Da der Karli verlängert hat denke ich das es wieder eine gute Saison werden kann. Aber gegen Pasching werden wir keine Chance haben! Ich hoffe ja auf einschreiten der Bundesliga in Sachen RedBull "Sponsoring"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn ich mir denke was die jetzt noch alles an Geld in den An*s gepumpt bekommen wird mir schon schlecht :knife:

red bull beweist jahr für jahr, dass geld alleine keinen fußball spielt. aber du hast schon recht, wenn du dir sorgen um die Paschinger machst. die werden bestimmt nicht schlechter als letztes jahr sein und das wird eine harte schlacht werden....aber warten wir mal ab was sich bei uns noch alles tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn ich mir denke was die jetzt noch alles an Geld in den An*s gepumpt bekommen wird mir schon schlecht :knife:

ABER eines hat RED BULL Pasching nicht:

Das sind FANS !!

Und genau das kann wieder die 2 Punkte ausmachen, wie letzte Saison. Denn es waren gerade WIR LASK-Fans, die das eine oder andere Spiel noch entschieden haben zugunsten des LASK !

Und daher das Motto:

ALLES für den LASK - nichts für die Firma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn man sich die Rückrunde ansieht und bedenkt, dass die Mannschaft ziemlich erhalten bleibt mache ich mir wegen Pasching keine Sorgen.

Wichtig wird sein die Konzentration auch gegen die "Kleinen" hoch zu halten und da möglichts alle Spiele zu gewinnen. Denke es wird so wie letztes Jahr die Konstanz über die gesamte Saison entscheiden.

Und da haben wir bereits gezeigt, dass wir Pasching überlegen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Denke es wird so wie letztes Jahr die Konstanz über die gesamte Saison entscheiden.

Und da haben wir bereits gezeigt, dass wir Pasching überlegen sind.

Eigentlich nicht, nein... eigentlich haben wir es im direkten Duell geschafft und gegen die "Kleinen" (und damit meine ich jetzt einfach mal die restliche Liga) weniger Punkte geholt als Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.