Saison vorbei - was bleibt, was kommt?


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

Eigentlich nicht, nein... eigentlich haben wir es im direkten Duell geschafft und gegen die "Kleinen" (und damit meine ich jetzt einfach mal die restliche Liga) weniger Punkte geholt als Pasching.

der LASK hat primäre die punkte zu beginn der saison - als unsere spieler noch nicht eingepielt waren - liegen lassen. waren wir kurz vor der winterpause nicht 7pkt oder so hinter RBP?

so lange der großteil der mannschaft gehalten wird mache ich mir keine all zu großen sorgen, dass viele wichtige punkte gegen die "kleinen" liegen gelassen werden (aber RBP wird auch wenig liegen lassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Habe die Tabelle der Rückrunde nicht im Kopf

aber ich denke, das man da sicher auch ohne das direkte Duell vor Pasching wäre. Sollte ich mich irren ziehe ich meine Behauptungen gerne zurück..

...und Behaupte, dass der LASK aufgrund der Fans auch die kommende Saison gegen Pasching die Oberhand behält (in den direkten Duellen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Habe die Tabelle der Rückrunde nicht im Kopf

aber ich denke, das man da sicher auch ohne das direkte Duell vor Pasching wäre. Sollte ich mich irren ziehe ich meine Behauptungen gerne zurück..

...und Behaupte, dass der LASK aufgrund der Fans auch die kommende Saison gegen Pasching die Oberhand behält (in den direkten Duellen)

http://www.regionalliga.at/mitte/saison/tabelle/

knapp richtig. 6 Punkte vorne. Heißt bei verlorenem Duelle Punktegleichheit...

Tordifferenz aber zu euren Gunsten (außer Pasching hätte euch 14:0 geputzt *g*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

..dass Daxbacher noch immer nicht fix bei uns zu sein scheint (siehe OÖN v heute) kann ich mir nur durch den Umstand erklären, dass Reichel der Forderung den Verein breit aufzustellen bis jetzt noch nicht nachgekommen ist. Daxbacher bleibt sicher nicht wenn keine Kohle vorhanden ist........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

..dass Daxbacher noch immer nicht fix bei uns zu sein scheint (siehe OÖN v heute) kann ich mir nur durch den Umstand erklären, dass Reichel der Forderung den Verein breit aufzustellen bis jetzt noch nicht nachgekommen ist. Daxbacher bleibt sicher nicht wenn keine Kohle vorhanden ist........

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Karl Daxbachers Verbleib ist jetzt auch offiziell fix. „Der Handschlag mit Präsident Peter-Michael Reichel genügt mir.“

OÖN

Da kommen Erinnerungen hoch - mir stellt es die Haare auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

OÖN

Da kommen Erinnerungen hoch - mir stellt es die Haare auf!

handschlag beim LASK und ex fc grad-pasching in kärnten jetzt zuckerbrause- in europa spielbererechtigt. ois zum speiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.