Saison vorbei - was bleibt, was kommt?


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Hier ein Thread zum ein bisserl sudern, statt Rat auf Draht anzurufen. Ich hab eine wirklich lässige Regionalligasaison mit zig geilen Auswärtsspielen erlebt (man denke Gratkorn in letzter Minute, ebenfalls Kalsdorf, ein Jahrhundertspiel gegen den GAK mit anschließender Laufeinheit, Allerheiligen mit einem Panorama der Sonderklasse bis zum Regen von Leoben,...), dazu die Spiele Pasching und VM, die Cuspiele...

Was kommt trau ich mir nicht zu sagen, sicher braucht jeder von uns ein paar Tage zum Wunden lecken, wenn man aber gewillt ist weiterzumachen werd ich sicher die Fanschaft nicht aufkündigen, immerhin hackel ich ja als Mod da herinnen eh genug. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Eine geile Saison mit Duellen gegen Vorwärts, Blau Weiß, Pasching, Vöcklamarkt, St. Florian und Wallern.

Erstmals eine Saison, in der, bis auf 2, 3 Ausnahmen, wirklich nur Amateure am Platz stehen.

Bestenfalls eine Platzierung im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wer 1 und 1 zusammenzählen kann, und das wird schellmann auch können, dann verdient er in der regionalliga mehr als gegen gayfering, parndorf, mattersburg, lustenau, altach oder vienna, als gegen steyr, lask usw.

aja und des derby spielen ma hoffentlich in schwauna! damit ihr auch mal die vorzüge der provinz sehts haha.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrst Burli, obst das glaubst oder ned, unser Ziel ist Bundesliga, do werma ned obsteigen, a wenn die RLM wirtschaftlich gsehng mehr einbringen würde. I was ned warum jeder immer glaubt, dass da SChellmann wegn die Darbys obsteigen will. So ein Bullshit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

aja und des derby spielen ma hoffentlich in schwauna! damit ihr auch mal die vorzüge der provinz sehts haha.

Wir mussten schon soooo oft nach Schwauna - dort kennen wir jeden Grashalm vom Bahnhof bis zum Stadion...

1 Jahr Regionalliga reicht bei weitem nicht aus, um den Vorsprung an besuchter Provinz aufzuholen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was soll man dazu sagen... es war ein herrliche Saison und ich habe selten mit einer LASK-Mannschaft so mitgefiebert, wie in diesem Jahr. Dass es dann so endet tut natürlich weh, wobei mir im Endeffekt völlig egal ist, wer der Gegner war. Weh tut nur die Situation, dass diese 2 Spiele eine ganze Saison wertlos machten. Die Aufholjagd gegen Pasching mit dem finalen Torfestival in Leoben... alles ist wertlos, weil der Meister nach 30 Runden nicht aufsteigen darf, wenn er sich in den letzten 2 Spielen nicht durchsetzt.

Es bleibt nur zu hoffen, dass Daxbacher uns erhalten bleibt und mit ihm ein paar Spieler. Dass man einen Vujanovic nach so einer Saison nicht halten kann, ist selbstverständlich. Er hat nicht beim LASK gespielt, weil er schon immer beim LASK spielen wollte, er hat beim LASK gespielt, weil er aufsteigen wollte. Er hat alles gegeben, er hat immer gekämpft: Danke, Vujo! Ich kann auch Leuten, wie Kobleder nicht böse sein, weil ich bei den meisten ohnehin verwundert war, dass sie überhaupt mit in die Regionalliga gehen. Daher gilt mein Dank auch allen anderen, die uns verlassen. Ich wünsche jedem für seine Zukunft alles Gute und ich werde - wenn es mal zu einem wiedersehen als Gegner kommt - nie einen dieser Spieler auspfeifen, weil das mMn die sympathischste Mannschaft war, seit ich LASK-Fan bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jetzt muss

Was soll man dazu sagen... es war ein herrliche Saison und ich habe selten mit einer LASK-Mannschaft so mitgefiebert, wie in diesem Jahr. Dass es dann so endet tut natürlich weh, wobei mir im Endeffekt völlig egal ist, wer der Gegner war. Weh tut nur die Situation, dass diese 2 Spiele eine ganze Saison wertlos machten. Die Aufholjagd gegen Pasching mit dem finalen Torfestival in Leoben... alles ist wertlos, weil der Meister nach 30 Runden nicht aufsteigen darf, wenn er sich in den letzten 2 Spielen nicht durchsetzt.

Es bleibt nur zu hoffen, dass Daxbacher uns erhalten bleibt und mit ihm ein paar Spieler. Dass man einen Vujanovic nach so einer Saison nicht halten kann, ist selbstverständlich. Er hat nicht beim LASK gespielt, weil er schon immer beim LASK spielen wollte, er hat beim LASK gespielt, weil er aufsteigen wollte. Er hat alles gegeben, er hat immer gekämpft: Danke, Vujo! Ich kann auch Leuten, wie Kobleder nicht böse sein, weil ich bei den meisten ohnehin verwundert war, dass sie überhaupt mit in die Regionalliga gehen. Daher gilt mein Dank auch allen anderen, die uns verlassen. Ich wünsche jedem für seine Zukunft alles Gute und ich werde - wenn es mal zu einem wiedersehen als Gegner kommt - nie einen dieser Spieler auspfeifen, weil das mMn die sympathischste Mannschaft war, seit ich LASK-Fan bin.

da hast du absolut recht. was jetzt kommen muss ist ein schnitt. man kann sich ein paar stützen halten, aber ziel muss es sein, einfach spieler zu finden, die mehr als regionalliga niveau haben. "kaderleichen" gehören ausgemistet. mir ist speziel gestern aufgefallen, dass es uns extrem an schnelligkeit fehlt. die #26 der salzburger hat unser mittelfeld rund um harding und babic, das im grunde eigentlich kein mittefeld ist, um meilen abgehängt. aber gut, so ist das leben. jetzt heißt es ohnehin abwarten und tee trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

meine Meinung zum zukünftigen Kader :

Vujo, Kobleder, Fabiano, Daxbacher leider weg.

Babic, Harding, Pervan, Kogler, Klapf bitte aussortieren.

Rund um Hieblinger eine junge, hungrige Mannschaft in den nächsten 2 Jahren aufbauen.

Alfred Tatar wäre als Trainer frei !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alfred Tatar wäre als Trainer frei !!!

habe ich gestern auch schon gesagt :D

franz lederer wäre auch zu haben... ist sicherlich auch ein guter mann

vor allem... er kennt alle guten jungen mattersburger und kann diese zum lask holen (vll haben wir dann auch mal eine 1.90m manschaft :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Jürgen Panis als Nachwuchstrainer hochziehen und eine richtige Beißer Truppe aufbauen

Der Großteil wird wohl gehen.

Aber denke Spieler wie Templ, Varga, Stadlbauer und so weiter kann man sicher halten. Dazu noch Hieblinger und einen erfahrenen Mann im Angriff sowie im ZM.

Würde mir auch auf den Flügeln zwei schnelle Spieler wünschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Als LASK Fan hast es echt ned leicht...

Möchte mich trotzdem bei der Mannschaft für die tolle Saison bedanken, als Meister musst einfach aufsteigen!!

Schade um die Truppe und den Trainer! Bin schon gespannt wie es jetzt weitergeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.