Saison vorbei - was bleibt, was kommt?


LASK08

Recommended Posts

ASB-Messias

Schade, wir waren mit Umbro und Nike in den vergangenen Jahren wirklich immer Garanten für hübsche Dressen, die neuen von Jako sind allerdings potthässlich.

Ja, die Dressen sind potthässlich...

Aber die Spieler, Betreuer und die Fans - die sind geil ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Dressen - gewöhnungsbedürftig. Allerdings gefällt mir, dass die Streifen wieder mehr geworden sind :king: .

Allgemein zum Team:

Auffällig ist, dass es dieses Mal in der Mannschaft Kontinuität gibt :super: , aber im Betreuerteam Veränderungen (Co-Trainer, Zeugwart, Präsident ( :nope::bsoffn: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Nein - ich glaube es nicht - aber ich sehe einen winzigen Schritt.

Ich habe das nicht auf dich bezogen, sondern auf jene, die sich wieder zu Treffen eingefunden haben. Solche gab es ja schon einige und gebracht hat es nichts - im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

mir gefallen sie nicht unbedingt. vor allem die roten nummern passen gar nicht, die kann man nicht mal ordentlich lesen.

dazu kommt noch die viele werbung auf der dress. eigentlich sehr LASK - untypisch. aber solang dadurch kohle reinkommt solls mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mir gefallen sie nicht unbedingt. vor allem die roten nummern passen gar nicht, die kann man nicht mal ordentlich lesen.

dazu kommt noch die viele werbung auf der dress. eigentlich sehr LASK - untypisch. aber solang dadurch kohle reinkommt solls mir recht sein.

änderst du deine meinung auch nicht nach dem cupsieg? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vielleicht geht es nur mir so, aber mir scheint als ob es zwischen den Fans eine engere Verbindung gibt wie schon lange nicht mehr. Dass teilweise der ganze Stehplatz gestern mitging, auch wenn nur geklatscht wurde, war schon sehr toll. Oder im mittleren Teil des Stehplatzes nach einer Chance plötzlich ein "Linzer" angestimmt wurde. :-)

LASK verdammt ich lieb Dich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vielleicht geht es nur mir so, aber mir scheint als ob es zwischen den Fans eine engere Verbindung gibt wie schon lange nicht mehr. Dass teilweise der ganze Stehplatz gestern mitging, auch wenn nur geklatscht wurde, war schon sehr toll. Oder im mittleren Teil des Stehplatzes nach einer Chance plötzlich ein "Linzer" angestimmt wurde. :-)

LASK verdammt ich lieb Dich!!

Geht nicht nur dir so. War für mich gestern auch auffallend und Gänsehautgefühl.

Einen Seitenhieb gegen die "Verweigerer" erspar ich mir .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

mir gefallen sie nicht unbedingt. vor allem die roten nummern passen gar nicht, die kann man nicht mal ordentlich lesen.

dazu kommt noch die viele werbung auf der dress. eigentlich sehr LASK - untypisch. aber solang dadurch kohle reinkommt solls mir recht sein.

Die viele Werbung ist mir auch als erster aufgefallen. Bin mal gespannt, ob das nur für das Cupspiel war, oder ob wir endlich richtige Trikotsponsoren haben.

Ansonsten geht mir der Ausrüsterwechsel ziemlich am A... vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.