The Last of Us


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • 5 months later...
Hütteldorf

Wurde leider neuerlich auf unbestimmte Zeit verschoben.

Zitat

„Auch wenn wir das Spiel fertigstellen können, sehen wir uns mit der Realität konfrontiert, dass wir aufgrund der Logistik, die sich unserer Kontrolle entzieht, The Last of Us Part 2 nicht zu unserer Zufriedenheit veröffentlichen können. Wir möchten gewährleisten, dass alle zur etwa selben Zeit The Last of Us Part 2 spielen können. Wir möchten sicherstellen, dass wir alles tun, um die beste Erfahrung für alle zu erhalten“, so Naughty Dog.

Zitat

„Das hat zur Folge, dass wir das Spiel so lange verschieben müssen, bis wir diese logistischen Probleme lösen können. Wir waren enttäuscht über diese Entscheidung. Aber wir haben letztendlich verstanden, dass es das Beste und Fairste für alle unsere Spieler ist. Wir hoffen, dass dies keine lange Verzögerung sein wird und wir werden euch auf dem Laufenden halten, sobald wir neue Informationen haben.“

https://www.play3.de/2020/04/03/the-last-of-us-part-2-survival-abenteuer-ein-weiteres-mal-verschoben-kein-neuer-termin-genannt/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
TomTom90 schrieb vor 6 Stunden:

Bin gespannt was das für die PS5 heißen wird, wenn selbst Last of Us 2 verschoben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mani1610 schrieb vor 8 Stunden:

Bin gespannt was das für die PS5 heißen wird, wenn selbst Last of Us 2 verschoben wird.

War auch mein erster Gedanke. Hoffe bereits im Juni eventuell schon vorbestellen zu können. Kann man wohl knicken. Aber naja, gibt wichtigeres. Hab vorgestern wieder angefangen eine neue Runde RDR2.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Gemessen an den Leaks wird das Spiel ein ziemlicher Reinfall werden. :fuckthat:

Glaub ich auch, wobei ja auch der erste Teil Storymäßig nicht der Burner war. Die wahre Stärke lag in der Erzählstruktur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Wieso? Storytechnisch?

Ich vertrau da mal Naughty Dog. Die haben mich bisher noch nie enttäuscht. 

Ja. Ich bin mir noch nicht sicher ob das wirklich so schlecht ist, die Leaks stammen ja von einem unbezahlten Arbeiter. Ich find' den Twist sogar recht spannend ohne jetzt was spoilern zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Diese Leaker gehen mir so auf die Eier.

Ich hoffe, ich werde nicht unbeabsichtigt gespoilert. Dass der neue Releasetermin dann so bald ist, überrascht dann doch. Hätte eher mit Herbst gerechnet.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
flucky schrieb vor 54 Minuten:

Diese Leaker gehen mir so auf die Eier.

Ich hoffe, ich werde nicht unbeabsichtigt gespoilert. Dass der neue Releasetermin dann so bald ist, überrascht dann doch. Hätte eher mit Herbst gerechnet.

 

 

Wird wohl eh nur wegen den Spoilern jetzt released.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wieso man sich solchen Leaks und Spoilern freiwillig hingibt, werde ich sowieso nie verstehen bzw. verstehe ich es nicht mehr. Ich habe mich bei allen Dingen, seien es Filme, Serien oder Spiele, von Spoilern in den letzten Jahren ferngehalten  und fahre gut damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.