Splinta hold your colour Geschrieben 9. August 2014 Absolut, war tw. recht entspannend und einfach a schöne Story. Bin gestern damit fertig geworden. War nicht so schlimm auf Überlebender 2-3 Stellen gabs da brauchte ich länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 9. August 2014 Habs mir jetzt auch mal gekauft, muss aber zuerst noch Watch Dogs durch spielen bevor ich das nächste Spiel beginnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. August 2014 Der Multiplayer ist übrigens ganz nett gemacht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. August 2014 So, hab die Hauptstory Mal auf Überlebender + begonnen. 3 von 12 Kapitel hab ich bereits hinter mir. Außerdem möchte ich gerne alles sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. August 2014 ich wollt gestern das dlc spielen, hab also das spiel plus dlc im ps3-store (habs damals dort gekauft) runtergeladen und installiert. als ich es danach starten wollte, ist für ca. eine minute ein "bitte warten ..." bildschirm gekommen, und danach war das spiel weg - einfach so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) Habs mir auch besorgt, bin noch am Anfang, hab Angst und fonds ziemlich schwer bearbeitet 20. August 2014 von nebula8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. August 2014 Winter hat begonnen (steuer nun das Mädchen), wie viel hab ich denn ca. noch vor mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 20. August 2014 Letztes Drittel circa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. August 2014 Ich wollte mir die Online Trophäen auch holen, aber ich sags euch: Ich bin einfach zdeppat mim Controller/Playsi auf Shooter zu machen. Das war schon bei BF4 so. Offline bin ich jetzt auf Überlebender +(falls der Glitch funktioniert hat, leider kann ich nirgends erspähen ob mein Spiel ein + Spiel oder ein normales Spiel is. ) in Kapitel 8 angelangt. Es is tw. schon recht mühsam und ma braucht viel Geduld. War glücklich als ich es im Hotel geschafft hab, dem Bloater im Keller aus dem Weg zu gehen. Molotow in die Fresse und Haxn in die Hand nehmen Das Sammeln stellt sich tw. auch als schwierig heraus, weil ma auf Überlebender einfach net genug Messer zamkriegt für die Türen. Also fehlt mir ein Comic(hinter einer verschl. Tür) und ein Witz.. hoff ich kann das bugfrei nachholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 25. August 2014 Also, eine Frage: Hab das Spiel noch nie gespielt, weiß aber ungefähr um was es geht.. Uncharted hab ich extrem geil gefunden, das heißt Last of Us sollte mir auch gefallen oder ist es doch weit schlechter (oder besser) als Uncharted? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Also, eine Frage: Hab das Spiel noch nie gespielt, weiß aber ungefähr um was es geht.. Uncharted hab ich extrem geil gefunden, das heißt Last of Us sollte mir auch gefallen oder ist es doch weit schlechter (oder besser) als Uncharted? MMn besser, weil mir die Story mehr taugt. Du machst auf keinen Fall einen Fehler, wenn du als Uncharted Fan dir TLOU holst. bearbeitet 25. August 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2014 Kann nur zustimmen, hab mir auch ohne große Vorkenntnisse Tlou geholt, da ich ein großer Uncharted-Fan war und wurde nicht enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Die Szene im brennenden All you can eat Restaurant ist ja sau schwer. Teilweise nervt das Spiel.. Einen Messerstich in den Hals, einen in den Unterbauch und der Wappler verliert kein Blut (Blutspuren wären hilfreich da er sich beim dritten Mal ja geduckt fortbewegt) und rennt herum wie ein junger Hupfer... Sehr realistisch. Auch leiwand dass die menschlichen Gegner nur bei einem Kopfschuss draufgehen, kenn keinen Menschen der nach 2 Schüssen in den Oberkörper (mit der Shotgun) aufsteht und dir nachrennt. bearbeitet 27. August 2014 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. August 2014 Die Szene im brennenden All you can eat Restaurant ist ja sau schwer. Teilweise nervt das Spiel.. Einen Messerstich in den Hals, einen in den Unterbauch und der Wappler verliert kein Blut (Blutspuren wären hilfreich da er sich beim dritten Mal ja geduckt fortbewegt) und rennt herum wie ein junger Hupfer... Sehr realistisch. Komischerweise hatte ich überhaupt keine Probleme bei der Stelle. Beim ersten Mal ohne Probleme geschafft. Und jo, menschliche Gegner sind zacher als die normalen Infizierten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. August 2014 Die Szene im brennenden All you can eat Restaurant ist ja sau schwer. Teilweise nervt das Spiel.. Einen Messerstich in den Hals, einen in den Unterbauch und der Wappler verliert kein Blut (Blutspuren wären hilfreich da er sich beim dritten Mal ja geduckt fortbewegt) und rennt herum wie ein junger Hupfer... Sehr realistisch. Auch leiwand dass die menschlichen Gegner nur bei einem Kopfschuss draufgehen, kenn keinen Menschen der nach 2 Schüssen in den Oberkörper (mit der Shotgun) aufsteht und dir nachrennt. Was genau is das für a Szene? Ah ok weiß schon. Jo da braucht ma glaub ich immer 3 Versuche, das is so im Spiel. Das hättens wirklcih realistischer machen können, dann gibts halt weniger Munition. Andererseits würds das auch ungemein einfacher machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts