Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. August 2014 Soll ich vorbeikommen und dir es Handi halten? Wobei, wie spielst du dann.. einhändig? ja und ja. wär ur lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 1. August 2014 Wirklich? Also mit der reiss ich net viel. Aber muss auch noch abchecken, was gegen welche Viecher gut is. Bis jetzt hab ich Runner und Ticker(?) kennen gelernt Die schnellen Runner gehen ja eh noch, aber die blöden Ticker halten so viel aus. *Clicker Am besten ist es eh den Kampf zu vermeiden. Sobald die Schrotflinte hast einfach in den Schädel schießen. Freu dich auf die Blowter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. August 2014 Die Clicker gar nicht bekämpfen, einfach vorbei schleichen, mit offenen Kampf kommt man eher nicht weit in dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. August 2014 ... und wenn notwendig, dann mit so einer selbstgebastelten klinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 1. August 2014 Bin gerade im Museum herst diese Viecher sind zach ^^ ziemlich geil bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 1. August 2014 Ma, ich habe es geliebt, dieses Spiel. War auch seit einer gefühlten Ewigkeit ein Spiel, das mich so extrem gefesselt hat, dass ich es sogar durchgespielt hab Hats aber genug Situationen gegeben, wo ich mich richtig richtig angeschissen habe, wie beispielsweise in dem Keller des Hotels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. August 2014 dem Keller des Hotels Ich find das war aber das einzige was richtig gruselig und schreckhaft war, bin froh dass es kein neues Dead Space ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. August 2014 Ma, ich habe es geliebt, dieses Spiel. War auch seit einer gefühlten Ewigkeit ein Spiel, das mich so extrem gefesselt hat, dass ich es sogar durchgespielt hab Hats aber genug Situationen gegeben, wo ich mich richtig richtig angeschissen habe, wie beispielsweise in dem Keller des Hotels Wah.. mir stellts die Ganslhaut auf, wenn ich nur dran denke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 1. August 2014 Wah.. mir stellts die Ganslhaut auf, wenn ich nur dran denke. Gerade früher gespielt die Szene Und ja, mein Herz hats fast zerissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2014 War mit Abstand die schlimmste Szene vom Gruselfaktor her im Spiel. Vor allem weil man alleine unterwegs ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. August 2014 Spiels grad und bim kurz vorm Hotel, gleich gehts in den Keller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. August 2014 Hotel war eigentlich harmlos, paar Klicker erschossen und dann einfach gerannt und die Chipkarte durchzogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. August 2014 Hotel war eigentlich harmlos, paar Klicker erschossen und dann einfach gerannt und die Chipkarte durchzogen Hätt auch mit mehr gerechnet, war aber halb so wild. Hab auch alle gekilled, auch wenn der Dicke mühsam war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. August 2014 Hätt auch mit mehr gerechnet, war aber halb so wild. Hab auch alle gekilled, auch wenn der Dicke mühsam war. Ich habs gestern zum zweiten mal gespielt und hab ihn schon wieder nicht gesehen, anscheinend lauf ich zu schnell weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) Ich habs gestern zum zweiten mal gespielt und hab ihn schon wieder nicht gesehen, anscheinend lauf ich zu schnell weg ich verschieß dafür immer meine ganze Munition Frage zum Fortschritt: Wieviel % von der Story hat ma ca., wenn man im Hotelkeller isund wieviel wenn man auf die zwei Schwarzen gestoßen is, die sich dazugesellen? bearbeitet 4. August 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts