Relegation: LASK - Red Bull Juniors


Litzi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Übrigens war auch RB Pasching Trainer Baumgartner beim Training in RB Liefering , um sie mit Informationen über den LASK zu versorgen.

Pasching und Liefering sind zwei völlig eigenständige Vereine die keinen Draht zu RedBull haben... Jaja Bundesliga, das könnts wen anderen Erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

schießt sich nur selbst in knie. wenn wir es nícht schaffen sollten, von dem ich eh ned ausgehe, pudan ma die paschinger red bull hur.. nächstes jahr halt wieder so richtig hier.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Übrigens war auch RB Pasching Trainer Baumgartner beim Training in RB Liefering , um sie mit Informationen über den LASK zu versorgen.

sollte das nicht umgekehrt sein ? Ich dachte die wollen dass wir aufsteigen dass es bei ihnen noch weiter geht..... oder wird Baumgartner dann der neue Trainer des FC Liefering in der HfM Liga ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sollte das nicht umgekehrt sein ? Ich dachte die wollen dass wir aufsteigen dass es bei ihnen noch weiter geht..... oder wird Baumgartner dann der neue Trainer des FC Liefering in der HfM Liga ?

ist ja klar das der baumgartner den lieferingern infos geben muss... obs ihm schmeckt oder nicht aber wenn der chef der bezahlt sagt das ers tun musss ists hald so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da schau her, laut seit1908.at Facebook Seite ist heute sogar die Anzeigetafel eingeschaltet ! Premiere für diese Saison :facepalm:

Wobei mich das nicht wundert - ich schätze, dass der LASK heute "gratis" spielen darf. Immerhin ist es die Relegation zur 1. Liga. Ich vermute, dass Blau Weiß vor zwei Jahren auch die Anzeigtafel hatte.

Sodala - ich werd mich dann auf den Weg machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.