tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) gibts jetzt überhaupt eine übertragung im stream oder nicht? hab nur live-ticker gefundn.... e. liveticker von seit1908, ligaportal, rlmitte, salzburg12 (via twitter und fb) bearbeitet 6. Juni 2013 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juni 2013 huuuj bin ich nervös aber ich hab ein gutes gefühl. 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2013 huuuj bin ich nervös aber ich hab ein gutes gefühl. 4:0 Nicht das du dann vom PittBull zum Zwergpinscher wirst.Wenn ma nicht aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 Stream dürfte es schon geben meines Wissens nach! Wie soll es einen Stream geben, wenn es nirgends im Fernsehen gezeigt wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) Wie soll es einen Stream geben, wenn es nirgends im Fernsehen gezeigt wird ? Ligaportal.at?! edit: Anscheinend nicht Das heißt es bleibt wohl nur mehr der Stadion besuch über, wer Bewegte Bilder haben will! bearbeitet 6. Juni 2013 von Blackboy98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Juni 2013 Wie soll es einen Stream geben, wenn es nirgends im Fernsehen gezeigt wird ? naja, die letzten beiden male hats doch ligaportal auch hingekriegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 Ligaportal zeigt nichts, so viel ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2013 Von einem live-stream habe ich diesmal noch nichts gehört. Dazu würden sie wieder eine Sponsor brauchen so wie zuletzt Auto Günther. Aber es wird eine Video-Zusammenfassung auf regionalliga.at geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Juni 2013 wenn ihr emotionen zuhause haben wollts, dann "seit1908.at" ( müsste sowieso klar sein ) oder "rlmitte.at" ( da tickere nämlich diesmal doch wieder ich - und diesmal ohne herzinfarkt gründe ) aja, vor knapp einer stunde gabe es eine 20 meter lange schlange vor dem shop ... der vvk dürfte also noch immer sehr gut laufen ... mah, ich bin schon sooooo aufgeregt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juni 2013 Nicht das du dann vom PittBull zum Zwergpinscher wirst.Wenn ma nicht aufsteigen. an das darf ich gar nicht denken wir packen das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 6. Juni 2013 Heute heißt es Alles oder Nichts! Es kann zwar klappen mit dem Aufstieg, dafür müsste aber sehr viel zusammenpassen. Bei einem Gegentor, zumindest bei einem 0:1 oder 1:1 ist es mMn vorbei, weil 4 Tore machen wir denen wohl nicht. Aber genau das ist es doch, was wir alle so am Fußball lieben, es kann immer etwas passieren, und sicher ist sowieso nichts (siehe vor kurzem erst Bayern im Cup, hätte es für Stuttgart auch fast noch gereicht)! Ich rechne mit 6-8000 Zusehern. Wenn man sich unseren Schnitt dieses Jahr ansieht, wäre dass ja schon das 6-7(!!!)-Fache. Falls es doch nicht klappt, hoffe ich doch, dass die Mannschaft ordentlich verabschiedet wird, und es keine Szenen wie voriges Jahr im letzten Heimspiel (Grödig?) gibt! Tipp: 2:0 und 4:3 nach Elfmeterschießen Auf ein schwarz-weißes Fußballfest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2013 ich hoffe einfach nicht auf eine verlängerung... weil ich glaub dann steh ich immer wenn die den ball in unsere hälfte bekommen kurz vorm herzinfarkt aber ich schätze wenn wir mal 2:0 vorne liegen (falls es so kommt...) dann machen die das dritte auch noch in der regulären spielzeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRKREBS123 Banklwärmer Geschrieben 6. Juni 2013 Hoffe auch das unsere Chaoten stolz beweisen bei einer Niederlage und ruhig bleiben und der Mannschaft danken. Auch wenn es schwer wird einen Untergang zu verkraften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2013 untergang wird es nicht sein, wenn es nicht sein will, es geht weiter die Schwarz weisse geschichte...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Juni 2013 untergang wird es nicht sein, wenn es nicht sein will, es geht weiter die Schwarz weisse geschichte...... ja. weiter bergab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts