iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Juni 2013 Weiß jemand, ob Sport + das Spiel übertragen wird? Im Programm steht zwar noch nichts, aber hier war ja einmal die Rede davon. nein. wird nicht übertragen .. auch das der bw ned ... orf hat kein interesse an der relegegation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 6. Juni 2013 Sinnlose Brunzer. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 Scheiss mich an......die Nervosität steigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Juni 2013 und wieder kaum geschlafen... manchmal geht mir dieser verein so aufn sack ich bin heute mal nicht positiv gestimmt, vllt. bringt das ja was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. Juni 2013 wann sollte man heute ca dort sein, wenn man ohne stress und ohne vvk-karten ins stadion will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) bin auch schon gespannt auf heute abend, jetzt geht's erstmals nach sbg und dann wieder nach linz und direkt auf die gugl! SCHWARZ-WEISS! bearbeitet 6. Juni 2013 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 wann sollte man heute ca dort sein, wenn man ohne stress und ohne vvk-karten ins stadion will? Ich würde sagen, spätestens eine Stunde vor Spielbeginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Juni 2013 wann sollte man heute ca dort sein, wenn man ohne stress und ohne vvk-karten ins stadion will? Um 18 Uhr 30. Aber schon vor dem Stadion, das Auto geparkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. Juni 2013 dacht ich mir. werde also zusehen pünktlich wegzukommen danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 6. Juni 2013 nein. wird nicht übertragen .. auch das der bw ned ... orf hat kein interesse an der relegegation ich hab ja bis zuletzt darauf gehofft...aber wie im letzten jahr wird seitens TV einfach drauf geschissn...unglaublich, eigentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juni 2013 Weil das Schulsport Magazin auf ORF Sport + ja auch über 42.000 Zugriffe haben wird wie am Montag das Lask Spiel auf ligaportal.at (Kopfschütteln) Viel Glück Laskler !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2013 ich hab ja bis zuletzt darauf gehofft...aber wie im letzten jahr wird seitens TV einfach drauf geschissn...unglaublich, eigentlich... Würde irgendein Wiener-Zupferl Verein spielen,würden das sicher übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKvöestLINZ Amateur Geschrieben 6. Juni 2013 Bitte sche** Lask gwinn einfoch gegen die pickatn Gummibärliesaftler Juniors. Damit ma eich nächtse Saison wida zagen kennan, wöche Farben in Linz merh Sex hobn. Ole Ole MAGISCHER FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2013 die leute, dies sehen wollen, sollen eh lieber ins stadion gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) die leute, dies sehen wollen, sollen eh lieber ins stadion gehen bei den eigenen fans (samt sympathisanten) hast du schon recht - aber es gibt tausende neutrale beobachter verteilt über ganz österreich. für die vermarktung des fußballs in österreichs wärs halt, und zusätzlich bietet es eine plattform für die vereine sich zu präsentieren... bearbeitet 6. Juni 2013 von Neuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts