Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. Mai 2014 Was ist realistisch drinnen im nächsten Jahr bei Köln? Platz 12-15, od doch eher weiter nach unten gerichtet? Was denkt Ihr? Ihr schaut ja oft die deutsche bulli J Von Platz 9-18 ist mMn alles drinnen. Stöger muss jetzt erst mal seine gute Arbeit bestätigen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Mai 2014 Was ist realistisch drinnen im nächsten Jahr bei Köln? Platz 12-15, od doch eher weiter nach unten gerichtet? Was denkt Ihr? Ihr schaut ja oft die deutsche bulli J Bayern Dortmund Schalke Leverkusen Wolfsburg Mönchengladbach Mainz Augsburg Hoffenheim an diese Vereine wird Köln nicht bzw. nur schwer herankommen. Das heißt man wird in einem Bereich von 10-18 stehen meiner Meinung nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 7. Mai 2014 recht hat er .. gutes Interview mit Mani Schmid: http://90minuten.at/index.php/magazin/interviews/59439-manfred-schmid-die-austria-haette-den-weg-den-wir-eingeschlagen-haben-einfach-weitergehen-muessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2014 recht hat er .. gutes Interview mit Mani Schmid: http://90minuten.at/index.php/magazin/interviews/59439-manfred-schmid-die-austria-haette-den-weg-den-wir-eingeschlagen-haben-einfach-weitergehen-muessen :slowpoke: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2014 Manfred Schmid http://90minuten.at/index.php/magazin/interviews/59439-manfred-schmid-die-austria-haette-den-weg-den-wir-eingeschlagen-haben-einfach-weitergehen-muessen Boah wenn man das Interview liest kann man sich wirklich nur noch auf den Kopf greifen wie man ihm nicht als Trainer holen konnte. Nein da wird lieber ein Bjelica geholt der mit seiner Denkweise als Trainer noch in den 80er hängt. Verstehe sowas überhaupt nicht, ich mein wie konnte Bjelica oder auch Foda Parits mehr von ihren Plan überzeugen als Schmid? Bei den einen Trainern hört man nur Dinge die man schon 1000 mal seit 30 Jahren hört und die Praktisch in jedem Spiel hervor geholt werden und bei Schmid hat man das Gefühl der will wirklich was bewegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 7. Mai 2014 Boah wenn man das Interview liest kann man sich wirklich nur noch auf den Kopf greifen wie man ihm nicht als Trainer holen konnte. Nein da wird lieber ein Bjelica geholt der mit seiner Denkweise als Trainer noch in den 80er hängt. Verstehe sowas überhaupt nicht, ich mein wie konnte Bjelica oder auch Foda Parits mehr von ihren Plan überzeugen als Schmid? Bei den einen Trainern hört man nur Dinge die man schon 1000 mal seit 30 Jahren hört und die Praktisch in jedem Spiel hervor geholt werden und bei Schmid hat man das Gefühl der will wirklich was bewegen. +1 war einer der Fehler zumindest was Trainerfrage betrifft in letzter Zeit von TP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2014 recht hat er .. gutes Interview mit Mani Schmid: http://90minuten.at/index.php/magazin/interviews/59439-manfred-schmid-die-austria-haette-den-weg-den-wir-eingeschlagen-haben-einfach-weitergehen-muessen Wahnsinn...anstatt ihm das Vertrauen auszusprechen und den bereits beschrittenen Weg weiter gehen schmeißt man alles um und holt einen Bjelica der halt ein Jahr mehr Chefcoacherfahrung hat. Dafür war der Schmid eigentlich seit Jahrzehnten im Verein und kennt da alles und jedes kleinste Detail. Und sowas is dem Parits nicht aufgefallen? Was hätte er hier noch machen sollen? Unter Bjelica Hütchen aufstellen und den Strafenkatalog ausarbeiten? Ich denke mal in Österreich hätte er sich als Co nicht mehr sonderlich weiterentwickeln können. An Schmid seiner Stelle würd ich momentan nicht mal nachdenken über ein Angebot der Austria. Des eine Jahr deutsche BL würd ich an seiner Stelle auf alle Fälle machen. Da lernt er mit seiner Auffassung des Trainerdaseins in dem einen Jahr weit mehr als in 5 Jahren in Österreich. Und als Chefcoach kann er in Österreich in 1-2 Jahren immer noch arbeiten. Super Interview von ihm und danke nochmal das man so einen Mann so einfach ziehen lässt. Toll gemacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2014 Boah wenn man das Interview liest kann man sich wirklich nur noch auf den Kopf greifen wie man ihm nicht als Trainer holen konnte. Nein da wird lieber ein Bjelica geholt der mit seiner Denkweise als Trainer noch in den 80er hängt. Verstehe sowas überhaupt nicht, ich mein wie konnte Bjelica oder auch Foda Parits mehr von ihren Plan überzeugen als Schmid? Bei den einen Trainern hört man nur Dinge die man schon 1000 mal seit 30 Jahren hört und die Praktisch in jedem Spiel hervor geholt werden und bei Schmid hat man das Gefühl der will wirklich was bewegen. Allerdings, leider ist parits halt auch ein mann der alten garde der mmn mit dem modernen fußball nicht viel anfangen kann. Falls es die chance gibt ihn zurückzuholen, dann muss man einfach zuschlagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 7. Mai 2014 Allerdings, leider ist parits halt auch ein mann der alten garde der mmn mit dem modernen fußball nicht viel anfangen kann. Falls es die chance gibt ihn zurückzuholen, dann muss man einfach zuschlagen! Was? Du schreibst etwas gegen den Parits? Das hätt ich mir nicht gedacht. Ganz was neues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2014 Nie und nimmer kommt der Schmid im Sommer zu uns. Frühestens wenn Köln wieder zweitklassig ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2014 wäre man nicht zu sehr fan, müsste man direkt wünschen, dass schmidi zurückkommt und scheitert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 7. Mai 2014 Natürlich ist ein Comeback von Schmidi durch den Aufstieg nicht einfacher geworden, wenn man ihn aber wirklich will und ihm u.a. zugesteht "sein" Team zu formen, wird man ihn auch kriegen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2014 Für mich wäre Schmid die einzig vernünftige Lösung! Er ist genau der Mann den die Austria braucht... Nur einer von vielen Fehlern, den TP in den letzten Jahren in der Trainerfrage gemacht hat... Wenn ich das Interview von Schmid lese geht mir das Herz auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2014 Für mich wäre Schmid die einzig vernünftige Lösung! Er ist genau der Mann den die Austria braucht... Nur einer von vielen Fehlern, den TP in den letzten Jahren in der Trainerfrage gemacht hat... Wenn ich das Interview von Schmid lese geht mir das Herz auf! Mir weint es eigentlich... wäre man nicht zu sehr fan, müsste man direkt wünschen, dass schmidi zurückkommt und scheitert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. Mai 2014 Für mich wäre Schmid die einzig vernünftige Lösung! Er ist genau der Mann den die Austria braucht... Nur einer von vielen Fehlern, den TP in den letzten Jahren in der Trainerfrage gemacht hat... Wenn ich das Interview von Schmid lese geht mir das Herz auf! kriegt er dann mehr bei uns als in köln?` 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts