Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

jetzt waren auf einmal alle für schmid...

wenn wir dann die CL-Quali vergeigt hätten, was hätte man hier zu lesen bekommen? "Da hat man die einmalige Chance auf die CL und der senile trottel holt einen trainerlehrling."

ich sollte mir wirklich die postings von einigen leuten hier aufheben.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt waren auf einmal alle für schmid...

wenn wir dann die CL-Quali vergeigt hätten, was hätte man hier zu lesen bekommen? "Da hat man die einmalige Chance auf die CL und der senile trottel holt einen trainerlehrling."

ich sollte mir wirklich die postings von einigen leuten hier aufheben.

Wenn wir am Sonntag die EL fixieren, dann sind wir unter dem Strich eh "ganz gut" gefahren. CL erreicht, danach EL erreicht. Einiges an Prämien in der Meisterschaft erspart.

Emotional ist es natürlich so, dass die Ansprüche nach einer Meistersaison auf nationaler Ebene natürlich andere sind. Trotzdem: Nimmt man die hard facts her, muss man zufrieden sein. Oder wer hätte das Szenario "Mit Bjelica in die CL, dafür hauen wir ihn nach der Winterpause raus" nicht mit Handkuss genommen.

Wichtig ist, dass der Trainer für die neue Saison passt. Und natürlich, dass wir Dritter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jetzt waren auf einmal alle für schmid...

wenn wir dann die CL-Quali vergeigt hätten, was hätte man hier zu lesen bekommen? "Da hat man die einmalige Chance auf die CL und der senile trottel holt einen trainerlehrling."

ich sollte mir wirklich die postings von einigen leuten hier aufheben.

Also ich für meinen Teil war für Schmid od. Bjelica. Bei Bjelica hab ich aber kräftig ins Klo gegriffen. Aber ich denke ein Vorstand Sport der Austria sollte doch ein klein wenig mehr Einblick haben als ich dummer Fan. Hab ihn aber auch ganz anders eingeschätzt den NB. Seine Rundumschläge und seine anscheinend sehr mangelhafte Fähigkeit zum Teamwork haben mich aber recht schnell vom Gegenteil überzeugt.

Für Schmid hätte eindeutig der bereits beschrittene Weg gesprochen. Und seit dem Interview jetzt war es eigentlich eine Farce diesen Mann gehen zu lassen.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
In Österreich spielten die Aufsteiger der letzten Jahre immer vorne mit. Liegt das an einer nicht ausreichenden Gegneranalyse?

Natürlich. Wir hatten das Problem mit den Aufsteigern im letzten Jahr nicht. Wir haben gegen die Kleinen fast alle Punkte gemacht. Wir haben sie sehr genau analysiert. Natürlich werden das andere Mannschaften auch genau machen. Aber es kann schon ein Grund sein, wenn man eine Mannschaft vielleicht weniger genau kennt.

Da lügt der Schmid Manfred aber. Mit dem WAC hatte die Austria sehrwohl Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kriegt er dann mehr bei uns als in köln?`

Geld ist nicht alles. Ein Schritt zurück bedeutet manchmal auch zwei nach vorne. Ich will damit sagen, wenn Schmid retour kommt und bei uns erfolgreich ist kann er ja auch als Chefcoach in GER arbeiten. Ich würde sehr freuen wenn er zurück kommt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da lügt der Schmid Manfred aber. Mit dem WAC hatte die Austria sehrwohl Probleme.

5 Spiele, 3 Siege, ein X und eine Niederlage. Ist im Vergleich zu heuer doch etwas anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

5 Spiele, 3 Siege, ein X und eine Niederlage. Ist im Vergleich zu heuer doch etwas anders.

und wie waren die spiele? war da nicht eine kräftige klatsche auch dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und wie waren die spiele? war da nicht eine kräftige klatsche auch dabei?

Ja, eine von 5 Partien. Widerspricht der Aussage grundsätzlich ja nicht bzw. dem Inhalt des Interviews zu Vorteilen des genauen analysierens, sagt ja nirgends, dass es immer zu 100% aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja, eine von 5 Partien. Widerspricht der Aussage grundsätzlich ja nicht bzw. dem Inhalt des Interviews zu Vorteilen des genauen analysierens, sagt ja nirgends, dass es immer zu 100% aufgeht.

naja 4 siege und keine probleme oder 4 siege und gefordert werden ist halt schon ein unterschied. aber es ist eh jedes jahr das gleiche mit den aufsteigern. die herbstsaison top, dann einen kurzen hänger im frühjahr. die letzten jahre gibt es keinen aufsteiger der gleich wieder abstieg. also ist die leistung von grödig nicht verwunderlich. bewerten sollte man die 2te saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wie waren die spiele? war da nicht eine kräftige klatsche auch dabei?

Bei dieser klatsche hat der wac mit den ersten beiden schüssen aufs tor getroffen. Und trotzdem hatte man das gefühl das die mannschaft gewinnen will. Wenn Juns Kopfball net grossartig durch einen reflex vom Dobnik gehalten worden wäre,glaube ich das iwr die Partie gedreht hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Geld ist nicht alles. Ein Schritt zurück bedeutet manchmal auch zwei nach vorne. Ich will damit sagen, wenn Schmid retour kommt und bei uns erfolgreich ist kann er ja auch als Chefcoach in GER arbeiten. Ich würde sehr freuen wenn er zurück kommt!!!

Ein Schritt vom Co zum Chefcoach ist natürlich im Normalfall irgendwann fällig. Im Fall PS-MS ist das aber eine wirklich erfolgreiche Symbiose, die sich jetzt schon über 3 Stationen zieht. Es ist echt schwer, den Anteil der Beteiligten einzuschätzen.

Ganz klar: wenn ich der PS wäre, würde ich gerade eben jetzt nach dem Aufstieg keinen neuen Co haben wollen und würde versuchen, ihn zum Verbleib zu überreden. Wenn sich PS und MS als Team sehen, könnten sie eben jetzt ernten, was sie gesäät haben. Trotzdem: Chefcoach bei Austria ist für MS auch sehr attraktiv. Bin gespannt. No Risk, no fun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schritt vom Co zum Chefcoach ist natürlich im Normalfall irgendwann fällig. Im Fall PS-MS ist das aber eine wirklich erfolgreiche Symbiose, die sich jetzt schon über 3 Stationen zieht. Es ist echt schwer, den Anteil der Beteiligten einzuschätzen.

Ganz klar: wenn ich der PS wäre, würde ich gerade eben jetzt nach dem Aufstieg keinen neuen Co haben wollen und würde versuchen, ihn zum Verbleib zu überreden. Wenn sich PS und MS als Team sehen, könnten sie eben jetzt ernten, was sie gesäät haben. Trotzdem: Chefcoach bei Austria ist für MS auch sehr attraktiv. Bin gespannt. No Risk, no fun.

Zuerst mal Sturm schlagen und dann Schmid zurückholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei dieser klatsche hat der wac mit den ersten beiden schüssen aufs tor getroffen. Und trotzdem hatte man das gefühl das die mannschaft gewinnen will. Wenn Juns Kopfball net grossartig durch einen reflex vom Dobnik gehalten worden wäre,glaube ich das iwr die Partie gedreht hätten.

Nach 2 Minuten 0:1 für WAC, nach 4 Minuten vergibt der Hosiner alleinstehend vor Dobnik dann gleich drauf des 0:2...wir haben damals schwach gespielt aber es ist auch alles gegen uns gelaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bei dieser klatsche hat der wac mit den ersten beiden schüssen aufs tor getroffen. Und trotzdem hatte man das gefühl das die mannschaft gewinnen will. Wenn Juns Kopfball net grossartig durch einen reflex vom Dobnik gehalten worden wäre,glaube ich das iwr die Partie gedreht hätten.

bei diesen spiel hätten wir noch 3 stunden spielen können und wir hätten kein tor geschossen. wir wurden halt eiskalt ausgekontert. genauso hatten wir viele solche spiele wo der erste schuß ein tor war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.