Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Simmering hat sich g'rad wieder einmal neu aufgestellt, dieses Mal könnte es klappen. Irgendeiner der Funktionäre hat das wohl ausgemacht, nach einem hochinitiativen Projekt sieht es derweil aber nicht aus.

Bei uns gar nichts dazu. Bei Simmering nichts auf der relativ gut gefüllte Facebookseite und auf der Webpage a la "übrigens", unter einer kurzen Spiel-Vorschau versteckt, zwei Sätze:

Seit einigen Tagen besteht nun auch die Projektpartnerschaft mit unserem österreichischen Championsleague-Starter und amtierenden Meister FK Austria Wien. Diese kommt vor allem dem Nachwuchs zugute.

Dazu ein Link auf unsere Homepage allgemein, nicht etwa auf einen Artikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

kannst du dich mal schlau machen?

Ja wir sollten uns alle schlau machen!

ad P.B.,

habs auch nur am Toto Cupspiel vernommen. Wird keine großartige Zusammenarbeit sein - vlt. einfach das Recht, dass sich die Austria den ein oder anderen sehr jungen Kicker rausholt und im gegenzug mit irgendwelchen Sachen aushilft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So stelle ich mir einen modernen Trainer vor! Schmidi come back!!!

Ja, klingt gut, alles sehr interessant. Wie auch der Passus, Stöger hätte ihm erklärt, er könne nach Köln gehen. Sonst hat es zu diesem Zeitpunkt ja keinerlei andersgelegene Fakten wie etwa einen Vertrag gegeben. Und genau dieses Selbstverständnis macht den Erfolg von Stöger aus. Wie auch die Verärgerung über den Weg eines Egoisten und resultierend der Verlust der Glaubwürdigkeit seiner "Wir sind ein Team, einer für Alle"-Masche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon alleine wie er für den fussball lebt,alles versucht um erfolgreich zu sein-wahnsinn der mensch,hut ab und respekt.

Noch ein grund M. Schmid zurückzuholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Schmid kommt im Sommer mmn sicher nicht retour. Diese Chance in der Bundesliga wird er nicht sausen lassen.

So sicher wäre ich mir nicht.

Wenn wir an ihn herantreten und es schon immer sein Wunsch war Austria Trainer zu werden. Oft wird er diese Chance sicher nicht bekommen.

Und in Köln kanns jetzt auch sehr schnell wieder aus sein. Brauch er nur wieder absteigen und schon ist er den job dort los.

Außerdem ist er ein Familienmensch und zuhause hat er sicher das beste Umfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

In Deutschland wird er halt immer das Beiwagerl vom Stöger sein. Egal wie hoch sein eigentlicher Anteil ist. In Österreich könnte er beginnen sich selbst einen Namen als Cheftrainer zu machen, um selbst vielleicht einmal als Trainer ins Ausland zu gehen. Ewig wird er auch nicht Co bleiben wollen (das bestätigt er ja auch im Interview).

Wenn´s in Deutschland nächste Saison nicht so gut läuft und die Kölner eventuell mal wieder gegen den Abstieg spielen, kann´s sehr schnell umschwenken. Wenn sie erfolgreich sind, wird er immer im Hintergrund sein. Also rein theoretisch hätte er von einem Engagement in Österreich als Chef mehr, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Was ist realistisch drinnen im nächsten Jahr bei Köln?

Platz 12-15, od doch eher weiter nach unten gerichtet? Was denkt Ihr? Ihr schaut ja oft die deutsche bulli J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.