Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

Austrianer

Wenn man Gager am Montag die Nicht-Verlängerung mitteilen möchte müsste man jetzt schon die Lösung (Plan B) kennen. Wird so oder so ein spannender Wochenbeginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man Gager am Montag die Nicht-Verlängerung mitteilen möchte müsste man jetzt schon die Lösung (Plan B) kennen. Wird so oder so ein spannender Wochenbeginn.

Nehme an das die Spieler ab Montag in Urlaub sind und finde es nicht unbedingt erforderlich gleich kommende Woche einen Plan B zu haben auch wenn ich der Meinung bin das es von großem Vorteil wäre. Denke noch immer das HG bleiben wird... leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Nehme an das die Spieler ab Montag in Urlaub sind und finde es nicht unbedingt erforderlich gleich kommende Woche einen Plan B zu haben auch wenn ich der Meinung bin das es von großem Vorteil wäre. Denke noch immer das HG bleiben wird... leider.

Angeblich beginnt der Urlaub erst eine (?) Woche später.

Unabhängig davon. Die Vorbereitung beginnt am 10.06. Also genau 1 Monat nach Sturm Graz. Das ist nicht gerade lange wenn man erst zu suchen und verhandeln beginnen würde. Kaderplanung soll man "nebenbei" auch noch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also wenn wir mit der IV Ramsi/Rotl/Madl in die neue Saison gehen können sie mich bald alle am Arsch lecken. Ganz ehrlich. Sowas wäre hi echt ned mehr normal und fast schon vereinsschädigend.

Ich hoffe doch dass es hierbei nur um Gerüchte handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

Also wenn wir mit der IV Ramsi/Rotl/Madl in die neue Saison gehen können sie mich bald alle am Arsch lecken. Ganz ehrlich. Sowas wäre hi echt ned mehr normal und fast schon vereinsschädigend.

Ich hoffe doch dass es hierbei nur um Gerüchte handelt.

rotpuller als abwehrchef :love:

dann könnte man wetten abgeben wer als erstes mit rot vom platz fliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn wir mit der IV Ramsi/Rotl/Madl in die neue Saison gehen können sie mich bald alle am Arsch lecken. Ganz ehrlich. Sowas wäre hi echt ned mehr normal und fast schon vereinsschädigend.

Ich hoffe doch dass es hierbei nur um Gerüchte handelt.

Kannst ja trotzdem vor beginn der transferphase schon mal sudern, sicher ist sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also wenn wir mit der IV Ramsi/Rotl/Madl in die neue Saison gehen können sie mich bald alle am Arsch lecken. Ganz ehrlich. Sowas wäre hi echt ned mehr normal und fast schon vereinsschädigend.

Ich hoffe doch dass es hierbei nur um Gerüchte handelt.

und wenns nicht so kommt dann hörst du auf hier zu posten, deal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

No deal... :faktroll:

dann hör besser auf über szenarien zu sudern die so realistisch sind wie dass barisic nächstes jahr unser trainer ist, es ist sowieso schon mühsam genug hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kannst ja trotzdem vor beginn der transferphase schon mal sudern, sicher ist sicher...

Witzig, regen sich andere auf is quasi wuascht. Sag ich was über dieses Gerücht gleicht es jetzt schon Gotteslästerung. :super:

dann hör besser auf über szenarien zu sudern die so realistisch sind wie dass barisic nächstes jahr unser trainer ist, es ist sowieso schon mühsam genug hier

Na guat. Warten wir ab. Zu sudern wäre nachher noch genug Zeit.

Es wird schon nicht soweit kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Natürlich bleibt gager der erste Ansprechpartner. Immerhin wird ihm als erstes mitgeteilt dass er nicht weitermachen darf ;)

Hab bei der pk aber auch ein eher "gager bleibt nicht" von MK vernommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Witzig, regen sich andere auf is quasi wuascht. Sag ich was über dieses Gerücht gleicht es jetzt schon Gotteslästerung. :super:

Und, was glaubst woran das liegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und, was glaubst woran das liegt?

Und trotzdem ist es nicht fair...

Und ich werde auch ganz gerne in eine Ecke gedrängt und mir dabei Sachen unterstellt die ich niemals behauptet habe. Da werden fragen gleich verdreht und mir unterstellt dass ich jemanden die Qualitäten abspreche. Od. dass ich den DDP als negativen Transfer einstufe was ja gar nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.