HchelH Der Metzger Geschrieben 2. Mai 2014 Austria U15 heute um 9 Uhr gegen Feyenoord wer ist dabei? Ja werde dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 2. Mai 2014 Ja dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. Mai 2014 habts keine hackn?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Mai 2014 habts keine hackn?? Fenstertag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 2. Mai 2014 habts keine hackn?? Keine Lust auf den Dreck ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2014 1 null austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 2. Mai 2014 1 null austriaSuper. Bin in der arbeit, also wenn möglich halt mich bitte weiter auf den laufenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Mai 2014 Die ersten Spiele der Austria beim NIKE Premier Cup waren durchaus erfolgreich! Feyenoord Rotterdam - FK Austria Wien 1:1 FK Austria Wien - Boluspor SK 2:0 Bravo an die Jungveilchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2014 Es stach kein einziger Spieler wirklich raus, einzig im Sturm gibt es einen großen und schnellen Stürmer mit guter Technik der aber fünf Chancen für ein Tor gebraucht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2014 Es stach kein einziger Spieler wirklich raus, einzig im Sturm gibt es einen großen und schnellen Stürmer mit guter Technik der aber fünf Chancen für ein Tor gebraucht hat. Meinst Du jetzt alle waren gleich gut oder schlecht? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Mai 2014 was macht ma wenn einem am freitag abend fad is, weils nix gscheites spielt?http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/89654-peter-stoeger/ :love: immer wieder hübsch. nicht so hübsch, dass ma nix mehr zitieren kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2014 Es stach kein einziger Spieler wirklich raus, einzig im Sturm gibt es einen großen und schnellen Stürmer mit guter Technik der aber fünf Chancen für ein Tor gebraucht hat.Kann der Zefi heissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2014 Wann war dir klar, dass es bei Austria Wien für dich keine Zukunft mehr gibt? Es hat unter Peter Stöger gegen Ende der Meistersaison schon das Signal gegeben, dass ich mir einen neuen Verein suchen kann. Auch weil die sportliche Situation für mich natürlich nicht befriedigend war. Das habe ich gemacht. Da Thomas Parits mit dem Klub leider keine Übereinkunft gefunden hat, bin ich bei der Austria geblieben. Dass man hier nicht mehr mit mir plant habe ich schon länger gespürt. Eine klare Aussage bekam ich gegen Ende der letzten Herbstsaison von unserem Torwarttrainer, der mir mitteilte, dass ich im Winter ablösefrei wechseln könne. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/1599037/Pascal-Grunwald-im-Interview_Wurde-den-Wechsel-zur-Austria-nicht wenn das stimmt, schwerer fehler von parits, man hätte ihn sogar ablösefrei gehen lassen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 3. Mai 2014 Wann war dir klar, dass es bei Austria Wien für dich keine Zukunft mehr gibt? Es hat unter Peter Stöger gegen Ende der Meistersaison schon das Signal gegeben, dass ich mir einen neuen Verein suchen kann. Auch weil die sportliche Situation für mich natürlich nicht befriedigend war. Das habe ich gemacht. Da Thomas Parits mit dem Klub leider keine Übereinkunft gefunden hat, bin ich bei der Austria geblieben. Dass man hier nicht mehr mit mir plant habe ich schon länger gespürt. Eine klare Aussage bekam ich gegen Ende der letzten Herbstsaison von unserem Torwarttrainer, der mir mitteilte, dass ich im Winter ablösefrei wechseln könne. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/1599037/Pascal-Grunwald-im-Interview_Wurde-den-Wechsel-zur-Austria-nicht wenn das stimmt, schwerer fehler von parits, man hätte ihn sogar ablösefrei gehen lassen können eine "übereinkunft" kann andererseits aber vieles sein. zahlst ihm zur kostenlosen freigabe etwa noch 1/3 bis 1/2 des ausstehenden jahresgehalts auf die kralle, wird er bei allen möglichen vereinen unterschreiben. denn seinen Austria-vertrag bekommt er z.B. bei Innsbruck klarerweise auch in liga 1 nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2014 wenn das stimmt, schwerer fehler von parits, man hätte ihn sogar ablösefrei gehen lassen können also ein schwerer fehler schaut anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts