Recommended Posts

Weltklassekicker

1 null austria

Super. Bin in der arbeit, also wenn möglich halt mich bitte weiter auf den laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Die ersten Spiele der Austria beim NIKE Premier Cup waren durchaus erfolgreich!

Feyenoord Rotterdam - FK Austria Wien 1:1

FK Austria Wien - Boluspor SK 2:0

Bravo an die Jungveilchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es stach kein einziger Spieler wirklich raus, einzig im Sturm gibt es einen großen und schnellen Stürmer mit guter Technik der aber fünf Chancen für ein Tor gebraucht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Es stach kein einziger Spieler wirklich raus, einzig im Sturm gibt es einen großen und schnellen Stürmer mit guter Technik der aber fünf Chancen für ein Tor gebraucht hat.

Meinst Du jetzt alle waren gleich gut oder schlecht? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann der Zefi heissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wann war dir klar, dass es bei Austria Wien für dich keine Zukunft mehr gibt?

Es hat unter Peter Stöger gegen Ende der Meistersaison schon das Signal gegeben, dass ich mir einen neuen Verein suchen kann. Auch weil die sportliche Situation für mich natürlich nicht befriedigend war. Das habe ich gemacht. Da Thomas Parits mit dem Klub leider keine Übereinkunft gefunden hat, bin ich bei der Austria geblieben. Dass man hier nicht mehr mit mir plant habe ich schon länger gespürt. Eine klare Aussage bekam ich gegen Ende der letzten Herbstsaison von unserem Torwarttrainer, der mir mitteilte, dass ich im Winter ablösefrei wechseln könne.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/1599037/Pascal-Grunwald-im-Interview_Wurde-den-Wechsel-zur-Austria-nicht

wenn das stimmt, schwerer fehler von parits, man hätte ihn sogar ablösefrei gehen lassen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Wann war dir klar, dass es bei Austria Wien für dich keine Zukunft mehr gibt?

Es hat unter Peter Stöger gegen Ende der Meistersaison schon das Signal gegeben, dass ich mir einen neuen Verein suchen kann. Auch weil die sportliche Situation für mich natürlich nicht befriedigend war. Das habe ich gemacht. Da Thomas Parits mit dem Klub leider keine Übereinkunft gefunden hat, bin ich bei der Austria geblieben. Dass man hier nicht mehr mit mir plant habe ich schon länger gespürt. Eine klare Aussage bekam ich gegen Ende der letzten Herbstsaison von unserem Torwarttrainer, der mir mitteilte, dass ich im Winter ablösefrei wechseln könne.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/1599037/Pascal-Grunwald-im-Interview_Wurde-den-Wechsel-zur-Austria-nicht

wenn das stimmt, schwerer fehler von parits, man hätte ihn sogar ablösefrei gehen lassen können

eine "übereinkunft" kann andererseits aber vieles sein.

zahlst ihm zur kostenlosen freigabe etwa noch 1/3 bis 1/2 des ausstehenden jahresgehalts auf die kralle, wird er bei allen möglichen vereinen unterschreiben.

denn seinen Austria-vertrag bekommt er z.B. bei Innsbruck klarerweise auch in liga 1 nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also ein schwerer fehler schaut anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten