Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 4. Juni 2013 Denke wir holen uns das Triple! :-) wobei Cup wird schwierig, da die Mannschaft nach dem CL Sieg noch mehr dem Alkohol verfallen wird!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 4. Juni 2013 Ich spekuliere mit der Titelverteidigung. Wow. Wobei die erste Priorität auf einer EC Quali liegen muss. Damit kann man den Verein auf wirtschaftlich gesunde Beine stellen. Das Ziel muss die Mannschaft für den Herbst haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 4. Juni 2013 Wo kann ich unterschreiben? Cup holen wir uns, das glaub ich schon. MS wird happig. Na ja, ich seh die heurige Saison schon noch als Verbesserungs fähig. Waren doch einige unnötige Punktverluste dabei, und gegen Salzburg sollten wir auch einmal besser spielen. Und den Cup ist uns PS ja noch schuldig, hat er heuer vercoacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Juni 2013 meister und cupsieg sind sowieso pflicht... die el müssten wir normalerweise auch gewinnen jeder der den cl-sieg fordert ist ein schwachkopf, auch wenns theoretisch machbar ist wennst an lauf hast.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2013 Na ja, ich seh die heurige Saison schon noch als Verbesserungs fähig. Waren doch einige unnötige Punktverluste dabei, und gegen Salzburg sollten wir auch einmal besser spielen. Und den Cup ist uns PS ja noch schuldig, hat er heuer vercoacht... +1 Wir haben heuer 26 Punkte nicht gemacht! Das MUSS besser werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Juni 2013 kommen wir in der ersten cuprunde weite schließe ich daraus, dass wir unter den top 4 in der MS landen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2013 cupsieg, vor rapdi und den grazern liegen und ich wäre grundsätzlich zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2013 Vo den grazern und den grünen zu liegen sollte kein massstab sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 4. Juni 2013 +1 Wir haben heuer 26 Punkte nicht gemacht! Das MUSS besser werden! ...vor allem, WIE wir sie nicht gemacht haben ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2013 Was neues von den möglichen abgängen Suttner und Hosiner und einigen anderen. Und wie es derzeit bei Barazite laut seinem berater aussieht http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1414953/Von-Monaco-bis-Gladbach_Die-Veilchen-im-TransferFokus NAja dann hoff ich mal das wir net ernsthaft über Nachfolger von Suttner und Hosiner gedanken machen müssen und neuzugang Ramsebner http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1414567/Ich-spielte-nicht-um-Aufmerksamkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juni 2013 Ich sag mal wir werden und zwischen Platz 3 und 2 einpendeln Das heisst also Platz 2,5 zwischen Hütteldorf und SBG und einem Meister aus der Südstadt? Diese Saison kann mMn. eine extreme Wundertüte werden von Platz 1 bis 4 alles möglich... Wünschen würd ich mir eine extreme Champions/Euroleague Euphorie mit leistungen einer groß aufspielenden Austria die ma so schnell nicht vergessen wird und die sich dann auf die Meisterschaft übertragen kann so das die Titelverteidigung ein Selbstläufer wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2013 Das heisst also Platz 2,5 zwischen Hütteldorf und SBG und einem Meister aus der Südstadt? Diese Saison kann mMn. eine extreme Wundertüte werden von Platz 1 bis 4 alles möglich... Wünschen würd ich mir eine extreme Champions/Euroleague Euphorie mit leistungen einer groß aufspielenden Austria die ma so schnell nicht vergessen wird und die sich dann auf die Meisterschaft übertragen kann so das die Titelverteidigung ein Selbstläufer wird... Ja wir werden mindestens 2,5ter .....ich möcht unbedingt wieder EL Gruppenphase im Stadion erleben...in der CL als Kanonenfutter wärs vielleicht für neutrale Fans lustig aber für uns wohl weniger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) Abo Infos: Was für ein Meisterzuckerl http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M52a95d46c38.0.html Letztes Jahr hatten wir zb. 0 Heimspiele im Cup, Cupfinale zählt ja sicher nicht als Heimmatch. bearbeitet 5. Juni 2013 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) Abo Infos: Was für ein Meisterzuckerl http://www.fk-austri...95d46c38.0.html Letztes Jahr hatten wir zb. 0 Heimspiele im Cup, Cupfinale zählt ja sicher nicht als Heimmatch. Passt schon so. Wenn wir vll ein Heimspiel ausfassen (), kommen garantiert mehr Zuschauer als sonst. bearbeitet 5. Juni 2013 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2013 Für MG's ist s aber schon wieder billiger oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts