Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Das Amateurderby wegen Sicherheitsbedenken absagen und mit 3:0 für uns werten - fiele mir spontan ein.

Vielleicht beginnen dann einige Verantwortliche beim Vorstadtclub ihre Haltung zu ändern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Begonnen hat wie so oft die Asi-Seite Wiens.

Remember Ost x2, remember Konditrainer in Wien und wenns jetzt stimmt eben auch diese Aktion.

Rapdikreaturen :kotz:

Begonnen hat es wohl schon viel früher. Vllt ist das nun deine Grenze, die überschritten wurde. Der Anfang war wo anders.

Es ist halt schwierig "Fans" ausserhalb des Stadions zu kontrollieren. Ich wäre schon lange für extreme Strafen im Stadion. Selbst beim werfen eines Bechers würde ich vorgehen. Man sieht aber eine Grenze, die man verschoben hat. Man kriegt es heute einfach nicht mehr unter Kontrolle.

Wie euer Channel. Hurenkinder oder Missgeburten ist ein Standard, keine Ausnahme mehr. Intelligente Leute können auch anders schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Amateurderby wegen Sicherheitsbedenken absagen und mit 3:0 für uns werten - fiele mir spontan ein.

Vielleicht beginnen dann einige Verantwortliche beim Vorstadtclub ihre Haltung zu ändern...

Niemals! Die Jungen so haas machen und auf zerstören programmieren, dass am Abend förmlich das Blut spritzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Begonnen hat es wohl schon viel früher. Vllt ist das nun deine Grenze, die überschritten wurde. Der Anfang war wo anders.

Es ist halt schwierig "Fans" ausserhalb des Stadions zu kontrollieren. Ich wäre schon lange für extreme Strafen im Stadion. Selbst beim werfen eines Bechers würde ich vorgehen. Man sieht aber eine Grenze, die man verschoben hat. Man kriegt es heute einfach nicht mehr unter Kontrolle.

Wie euer Channel. Hurenkinder oder Missgeburten ist ein Standard, keine Ausnahme mehr. Intelligente Leute können auch anders schreiben!

Diese Grenze wurde von eurer Seite desöfteren überschritten. Wir haben zwar auch nicht nur handzahme Leute in den Reihen aber die Ausuferung (Westbahnhof!) etc... die gibts schon seit einiger Zeit vorrangig bei euch also kehrt mal bei euch auf bevor ihr gegenüber uns die Finger erhebt... Ist ja nicht mehr normal.

Und bzgl diversen Nennungen von Grün - wundern darf sich niemand, dass die Emotionen so hochschwappen.

Bin ja gespannt ob rauskommt, dass es sich wirklich um Grüne gehandelt hat. Schön wäre es.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Und Du glaubst, dass sich bei uns solche Leute nicht herumtreiben??

auch bei uns gibt es gewaltbereite leute, aber derartige hochkriminelle, geplante angriffe hätte ich noch nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Mir fällt leider keine bessere Bezeichnung für diese Kreaturen ein, hoffe aber die "Revanche" erfolgt heute abend und am Sonntag am Rasen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

auch bei uns gibt es gewaltbereite leute, aber derartige hochkriminelle, geplante angriffe hätte ich noch nicht mitbekommen.

Stimmt!

Ich hoffe, das bleibt auch so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Niemals! Die Jungen so haas machen und auf zerstören programmieren, dass am Abend förmlich das Blut spritzt!

da wäre ja der 1. patient unter euch schnell gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Gegensatz zur Austria, nüm?

JA, definitiv!

ob auf unserer alten ost die bankl fliegen, ob hundertschaften zum prügeln zum westbahnhof fahren, oder ob vereinsangehörige niedergeprügelt werden. IMMER wurde von seiten eures vereins nur beschwichtigt, es waren immer alle schuld, nur nicht die eigenen leute, weil man sich über jahre hinweg unter dem schlapfen der tribüne gestellt hat. soetwas würde es bei uns gottlob nie geben.

wenn der mediendruck zu groß wurde, wie beim platzsturm beim derby wurden bestenfalls leere plattitüden in den raum geworfen, ohne auch nur das geringste ändern zu wollen. wer den unterschied nicht erkennt ist blind..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Im Westen Wiens hat man den Schuldigen (=VG) schon ausgemacht.

der trottel hat entweder provoziert oder da war junges blut am werk, denn "normalerweise" passiert sowas nie und nimmer..

aber was ist heutzutage schon normal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wehe Bjelica hätte solche Ausdrücke im Bezug auf Fußball verwendet. Es wäre ihm Kriegsverherrlichung und Aggressivität vorgeworfen worden.

Reißt Euch doch bitte zusammen (auch wenn´s scheiße ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Im Westen Wiens hat man den Schuldigen (=VG) schon ausgemacht.

dazu der passende nick :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Diese Grenze wurde von eurer Seite desöfteren überschritten. Wir haben zwar auch nicht nur handzahme Leute in den Reihen aber die Ausuferung (Westbahnhof!) etc... die gibts schon seit einiger Zeit vorrangig bei euch also kehrt mal bei euch auf bevor ihr gegenüber uns die Finger erhebt... Ist ja nicht mehr normal.

Und bzgl diversen Nennungen von Grün - wundern darf sich niemand, dass die Emotionen so hochschwappen.

Bin ja gespannt ob rauskommt, dass es sich wirklich um Grüne gehandelt hat. Schön wäre es.

Wie gesagt, kommt darauf an, was für dich die Grenze war. Ich verabscheue all das und kann nur hoffen, dass man die Leute identifiziert. Es darf nicht straffrei sein, egal ob es nun um Fussball oder sonst etwas geht, dass jemand auf der Straße zusammen geschlagen wird. Sobald raus kommt wer es war, muss es auch die nötigen Konsequenzen geben.

Wer wo kehrt kann mir doch egal sein. Ich dulde nichts was bei uns schief läuft und ebenso nicht, was in den anderen Stadien passiert. Das hinter eurem aufräumen aber wenig über blieb ist ebenso Fakt, wie der lächerliche 10 Punkte Plan nach dem Platzsturm bei uns.

Die Beleidigungen haben nix mit Emotion zu tun. Es ist Kinderstube und Wortschatz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten