Eulenkot Anfänger Geschrieben 17. Januar 2014 Alles waere besser als der orf.bl in servus tv waere sehr gut.jeder weiss beim staatsfunk arbeiten nur lohnempfaenger.keiner von denen hat jemals loehne bezahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Januar 2014 Alles waere besser als der orf.bl in servus tv waere sehr gut.jeder weiss beim staatsfunk arbeiten nur lohnempfaenger.keiner von denen hat jemals loehne bezahlt. Net der schon wieder.....sperrts eam bitte!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Januar 2014 Alles waere besser als der orf.bl in servus tv waere sehr gut.jeder weiss beim staatsfunk arbeiten nur lohnempfaenger.keiner von denen hat jemals loehne bezahlt. 6.Account? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 17. Januar 2014 Alles waere besser als der orf.bl in servus tv waere sehr gut.jeder weiss beim staatsfunk arbeiten nur lohnempfaenger.keiner von denen hat jemals loehne bezahlt.frank st. is back? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2014 frank st. is back? Frank direkt vom parlament ins asb... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 17. Januar 2014 eins meiner lieblingslieder der austria hat die melodie von einem fassistischen lied gecovert, und anscheinend hats noch niemand bemerkt mir ist egal, auf austrifans.at wurde es damals als ein cover von basel bezeichnet. Wir werden den weg mit dir gehen Avanti ragazzi di buda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar 2014 Gemacht und konkret bezogen auf 56, antikommunistisch im Sinne von Freiheit gegen Sowjetbesatzung und KP in Ungarn. Daher aber genauso politisch und unnötig im Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 20. Januar 2014 ganzer weg entlang zur westtribüne voll mit scr und fcn schriftzügen, grünes pack !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 20. Januar 2014 ganzer weg entlang zur westtribüne voll mit scr und fcn schriftzügen, grünes pack !!! Und, bist schon fertig mit dem runterkletzln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2014 ganzer weg entlang zur westtribüne voll mit scr und fcn schriftzügen, grünes pack !!!Waren wohl mutige Teenis unterwegs..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2014 dafür steht jetzt auf der Abfahrt vom Verteilerkreis auf die Tangente mit riesigen Lettern "FAK Vf01" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 20. Januar 2014 Da gebe ich dir völlig Recht. Nur die Etablierung von Red Bull TV, wofür ja ServusTV das Versuchskaninchen ist, wurde ja schon verschoben und hätte eine internationale Ausrichtung gehabtund keinen direkten Österreichbezug. Nachrichten hätte es auf diesem Sender gar nicht gegeben. Selbst auf ServusTV finde ich die Nachrichten nicht toll. Ich bevorzuge da noch immer den ORF den privaten Sendern. Irgendwie wirken für mich die Nachrichten auf ATV und Co nicht so seriös. Das Mediengeschäft läuft dank ServusTV noch nicht positiv, aber wie du schon sagtest, wird es durch die Getränkesparte leicht abgefedert. Sorry, muss jetzt leider weg. War eine interessante Diskussion, die nicht gleich abgeglitten ist. abgesehen von orf oder servus tv..bloss ein gedankengang zu deinem argument warum die zib am professionellsten wirkt.(wo ich dir im übrigen absolut recht gebe) diesbezüglich sollte man aber die rahmenbedingungen bedenken.orf wird durch gebühren finanziert.jeder der den orf empfangen kann (tv//radio/inet) muss die per gesetz zahlen.dafür hat (oder eigentlich hatte) der orf einen bildungsauftrag.muss kultur bringen/sport/nachrichten etc etc und kann es sich leisten in der ganze welt leute im quasi aussendienst zu haben.die konkurenz hat das nicht.die kaufen ihre auslandsmeldungen von reuters oder was weiss ich und bringen die meldungen 1 zu 1 .im inland hat der orf 9 landes studios, beziehungen, kontakte etcetc..da kämpft ein federgewicht gegen ein schwergewicht wenn man so will. wobei man eigentlich sagen kann das die zib auch schwerstens nachgelassen hat in den letzten 10-15 jahren.wenn nicht gerade ein diktator gestürzt wird bringen die auch nur noch copy&paste nachrichten. meines erachtens ist der orf ein riesiger, arroganter, geldvernichtender drecks verein wo sich viele menschen auf unsere kosten gsund stessn... wie man so schön sagt. mit genuss würde ich das spektakel verfolgen wenn die mal eine in die fresse kriegen.und wenns nur die buli-rechte sind.wenn es dazu einen servus tv benötigt, dann ist das halt so.ich fürchte mich nicht vor einem mateschitz der via servustv das parlament ausschalten will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 21. Januar 2014 Und, bist schon fertig mit dem runterkletzln?Wusste gar nicht dass man Sprayereien runterkletzln kann !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 21. Januar 2014 Wusste gar nicht dass man Sprayereien runterkletzln kann !!! Du weißt so einiges nicht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2014 ganzer weg entlang zur westtribüne voll mit scr und fcn schriftzügen, grünes pack !!! ui die Wölfe aus St Pölten auch ? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts