Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

I think I lost my headache

https://www.facebook.com/events/343859915753375/

Der Heinz irgendwann jetzt im Livechat mit seinen FB-Maxerln.

Fremdschämen bei den Beiträgen da teilweise.. aber das ist sowieso bei relativ vielen Sportbezogenen Beiträgen in Facebook so :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fremdschämen bei den Beiträgen da teilweise.. aber das ist sowieso bei relativ vielen Sportbezogenen Beiträgen in Facebook so :lol:

Gut, beim schönen Heinz wird es halt schnell mal emotionell. Vor allem diese Barbie ist super. Wusste gar nicht, dass AG10 eine Stalkerin hat. Und er wahrscheinlich auch nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Gibts auch interessante Fragen/Antworten? Kann in der Arbeit leider nicht in Facebook schauen :D

Hallo Heinz

Zuerst mal gratulation welche super entwicklung du gemacht hast.

Meine Frage bist noch oft in kleimünchen oder Linz? Wie oft besuchst du deine heimat?danke lg mario

Chetten mit heinz lindner

Hallo Heinz

Erst mal Gratulation zu deiner Leistung in der Champions league. Das war ein wahnsinm. Welcher Verein muss bei dir anklopfen das du die Austria verlässt.

Was wäre deine traum Liga und Verein.

Besser wäre es wenn du für immer bei uns bleiben würdest. Sehen uns beim darby.

heinzi bitte bleib bei der austria du bist einfach der beste

Hallo Heinzi! Was glaubst du, hat dich so stark gemacht bzw. hat dazu beigetragen? Hast du als Goalie manchmal den Drang im Hinterkopf, selbst ein Tor zu erzielen? LG und bleib so wie du bist!!!

hey heinzi!

mal ne frage, die mich intressieren würde.. du hast ja am selben tag Geburtstag wie ich.. daher Sternzeichen krebs.. glaubst du an die Eigenschaften der Sternzeichen? so sagt man dem krebs ja nach, dass er nach dem fisch der emotionalste und sensibelste aller Sternzeichen sei.. trifft das auf dich zu? lg

Hallo Heinz, viele Grüße aus deinem Lieblingskino in WIEN nach Belek, natürlich auch an die Mannschaftskollegen ;-)) !! Hast dich ja leider ziemlich rar gemacht in letzter Zeit ;-((

Die Einladung, an die Mannschaft für einen Kinoabend/nachmittag steht nach wie vor, und ich würde mich freuen wenn es doch kurzfristig damit klappen würde.

Grüße auch an den Trainer ;-))

heinzi bleib bitte bei uns lg

wie machst du deine haare? haha

was benutzt du?

Der Rest sind die normalen Fragen, davon gibts vlt 2-3, wies im Trainingslager ist, welche Ziele er sich setzt.. da lohnt sich der Livechat ja wirklich :lol:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich glaube es gibt auch keine! Vielleicht verhandelt er ja heute mit einem anderen Verein? :)

Warum bedankt er sich dann bei den Leuten für den Chat? :davinci:

Vielleicht hat er wirklich mit den Leute gechattet anstatt die öffentlichen Fragen zu beantworten. :fuckthat:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.