Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Passt schon so. Spiele am Sonntag können eh nix. Allerdings ist das nur meine subjektive Sicht. Aus Austria Sicht natürlich ärgerlich, Stichwort Sponsoren usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kann mir wer erklären warum hadzikic einen langfristigen vertrag unterschreiben darf, horvath aber nicht?

Weil die Zeit der Sklaverei vorbei ist, und man Horvath demnach leider nicht zwingen kann Verträge zu unterschreiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn parits jetzt zum Horvath hingeht und sagt: Ich werde dir jetzt ein angebot machen das du nicht abschlagen kannst (mafiastil).

Vorher muss sich natürlich Horvath der Pate anschauen :D

Aufgrund der Pferdekopf-Szene ist der Film für Leute in seinem Alter nicht geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Weil die Zeit der Sklaverei vorbei ist, und man Horvath demnach leider nicht zwingen kann Verträge zu unterschreiben..

darum gehts doch nicht. es wird immer wieder als argument gebracht dass horvath zu jung sei um einen längerfristigen vertrag zu unterschreiben. hadzikic ist auch noch keine 18 und hat für mehrere jahre unterschrieben, darum gehts mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

weil er noch nicht 18 ist, glaube ich.

sind beide nicht 18 es geht vielmehr darum dass hier immer zu lesen ist das man horvath keinen anderen vertrag geben kann weil er keine 18 ist, was natürlich blödsinn ist, wie man am beispiel hadzikic sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

darum gehts doch nicht. es wird immer wieder als argument gebracht dass horvath zu jung sei um einen längerfristigen vertrag zu unterschreiben. hadzikic ist auch noch keine 18 und hat für mehrere jahre unterschrieben, darum gehts mir.

sind beide nicht 18 es geht vielmehr darum dass hier immer zu lesen ist das man horvath keinen anderen vertrag geben kann weil er keine 18 ist, was natürlich blödsinn ist, wie man am beispiel hadzikic sieht.

stimmt, habs auch gerade gesehen - sorry dann kann ich nicht helfen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen war ich auch immer verwundert das ein Dinamo Zagreb für ihren 17jährigen Wunderboy glaube Haliovic heisst der 8 mio verlangt und bei uns geht das net


Deswegen glaube ich auch,sobald der Spieler (unter 18) jahre einen Provivertrag unterschreibt,kannst du auch das verklangen was du willst(sofern nicht anders vertraglich fixiert worden ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.