Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Umsatz

Du meinst den Gewinn

Da gabs auch noch Junuzovic, den Baumi weiß ich jetzt nicht und es war auch noch Jubiläumsjahr mit wesentlich mehr Merchandise und Co., wie gesagt für den Umsatz gibts genug nicht planbare Schwankungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da gabs auch noch Junuzovic, den Baumi weiß ich jetzt nicht und es war auch noch Jubiläumsjahr mit wesentlich mehr Merchandise und Co., wie gesagt für den Umsatz gibts genug

nicht planbare Schwankungen.

Barazite nicht vergessen.

Was noch spürbar ist, das Geld sitzt nicht mehr so locker, egal ob bei Fans oder Sponsoren.

Aber diese Faktoren gehören unter "Politik".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Da gabs auch noch Junuzovic, den Baumi weiß ich jetzt nicht und es war auch noch Jubiläumsjahr mit wesentlich mehr Merchandise und Co., wie gesagt für den Umsatz gibts genug nicht planbare Schwankungen.

ging junuzovic nicht noch im jahr davor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ging junuzovic nicht noch im jahr davor?

Bara und Junu gleichzeitig in der Winterpause vor Vastic und nach Daxi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

aber magreitter

Gab ja angeblich auch einige Meisterprämien von Sponoren, wir hatten mehr Zuschauer als kalkuliert, Merchandising wird auch höher gewesen sein als normal in einer Meistersaison usw. -100000 Sachen die da reinspielen.

@pesce: Nachdem was von 4,5 Mio. erwähnt wurde dachte ich es war die Barasaison gemeint. Letztes Jahr konnten wir den fehlenden EC wohl eben durch obiges beim Umsatz "abfedern" bzw. deswegen war er höher als in einer normalen Saison ohne EC/Titel und Margreitter usw..

(Stöger fällt da wohl auch noch rein!)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn ich mir hier durchlese, wer da aller reinfällt, wie dann das ständige Raunzen, man würde die 17jährigen nicht in die KM holen? Die genannten budgetrelevanten wurden bis auf Drago alle dazu geholt. Und zwar nicht als Teenager.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Eigentlich schon auch org wen wir in den letzten Jahren alles so verkauft haben. Da hat man schon viel richtig gemacht. Nur beim.drago bin ich noch immer skeptisch dass wir uns da richtig entschieden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Eigentlich schon auch org wen wir in den letzten Jahren alles so verkauft haben. Da hat man schon viel richtig gemacht. Nur beim.drago bin ich noch immer skeptisch dass wir uns da richtig entschieden haben.

Wie hätte man da verfahren sollen? Im Sommer wäre er gratis weg gewesen, der hatte doch nur mehr 6 Monate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Wie hätte man da verfahren sollen? Im Sommer wäre er gratis weg gewesen, der hatte doch nur mehr 6 Monate.

ausbildungsentschädigung hätts doch gegeben, eventuell sogar die chance auf die CL..

ich "hoffe", dass man das geld dringend gebraucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie hätte man da verfahren sollen? Im Sommer wäre er gratis weg gewesen, der hatte doch nur mehr 6 Monate.

wirtschaftlich war es die sicherheitsvariante und richtig. ohne verkauf jedoch waeren wir eher meister geworden u haetten somit schon frueher die chance auf die eben erwaehnte cl gehabt. in der jubilaeumssaison...

ausbildungsentschädigung hätts doch gegeben, eventuell sogar die chance auf die CL..

ich "hoffe", dass man das geld dringend gebraucht hat.

+1

ich will gar nicht zu intensiv an dieses fruehjahr zurueckdenken :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ausbildungsentschädigung hätts doch gegeben, eventuell sogar die chance auf die CL..

ich "hoffe", dass man das geld dringend gebraucht hat.

so ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem gestrigen Kurier (Nö-West):

Die Arbeit von Pangl machen in Zukunft Christian Ebenauer und Reinhard Herovits. In der Liga-Hauptversammlung soll abgesegnet werden, dass in der höchsten Spielklasse ab der Saison 16/17 eine Rasenheizung verpflichtend ist. Um die Gründe für die sinkenden Zuschauerzahlen zu erfahren, wird eine Marktanalyse durchgeführt. Mit den Ergebnissen könnten neue Anstoßzeiten folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.