Recommended Posts

Deswegen war ich auch immer verwundert das ein Dinamo Zagreb für ihren 17jährigen Wunderboy glaube Haliovic heisst der 8 mio verlangt und bei uns geht das net

Deswegen glaube ich auch,sobald der Spieler (unter 18) jahre einen Provivertrag unterschreibt,kannst du auch das verklangen was du willst(sofern nicht anders vertraglich fixiert worden ist)

Die Frage ist hier, darf er unter 18 einen Vertrag allein unterschreiben oder nur mit Zustimmung der Eltern? Das müsste man mal klären! Ich gehen aber davon aus, dass TP und Ralph Muhr mit Sascha Horvath im ständigen Kontakt sind und hier eine Lösung herbeiführen wollen!

Alles andere ist Spekulation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mani darf wieder als Vorsänger ins Stadion

Bedeutet das, dass sich die Beschwerden auf Nord bei den Caps gegen Megaphon-Belästigung bei Eishockey reduzieren werden? War das Mani bei Ersatzbeschäftigung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mani darf wieder als Vorsänger ins Stadion

Auch wenn ich nicht unbedingt ein Befürworter der Anlage bin, denke ich das es der Stimmung sehr gut tun wird. Für Mani freut es mich ohnehin. Der steckt viel Herzblut in den Verein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, hier herrscht ein Missverständnis vor. Gute Stimmung ist letzten Endes von mehreren Faktoren abhängig, die durch eine Mikroanlage, wie man sich denken kann, verstärkt werden. Aber ohne gegenseitige Sympathie auf der Tribüne, eine intelligente Supportschiene ohne Kampfparolen und ohne eine klare Distanzierung des "harten Kerns" von allen rechtsradikalen Vorfällen, der Fanatics und Co. wieder Glaubwürdigkeit verleiht, kann Mani die Ost in Jumbo-Lautstärke zubrüllen, die Stimmung wird genauso mau bleiben.

Ist aber eher eine Illusion, also kann man sich schon auf das Gesudere einstellen, wieso trotz Mikroanlage keiner mitmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Klar wird die Stimmung besser werden wenn wieder ein VS da ist, aber sie wird auch bei Spielen gegen langweilige Mannschaften wieder sehr monoton werden.

Gegen RBS, Rapid, Sturm wirds wieder spürbar besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

bist du narrisch wäre das peinlich - wirds aber nicht geben, geht gar ned

so sicher wäre ich mir da nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der mani is ja ned so deppert wie ihn wrschl viele hier halten. Wie oft gab's ein puta bilbao vom Mikro aus ?

2 mal in den letzten Jahren ? Und das als der Verteidiger von innsbruck dessen Name mir nicht einfallen will iwi provoziert hat oder ein hartes Foul beging wo die Emotionen hochkochten. Ansonsten kann ich mich an kein puta bilbao vom podest aus erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten