Recommended Posts

Prickelnd

@Vöslauer

Wer den Führungsanspruch stellt wie ein Weber und ca. das dreifache von einem Kainz casht, der braucht sich nicht wundern wenn er attackiert wird, v.a. im Verbund mit seinem seriösen "Manager". Noch dazu wenn man sich bei den Boulevard-Medien nur allzu wohl fühlt "Ich war der beste Mann der Vorbereitung", wer sagt sowas schon öffentlich, nur irgendwelche abgehobenen Gewerkschafter alá Weber!

Ich bin da vollkommen bei dir! Irgendwie habe ich es nicht geschafft im Beitrag das auszudrücken um was es mir geht, mein Fehler!

Ich versuche es noch einmal: Da wir im Milanic-Thread sind und die Personalie Weber besprochen wird halte ich entlastend für den Darko fest: Milanic kennt nicht seinen Manager. Milanic kennt nicht die Aussage vom Trainingsweltmeister! Und das muss er auch nicht wissen! Er darf sich erkundigen und hätte sicher die richtigen Schlüsse gezogen wenn er von Goldbrich/Tscherk dahingehend unterrichtet worden wäre. Das verraten dir auch keine Spielvideos @plieschn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sich ueber Kicker aufgrund ihrer Religion lustig zu machen sollte eigentlich tabu sein. Aber nicht fuer die Hobbyhumoristen Baldur und Spiteri. Als obs bei Kainz nix anderes zu kritisieren

gaebe.

Wer sagt, dass ich den Heilsbringer Kainz religiös angegangen bin? Ungustl 2.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Sobald ich das Gefuehl hab dass Milanic aufraeumen will bin ich voll bei dir. Will er das nicht, ist er Teil des Problems.

Amen - bin da bei dir. Dafür soll er aber auch noch Zeit bekommen. Auch wenn es inzwischen niemand hören kann. Ich bin mir sicher er kommt noch darauf. Mit Hilfe von der sportlichen Führung hätte er vl. schon draufkommen können. Teil des Problems Nr.1 sehe ich daher bei GG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Die anderen waren besser weil? Gar nicht gschossen, noch weniger Einsatz, noch weniger ankommende Pässe, genau so hoch drüber geschossen, sich das ganze Spiel versteckt? Klär uns bitte auf!

Beichler weil er das Tor sogar getroffen hat?

Die IV, weil sie eigentlich recht sattelfest war?

Beric, der sehr schlau den Elfer rausholte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Beichler weil er das Tor sogar getroffen hat?

Die IV, weil sie eigentlich recht sattelfest war?

Beric, der sehr schlau den Elfer rausholte?

Beichler? :facepalm:

Die IV, bei 4+ Gegentoren? :facepalm:

Der "schlaue" Beric? Oder doch der dumme Hoffmann der noch im Strafraum ihm auf die Schulter greift? :facepalm:

Genau, das kannst ja wohl net ernst meinen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Eine IV kann zehn Trümmer bekommen und trotzdem sattelfest sein. Weitschusstor, Foul vom RV und das "Aufspiel" von Beric gehen ja wohl kaum auf die Kappe der IV, die hat heute definitiv gepasst, das vierte Tor interessiert nicht, weil's da sowieso nur mehr alles oder nichts gab und Vujadinovic längst Mittelstürmer spielte und man hinten 1:1 spielte.

Beichler war durchaus in Ordnung, hat sogar ein Ballgefühl, das nicht dem einer Kuh ähnelt und Beric war, unter Anbetracht seiner schwachen Mitspieler (Mittelfeld, also auch Wolf, keine brauchbaren Flanken, nichts) ein armer Hund, hat aber schlau den Elfer herausgeholt, öfters stark den Ball ageschirmt und auch eine schöne Einzelaktion gebracht wo er leider drüber schoss. Wenn Wolf das in einem Spiel zeigt, werde ich das auch dementsprechend würdigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Geb ich ihm recht, de Wolf will wenigstens.

So ist es. Und sorry, wenn man mal die "Wolf ist Scheiße" Brille abnimmt (Und ja er macht Fehler!), insgesamt kam und kommt viel Gutes von seiner Seite. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Goldbrich kritisiere ich sowieo im Wochenrhtymus - das Gegenargument was ich höre => Man kann nicht eine ganze Elf austauschen, 2014 wird sich erst seine Arbeit weisen. Ich frage mich nur wo? In der Heute für Morgen-Liga?

Gibt ja eh noch die Admira...

Als "neutraler" Zuschauer habe ich aber euer Spiel am Sonntag um weiten besser gefunden, als jenes gegen die isländischen Halbamateure. Da war doch etwas, wie Bewegung im Spiel. Dass ihr "depperte" Tore bekommen habt, das ist natürlich auch Fakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Nicht einmal die dämlichsten aller Sturm-Fans würden sich Vastic wünschen, das kann ich nicht glauben.

Aber nachdem die Österreich 95% ihrer Artikel sowieso frei erfindet, und Fakten für die ein Fremdwort ist, eh egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Aber nachdem die Österreich 95% ihrer Artikel sowieso frei erfindet, und Fakten für die ein Fremdwort ist, eh egal.

bei so einer miesen zeitung, müsste die republik auf rufschädigung klagen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nicht einmal die dämlichsten aller Sturm-Fans würden sich Vastic wünschen, das kann ich nicht glauben.

+1

Edit: Man könnte denken, irgendein Poster-Fan möchte noch schnell vor dem Keller-Derby Sand ins Sturm-Getriebe streuen ...

bearbeitet von perryboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag