Darko Milanič


Sp1n

Recommended Posts

Engine Junkie

ein gedankenexperiment:

was ist wenn er im training einfach ganz was anderes zu sehen bekommt und die lage nach dem spiel dann einfach so einschätzt, dass, weils ja wahrscheinlich vom blofield und allen aus der geilen sturmfamilie auch schon zu beginn eingeflüstert wurde, das team ja gar so verunsichert ist (was sie ja auch zu sein scheint, aber najo eh schon wissen)..

Wahrscheinlich ist er es nur gewohnt das sich Spieler professionell verhalten, und zumindest versuchen alles zu geben.

Und jetzt ist er halt bei uns im intrigandenstadl. Aber ausräumen muss er, da gehören halt auch Eier dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nein, sinnvoll ist es, sich die Situation anzusehen die geherrscht hat bevor man zum Verein kam und daraus die Schlüsse zu ziehen. Warum soll es sinnvoll sein, ständig eine Generalamnestie zu erlassen? Wenn eine Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat, dann muss ich als Trainer davon ausgehen, dass sie auch gegen mich spielen wird, wenn ihr irgendwas nicht passt, daher werden die Redelsführer geschlossen auf der Tribüne Platz nehmen und können von mir aus dort gegen mich arbeiten (mittel Trainer- raus- Rufen). Schloffer wechselt jetzt aufgrund der sportlichen Situation, unabhängig von seinen Leistungen ist das das beste was er machen kann. Er war nicht gesetzt und muss jetzt mitansehen, wie Kollegen die mehrere Trainer abgesägt haben und seit einem halben Jahr nur Unleistungen zeigen wieder ihm vorgezogen werden.

aber das ist schon wunschdenken einer mit einem Verein sympathisierenden Person. Ich habs schonmal wo geschrieben: Erwartest du dir dass Herr Milanic im ASB einmal die Akten durchschaut, oder woher soll er die info der intriganten haben bitte?! das ist ja absurd bitte.

Er kann sich nie so befassen wie du dich über den ASB informierst und damit verbunden alle möglichen noch so kleinen "whistleblower" quellen aufsaugen, bzw. war er ja kaum dann bei jedem spiel und vorfall "live" dabei wie wir, oder eben so mancher. er muss sich die infos irgendwoher holen, wird aber dabei sicher auch auf "bekannte" quellen, mit der betonung auf "bekannte" setzen und vertrauen.

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wäre interessant, ob man Weber noch losbrächte, würde man ihm sagen, dass er fix nicht mehr bei der kampfmannschaft spielt. dann würde so viel geld frei werden, dass man wohl zwei verstärkungen holen könnte. aber wie ich unser talent kenne, würde er den vertrag bei den amateuren eh aussitzen.

aber wahrscheinlich stellt Milanic ihn am samstag eh wieder auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wahrscheinlich ist er es nur gewohnt das sich Spieler professionell verhalten, und zumindest versuchen alles zu geben.

Und jetzt ist er halt bei uns im intrigandenstadl. Aber ausräumen muss er, da gehören halt auch Eier dazu.

das steht ja dann wieder auf einem anderen blatt, aber ich kann es (noch) milanic nicht weiß gott wie vorwerfen. in der nachbetrachtung tut mir schopp sogar auf grund seiner naivität leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wäre interessant, ob man Weber noch losbrächte, würde man ihm sagen, dass er fix nicht mehr bei der kampfmannschaft spielt. dann würde so viel geld frei werden, dass man wohl zwei verstärkungen holen könnte. aber wie ich unser talent kenne, würde er den vertrag bei den amateuren eh aussitzen.

aber wahrscheinlich stellt Milanic ihn am samstag eh wieder auf...

Der ist sowieso eine wandelnde Frechheit. Quer- und Rückpässe, das wars. Teilweise dilettantische Zweikämpfe und Ballverluste, großes Kino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der ist sowieso eine wandelnde Frechheit. Quer- und Rückpässe, das wars. Teilweise dilettantische Zweikämpfe und Ballverluste, großes Kino.

und das seit (mindestens) einem halben jahr!!! ich weiß, ich hab das jetzt schon mehrfach geschrieben, aber das ist dermaßen unfassbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wäre interessant, ob man Weber noch losbrächte, würde man ihm sagen, dass er fix nicht mehr bei der kampfmannschaft spielt. dann würde so viel geld frei werden, dass man wohl zwei verstärkungen holen könnte. aber wie ich unser talent kenne, würde er den vertrag bei den amateuren eh aussitzen.

aber wahrscheinlich stellt Milanic ihn am samstag eh wieder auf...

interessant ist was mit der ansage vom blofield am ende der saison ist, von wegen dass sich spieler auch mit bestehenden verträgen nicht sicher sein dürften.

wird dahingehend mit milanic noch kommuniziert. wurde das überhaupt jemals kommuniziert? diese zweifel an gewissen personen?

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Aber ein paar Videos wird er ja wohl gesichtet haben. Und da war wohl zu sehen das z.b. Ein Weber nie zu sehen ist, oder das gratzieeee ein Fliegenfänger ist.

Und warum wird wenn es eine Amnestie gibt ein Schloffer überhaupt nicht berücksichtigt.?. Ahja, der hat sich ja über den Peter nie beschwert... Ein Affront.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ein halbes Jahr ist sehr wohlwollend geschätzt. Ich kann mich an kein einziges Spiel erinnern, in dem er wirklich sehr gut war.

doch, die gab es schon, das darf man ihm nicht absprechen. aber man kennt sie nur mehr aus erzählungen. dazu dieses intregante verhalten.

dem gehört schon lange der blaue brief zugestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und von wo soll er das wissen? Hätte er mehr im ASB mitlesen sollen? :lol:

Also komm bitte, du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass heutzutage ein Trainer keine Möglichkeit hat zu Material seines neuen Vereins zu kommen noch bevor er da ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich hab damals schon lachen müssen, Gludovatz (damals noch als Ried-Chefcoach tätig) vor der Partie gegen Sturm: "Sturm hat mit Weber+Säumel das beste Mittelfeld der Liga - kein Grund zum Tiefstapeln".

In dieser besagten Saison waren Weber+Säumel u.a. in Wr. Neustadt (0:3 Rückstand nach 60 Minuten) unsere Fädenzieher. Ich frage mich wirklich auf welches Jahr sich das Gerücht um den tollen Weber beruft? In der Rückrunde der Meistersaison war er wirlklich stark. (aber auch nicht mehr herausragend als Haas, Mura, Szabics, Kienast, Schildenfeld).

Aber auch das "ASB" muss sich mal an die Nase nehmen: Weber, so ehrlich müssts auch ihr sein, ist heute sicher nicht (augenscheinlich) der Sündenbock eines schwachen Kollektiv gewesen. Offenbacher war nichts, Todo war ein Totalausfall, Kainz war jenseitig, Klem wie immer....

Milanic hat das Mittelfeld in die Pflicht genommen und mMn ziemlich harsch kritisiert (sowas hört man selten). Also Weber (wurde nicht grundlos ausgewechselt), Hadzic (verletzt + toller Assist, er ist also ohne Schuld), F. Kainz, Wolf, T. Kainz und Offenbacher kommen hierfür nur in Frage. Rein sportlich gesehen - keiner der Herren war produktiver als Weber. Natürlich auch nicht umgekehrt. Also warum sollte Milanic sich nur auf Weber fixieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Bei Weber kommt halt die Vorgeschichte dazu, das Topgehalt, und die eigenen aussagen, dass er sich als Führungsspieler sieht.

Von neuen Spielern, die in eine komplett hinnige Mannschaft kommen, erwarte ich nicht, den Karren sofort aus dem Dreck zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Weber kommt halt die Vorgeschichte dazu, das Topgehalt, und die eigenen aussagen, dass er sich als Führungsspieler sieht.

Von neuen Spielern, die in eine komplett hinnige Mannschaft kommen, erwarte ich nicht, den Karren sofort aus dem Dreck zu ziehen.

Genau. Wer sich immer zum Leitwolf stempelt, sollte irgendwann auch mal diese Rolle ausfüllen. Aber was tut Weber? Der trabt übers Feld als ob es ihn gar nichts anginge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.