Darko Milanič


Sp1n

Recommended Posts

Prickelnd

Aber ein paar Videos wird er ja wohl gesichtet haben. Und da war wohl zu sehen das z.b. Ein Weber nie zu sehen ist, oder das gratzieeee ein Fliegenfänger ist.

Und warum wird wenn es eine Amnestie gibt ein Schloffer überhaupt nicht berücksichtigt.?. Ahja, der hat sich ja über den Peter nie beschwert... Ein Affront.

Wenn er die Videos gesehen hat wundert es mich nicht warum man Schloffer wegschickt. (bzw. will er ja selbst nicht).

War nichts profitaugliches dabei. Nur jung sein reicht nicht.

Gratzei ein Fliegenfänger? Überwiegend hat er wohl gesehen, dass Focher ein Fliegenfänger ist. Weber war in der Tat nicht zu sehen - insofern gehe ich davon aus, dass Milanic den wirklich übersehen hat :feier:

Ich kenne aber auch den Trainer Milanic, der bei der Saisoneröffnung viele Verstärkungen gefordert hat. (zusätzlich zu den damals bereits anwesenden).

Wenn man jedoch die fetten Gehälter nicht losgeworden ist (Wolfs "Gehaltskürzung" erwies sich ja unlängst als Lüge/Gerücht), Weber, Gratzei vermutlich F. Kainz (pragmatisiert weil Supertalent und gegen Juve bärenstark) gibts halt auch keine neuen. Dazu der Flop in der Europa League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aber auch das "ASB" muss sich mal an die Nase nehmen: Weber, so ehrlich müssts auch ihr sein, ist heute sicher nicht (augenscheinlich) der Sündenbock eines schwachen Kollektiv gewesen. Offenbacher war nichts, Todo war ein Totalausfall, Kainz war jenseitig, Klem wie immer....

Warum sollte sich deswegen jemand an der Nase nehmen müssen? Was spielt das bitteschön für eine Rolle und wenn er jetzt eine Jahrhundertpartie nach der anderen zeigt, dann ändert das nichts daran, dass er eine Unleistung nach der anderen in der Vergangenheit zeigte und deshalb der Verein wohl nicht mehr mit ihm planen wird. Ich habe mich sehr über seine Verpflichtung gefreut und ich habe ihn lange Zeit am Platz sehr geschätzt, aber über die letzten Jahre kann man nicht einfach hinwegsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

@Vöslauer

Wer den Führungsanspruch stellt wie ein Weber und ca. das dreifache von einem Kainz casht, der braucht sich nicht wundern wenn er attackiert wird, v.a. im Verbund mit seinem seriösen "Manager". Noch dazu wenn man sich bei den Boulevard-Medien nur allzu wohl fühlt "Ich war der beste Mann der Vorbereitung", wer sagt sowas schon öffentlich, nur irgendwelche abgehobenen Gewerkschafter alá Weber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ahja , ich vergaß. Wir haben einen Top Tormann....

Wir haben keinen. Nicht am Feld. Nicht auf der Bank. (Waltl ausgenommen - sehe ich zu wenig). Der auf Bank ist vl. noch entwicklungsfähig. Aber die letzte Saison war schwach - Tatsache. Dazu nimmert er einen Legionärsplatz weg. Der am Feld ist sauteuer, unsympathisch (subjektive Einschätzung meinerseits - beim Rest außerhalb des ASB hat er wohl immer ein Stein im Brett) und auch nicht wesentlich besser.

Wer von den 2 spielt sollte sportlich unwesentlich sein. Deswegen fällt es mir schwer hier Milanic anzupatzen - nur darum gehts mir.

Bei mir wäre vermutlich Focher "Not-Einser" und Gratzei FM-mäßig verkauft bzw. nach Verbreitung von Interna mit der Höchstrafe in die Reserve verschoben worden. ;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Entlladet eure Kritik nicht an den Trainern der heute zurecht auf den Tisch gehauen hat sondern endlich an den schwachen, so schwachen, Spielern!

5 Trainer sind mittlerweile schuld an dieser Scheisse? Ernsthaft? Wollts beim 6,7,8 weitermachen? Aber Hauptsache alle habens Milanic-Avatare gehabt.

Weg mit Milanic, damit Trainer ABC das neue Alibi für die Gurkenkicker wird.

Sobald ich das Gefuehl hab dass Milanic aufraeumen will bin ich voll bei dir. Will er das nicht, ist er Teil des Problems.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Vöslauer

Wer den Führungsanspruch stellt wie ein Weber und ca. das dreifache von einem Kainz casht, der braucht sich nicht wundern wenn er attackiert wird, v.a. im Verbund mit seinem seriösen "Manager". Noch dazu wenn man sich bei den Boulevard-Medien nur allzu wohl fühlt "Ich war der beste Mann der Vorbereitung", wer sagt sowas schon öffentlich, nur irgendwelche abgehobenen Gewerkschafter alá Weber!

So ist es. Nur bezüglich Gewerkschaft: Bist du Frank Stronach? Oder nur im Team Strohsack? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ja, hoff mas (-; aber findest nicht, dass Wolf der Beste noch war?

Wer einen Ball, als Torschuss getarnt, vom 16er aus höher über das eckige Kastl befördert als dieses breit ist, der wird wohl kaum als bester Spieler durchgehen.

Auf den Außenbahnen muss man Vöslauers oftmals wiederholte Aussagen gebetsmühlenartig wiederholen, wir haben Masse, Masse und nochmals Masse, aber weit und breit keine Klasse.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Sobald ich das Gefuehl hab dass Milanic aufraeumen will bin ich voll bei dir. Will er das nicht, ist er Teil des Problems.

Genau so ist es. Ich kann Milanic nicht ernst nehmen, wenn er jede Woche redet und dann wieder die gleichen Leute spielen lässt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Resümee: Wolf heute der Beste... Und warum auch immer: Flo "Jesus" Kainz die letzen 5 (!) Minuten extrem motiviert...

Sich ueber Kicker aufgrund ihrer Religion lustig zu machen sollte eigentlich tabu sein. Aber nicht fuer die Hobbyhumoristen Baldur und Spiteri. Als obs bei Kainz nix anderes zu kritisieren gaebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wer einen Ball, als Torschuss getarnt, vom 16er aus höher über das eckige Kastl befördert als dieses breit ist, der wird wohl kaum als bester

Spieler durchgehen.

Die anderen waren besser weil? Gar nicht gschossen, noch weniger Einsatz, noch weniger ankommende Pässe, genau so hoch drüber geschossen, sich das ganze Spiel versteckt? Klär uns bitte auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.