Darko Milanič


Sp1n

Recommended Posts

Prickelnd

Entlladet eure Kritik nicht an den Trainern der heute zurecht auf den Tisch gehauen hat sondern endlich an den schwachen, so schwachen, Spielern!

5 Trainer sind mittlerweile schuld an dieser Scheisse? Ernsthaft? Wollts beim 6,7,8 weitermachen? Aber Hauptsache alle habens Milanic-Avatare gehabt.

Weg mit Milanic, damit Trainer ABC das neue Alibi für die Gurkenkicker wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Milanic hat bereits selbst zugegben, das sein Konditionstraining falsch war! Sagt ja schon alles...

Ok, zumindest eine Einsicht, das rechne ich ihm hoch an. Wobei es nichts ändern wird, er wird immer von denselben Spielern enttäuscht und stellt sie dennoch immer wieder auf, das ist denke das größere Problem als das Konditionstraining je sein könnte (zumindest gehe ich davon aus, dass sein Konditionstraining nicht so komplett anders sein kann als unter jedem anderen Trainer).

Entlladet eure Kritik nicht an den Trainern der heute zurecht auf den Tisch gehauen hat sondern endlich an den schwachen, so schwachen, Spielern!

5 Trainer sind mittlerweile schuld an dieser Scheisse? Ernsthaft? Wollts beim 6,7,8 weitermachen? Aber Hauptsache alle habens Milanic-Avatare gehabt.

Weg mit Milanic, damit Trainer ABC das neue Alibi für die Gurkenkicker wird.

Ich gebe dir völlig recht, nur solange diese Gurkenkicker von Milanic aufgestellt werden, ist eben letzterer mitschuld. Es ist im Prinzip ganz einfach: Weg mit den Kickern, so oder so und Milanic halten, wenn er selbige bis zum Winter auf die Tribüne setzt, ansonsten auch weg mit Milanic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Entlladet eure Kritik nicht an den Trainern der heute zurecht auf den Tisch gehauen hat sondern endlich an den schwachen, so schwachen, Spielern!

5 Trainer sind mittlerweile schuld an dieser Scheisse? Ernsthaft? Wollts beim 6,7,8 weitermachen? Aber Hauptsache alle habens Milanic-Avatare gehabt.

Weg mit Milanic, damit Trainer ABC das neue Alibi für die Gurkenkicker wird.

Ist ja immer noch Hyballa schuld. Klar ist Milanic nicht allein schuld, aber wenn er jetzt auch solche Aussagen trifft, von wegen Baustelle, ist das eine Ausrede, die nach fast 2 Monaten die er mit der Mannschaft hatte, wenig zählt. Die Offenbarung zwecks Konditionstraining sagt auch einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Entlladet eure Kritik nicht an den Trainern der heute zurecht auf den Tisch gehauen hat sondern endlich an den schwachen, so schwachen, Spielern!

"Ja sapperlot, die Spieler sind echt mies, haben mich und die Fans enttäuscht und ums euch zu beweisen, spielt nächste Woche exakt die gleiche Truppe wieder...dann sehts das ichs komplett ernst mein und meine Aussagen sich in keinster Weise von meinen Handlungen unterscheiden...Sackra"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

"Ja sapperlot, die Spieler sind echt mies, haben mich und die Fans enttäuscht und ums euch zu beweisen, spielt nächste Woche exakt die gleiche Truppe wieder...dann sehts das ichs komplett ernst mein und meine Aussagen sich in keinster Weise von meinen Handlungen unterscheiden...Sackra"

Welche Namen forderst? Jetzt spielt doch eh schon der gehypte Offenbacher. Vielleicht ein paar Amateure reinwerfen? Die glorreichen Fast-Absteiger aus der Regionalliga? Kröpfl? Hölzl? Ehrenreich?

Mir fällt mit Sittsam gerade ein Spieler ein den ich probieren würde. Der Rest ist beliebig austauschbar.

Ich gebe dir völlig recht, nur solange diese Gurkenkicker von Milanic aufgestellt werden, ist eben letzterer mitschuld. Es ist im Prinzip ganz einfach: Weg mit den Kickern, so oder so und Milanic halten, wenn er selbige bis zum Winter auf die Tribüne setzt, ansonsten auch weg mit Milanic.

Wennst im Gurkenglas herumfischen musst wirst du keine Rosine finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Entlladet eure Kritik nicht an den Trainern der heute zurecht auf den Tisch gehauen hat sondern endlich an den schwachen, so schwachen, Spielern!

Der Trainer bekommt für Sturm-Verhältnisse aber ein tolles Gehalt und bisher hat man weder System oder Aufstellungsgeschick gesehen, sondern nur Geduldsbitten, um jetzt zu merken, das Training war bisher nicht richtig! Tut mit leid, ist aber nun mal so!

5 Trainer sind mittlerweile schuld an dieser Scheisse? Ernsthaft? Wollts beim 6,7,8 weitermachen? Aber Hauptsache alle habens Milanic-Avatare gehabt!

Gut Schopp und Kristl sprangen nur für wenige Runden ein, ohne eine Vorbereitung zu haben! Fodas Zeit war einfach vorbei...Man muss hier schon ein wenig unterscheiden.

Man darf Milanic nicht verdammen, aber er wirkt schon jetzt ratlos! Und das ist kein gutes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Welche Namen forderst? Jetzt spielt doch eh schon der gehypte Offenbacher. Vielleicht ein paar Amateure reinwerfen? Die glorreichen Fast-Absteiger aus der Regionalliga? Kröpfl? Hölzl? Ehrenreich?

Mir fällt mit Sittsam gerade ein Spieler ein den ich probieren würde. Der Rest ist beliebig austauschbar.

Wennst im Gurkenglas herumfischen musst wirst du keine Rosine finden.

Wenn es schon egal ist welche Spieler man bringt, weil alle schlecht sind, dann bring ich die Jungen, weil dann ist die Mannschaft wenigstens sympathisch. Nur find ichs halt genauso bedenklich zu behaupten alles wäre Gurkenkicker, als wenn man sagt der Trainer kann nichts. Einige Spieler habens schon mal gezeigt, dass sie zu mindestens besser sein können als wie sie es aktuell zeigen und auch der Darko hat bewiesen, dass er eine Mannschaft langfristig erfolgreich führen kann, obwohl die Frage nach dem Niveau schon halt im Raum steht, aber in die EL musst ja auch erst mal kommen. Dazu wären wir auch beim nächsten Thema, nämlich dem Goldi, der nach der Theorie eben nur komplette Gurkenkicker zu einem mit eh schon ausreichend Gurkenkicker bestückten Kader geholt hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wenn es schon egal ist welche Spieler man bringt, weil alle schlecht sind, dann bring ich die Jungen, weil dann ist die Mannschaft wenigstens sympathisch. Nur find ichs halt genauso bedenklich zu behaupten alles wäre Gurkenkicker, als wenn man sagt der Trainer kann nichts. Einige Spieler habens schon mal gezeigt, dass sie zu mindestens besser sein können als wie sie es aktuell zeigen und auch der Darko hat bewiesen, dass er eine Mannschaft langfristig erfolgreich führen kann, obwohl die Frage nach dem Niveau schon halt im Raum steht, aber in die EL musst ja auch erst mal kommen. Dazu wären wir auch beim nächsten Thema, nämlich dem Goldi, der nach der Theorie eben nur komplette Gurkenkicker zu einem mit eh schon ausreichend Gurkenkicker bestückten Kader geholt hat....

Was soll ich dir darauf antworten? Ich mit mit meinem Latein auch dam Ende. Ich sehe nur die Fakten: 5 Trainer - hier und da einzelne Ausreißer => Ansonsten Mist. Seit der Winterpause von Hyballa grundelt man am Tiefpunkt herum. Und natürlich hat man schon unter Foda grausamere Spiele gesehen als unter Milanic gegen Grödig + Rapid. Ich denke da an zu Null Niederlagen gegen Wr. Neustadt vor heimischer Kulisse. Ich erinnere an Admira-Heimniederlagen unter Hyballa. Skandalösen Auftritten wie gegen Hartberg im Cup. 0:3 Klatsche von Schopp gegen WNSC. 0:1 Debakel gegen isländische Halbamateure.

Ich bin es leid die Schuld am Trainer zu suchen. Und wenn ich die ganzen System-Zahlenspiele von den "Internet-Strategen" höre geht mir sowieso das Geimpfte hoch. Was willst solchen Kickern denn erlernen? Lernresistent ist das für mich.

Goldbrich kritisiere ich sowieo im Wochenrhtymus - das Gegenargument was ich höre => Man kann nicht eine ganze Elf austauschen, 2014 wird sich erst seine Arbeit weisen. Ich frage mich nur wo? In der Heute für Morgen-Liga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Man kann nicht eine ganze Elf austauschen, 2014 wird sich erst seine Arbeit weisen. Ich frage mich nur wo? In der Heute für Morgen-Liga?

Darüber kann man vermutlich frühestens nächstes Wochenende reden, auch wenn es jetzt schon recht finster aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was soll ich dir darauf antworten? Ich mit mit meinem Latein auch dam Ende. Ich sehe nur die Fakten: 5 Trainer - hier und da einzelne Ausreißer => Ansonsten Mist. Seit der Winterpause von Hyballa grundelt man am Tiefpunkt herum. Und natürlich hat man schon unter Foda grausamere Spiele gesehen als unter Milanic gegen Grödig + Rapid. Ich denke da an zu Null Niederlagen gegen Wr. Neustadt vor heimischer Kulisse. Ich erinnere an Admira-Heimniederlagen unter Hyballa. Skandalösen Auftritten wie gegen Hartberg im Cup. 0:3 Klatsche von Schopp gegen WNSC. 0:1 Debakel gegen isländische Halbamateure.

Ich bin es leid die Schuld am Trainer zu suchen. Und wenn ich die ganzen System-Zahlenspiele von den "Internet-Strategen" höre geht mir sowieso das Geimpfte hoch. Was willst solchen Kickern denn erlernen? Lernresistent ist das für mich.

Goldbrich kritisiere ich sowieo im Wochenrhtymus - das Gegenargument was ich höre => Man kann nicht eine ganze Elf austauschen, 2014 wird sich erst seine Arbeit weisen. Ich frage mich nur wo? In der Heute für Morgen-Liga?

Sowieso, all diese Zahlenspielereien sind sowas von für den Hugo. Ohne jeglichen Willen ist es einfach unmöglich, was zu erreichen. Platz 9 ist schon was feines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich gebe dir völlig recht, nur solange diese Gurkenkicker von Milanic aufgestellt werden, ist eben letzterer mitschuld. Es ist im Prinzip ganz einfach: Weg mit den Kickern, so oder so und Milanic halten, wenn er selbige bis zum Winter auf die Tribüne setzt, ansonsten auch weg mit Milanic.

schwierig jeder neue trainer wird mal mit dem vorhandenen material schaun was möglich ist, bzw. was ja auch sinnvoll ist mit jedem bei 0 zu beginnen. da sehe ich dann eher den manager/vorstand gefragt die das größere ganze ja im blick haben sollten. da sollte vl dann auch einmal eine anweisung kommen, dass einige aussortiert werden müssen oder was weiß ich wie das so abgeht

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja, aber wenn er dann sagt, dass der Verein kaputter ist als gedacht, ist das eine billige Ausrede.

wird wohl meinen, dass er gedacht hat dass mehr qualität in der mannschaft ist. wonmöglich hatte er auch einen gewissen eindruck durch trainings und testspiele. kA war wer von euch in der vorbereitungszeit ab und an dabei? er wird schon was arbeiten in die notwendige richtung und aber auch sehen dass es noch nicht und nícht fruchtet. (daher muss er natürlich ein wenig ratlos wirken, wer würde es nicht).

er spricht ja auch an was ihm heute zB nicht gepasst hat und iP hat er das Mittelfeld hier schon deutlich und öffentlich kritisiert.

die frage ist dann natürlich: warum unterscheiden sich training und spiel dermaßen (wenn es denn so sei). würde sich das team im training gleich präsentieren dann würde er wohl auch ned dermaßen hin haun sondern noch mehr "durchhalteparolen" verschießen

einfach eine sau depperte sache das ganze

edit:

was mir "leider" auch immer mehr auffällt ist, dass Darko wohl doch ned so der rigorose, strenge Lehrer ist denn man vl erhofft/erwartet/verlangt/benötigt hat.

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.