Ramsebner fix bei Austria Wien


Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Und die Verletzungshistorie haut mich jetzt auch nicht aus den Latschen:

http://www.transferm...eler_37820.html

Mehrere Verletzungen an der Achillessehne und dazu eine Schambeinentzündung. Für mich klingt das nach einer tickenden Zeitbombe.

und in 1, 2 jahren begrüßen wir ihn als neuzugang

seems legit :D

Ich heiße den Spieler natürlich willkommen und werde ihn wie jeden anderen anfeuern, aber kann den Transfer an sich einfach nicht verstehen. Selbst wenn er ablösefrei ist wird er ja nicht gratis für uns spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist doch mein gutes Recht, dass ich den Transfer eines verletzungsanfälligen Spielers, dessen einzige Stärke das Kopfball ist und bei uns bereits schon aussortiert wurde kritisiere. Vielleicht irre ich mich ja und er fügt sich gut ins System Stöger ein. Jedoch halte ich es für unwahrscheinlich, dass Ramsebner eine Verstärkung ist. Vor allem wenn man dafür einen Mally abgibt, der wesentlich mehr Talent hat und seine Rolle wesentlich moderner interpretiert.

die einschätzung teile ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Vor allem wenn man dafür einen Mally abgibt, der wesentlich mehr Talent hat und seine Rolle wesentlich moderner interpretiert.

Mally hat in liga 1(90)+ 2 zusammen keine 500 spielminuten auf dem buckel.

Ramsebner ist genau zwei jahre älter, bringt es auf über 14 000 minuten(hälfte davon bundesliga).

Mally muss spätestens jetzt spielpraxis höherklassig als in der RO sammeln, sonst wird ihm sein talent wenig einbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

der transfer ist für mich eigentlich nur verständlich, wenn man für Rogulj ein sehr gutes angebot vorliegen hat (hoffe er bleibt) oder Rotpuller meint er möchte wechseln.

ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir eine ganze saison lang die 4 IV Orti, Rogulj, Ramsebner und Rotpuller im Kader haben. wobei es sollten wir international länger dabei sein und falls es verletzungen gibt, sicher kein fehler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Bei Rotpuller müssten jetzt alle Alarmglocken läuten. Kann hoffen dass der Spitzname vom neuen IV Nicht RamsebnOVIC ist .

ich hoffe einmal stark, dass man sich auf eine mögliche doppelbelastung einstellt.

hinter Rogulj steht ein doppeltes fragezeichen, sportlich top, rücken weniger.

Orti wird nicht jünger und Rotpuller als einzige alternative wäre zu optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Soweit ich mich erinnere, hat er uns ja damals verlassen, weil er keine Einsätze in Aussicht hatte. Ersetzt wurde er damals durch einen gewissen Wallner. Beurteilen kann ich ihn nur schwer - vor allem spielerisch. Leid täte es mir, wenn Mally vollkommen abhanden käme (ohne Leihe oder so), weil der hat für einen IV schon gute spielerische Ansätze, m.M. nach sicher nicht schlechter als Rotpuller. Insgesamt wird es wohl sinnvoll sein, wenn wir nächstes Jahr 4 gestandene IV haben, Mally wird wohl weg wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Rotpuller müssten jetzt alle Alarmglocken läuten. Kann hoffen dass der Spitzname vom neuen IV Nicht RamsebnOVIC ist .

alle vorzeichen sprechen doch dafür, dass der ramsi ein neuer liebling vom trainer-team wird. hat bei stöger/schmid in wr. neustadt schon seinen platz gehabt, jetzt kommt er zurück zu "seinem" trainer-team, alte kollegen aus akademie und wr. neustadt hat er mit gorgon, grünwald, simkovic auch da. wenn rogulj/ortlechner auch in zukunft das 1er-IV-duo sind, dann wird ramsebner die erste wechseloption sein, mally wird vermutlich wechseln und rotpuller wäre nur mehr 4ter. rotpuller mag jetzt nicht unbedingt der überdrüber-IV sein, aber als 4ter ist er zu schade. bei sturm und co. wäre er wohl gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

alle vorzeichen sprechen doch dafür, dass der ramsi ein neuer liebling vom trainer-team wird. hat bei stöger/schmid in wr. neustadt schon seinen platz gehabt, jetzt kommt er zurück zu "seinem" trainer-team, alte kollegen aus akademie und wr. neustadt hat er mit gorgon, grünwald, simkovic auch da. wenn rogulj/ortlechner auch in zukunft das 1er-IV-duo sind, dann wird ramsebner die erste wechseloption sein, mally wird vermutlich wechseln und rotpuller wäre nur mehr 4ter. rotpuller mag jetzt nicht unbedingt der überdrüber-IV sein, aber als 4ter ist er zu schade. bei sturm und co. wäre er wohl gesetzt.

Gar nicht ist er zu "schade" wir sind ja nicht die Caritas, ich hab gerne 4 brauchbare Buli-IVs im Kader -> Kaderbreite, dass ist einfach ein Vorteil gegenüber allen nach RB, braucht sich nur wer verletzen, da waren wir die Saison gut bedient ohne gröbere Ausfälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.