Ramsebner fix bei Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

Gar nicht ist er zu "schade" wir sind ja nicht die Caritas, ich hab gerne 4 brauchbare Buli-IVs im Kader -> Kaderbreite, dass ist einfach ein Vorteil gegenüber allen nach RB, braucht sich nur wer verletzen, da waren wir die Saison gut bedient ohne gröbere Ausfälle.

ja, aber ich könnte mir vorstellen, dass einer wie rotpuller öfter spielen möchte, als nur sporadisch oder vielleicht aufgrund von mehrbelastung in jedem 2./3. match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ja, aber ich könnte mir vorstellen, dass einer wie rotpuller öfter spielen möchte, als nur sporadisch oder vielleicht aufgrund von mehrbelastung in jedem 2./3. match.

Dann muss man sich halt im Training usw. reinhauen und kämpfen. Is ja bei Topklubs wie Hausnummer Chelsea wos 25 IVs haben auch nicht anders. Eine geschützte Werkstätte bringt keinem was. Gesunder Wettbewerb. Passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann muss man sich halt im Training usw. reinhauen und kämpfen. Is ja bei Topklubs wie Hausnummer Chelsea wos 25 IVs haben auch nicht anders. Eine geschützte Werkstätte bringt keinem was. Gesunder Wettbewerb. Passt.

passt. dann hoffen wir, dass der gesunde wettbewerb auch fair ausgetragen wird, so dass immer der/die beste/n spielt/en.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

passt. dann hoffen wir, dass der gesunde wettbewerb auch fair ausgetragen wird, so dass immer der/die beste/n spielt/en.

soll ja unbestätigten gerüchten zufolge aktuell nicht ganz so sein. naja solang die richtigen spielen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin überrascht, dass Ramsebner zurückkommt. Bevor er aber bei der Konkurrenz unterschreibt, ist er mir bei uns lieber. Vielleicht ist er eher als Rotpuller Ersatz gedacht?

Mally hat mir eigentlich weder bei den Amas noch bei der KM jemals gut gefallen. Außerdem stand Mallys Abschied schon seit langem fest.

Herzlich willkommen beim Meister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Bin überrascht, dass Ramsebner zurückkommt. Bevor er aber bei der Konkurrenz unterschreibt, ist er mir bei uns lieber. Vielleicht ist er eher als Rotpuller Ersatz gedacht?

Schwachsinn, wie willst denn eine EC Saison mit 3 IV bewerkstelligen wo einer schon am Zenit ist und der andere auch nicht grad DER IV ist (Rotpuller). Ich bin der Meinung man müsste noch einen IV holen denn ein gesperrter ist gleich da und wenn sich dann einer verletzt und wir spiele CL oder EL mit dem Duo Rotpuller/Dilaver oder dergleichen kommt mir gleich das kotzen...........

In der Breite müssen wir vorallem in der Abwehr und im Sturm besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für unsere verhältnisse reichen 4 IV. 2 gestandene,und 2 Iv ,die du jederzeit bringen kannst,ohne das gleich ein zu grosser Qualitätsunterschied erkennbar ist.

Emhr als 4 IV ,wären aus meiner sicht purer Luxus ,den wir uns aber nicht leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Christian Ramsebner, der Ramsi, ist back! Als einer, der ihn seit den Tagen von Hollabrunn kennt, begrüße ich es. Ramsi verließ uns damals als noch nicht so fertiger IV, der lt. damaligen Trainern und informierten Fans zwar ein großes Talent hatte, aber durch sein ungestümes Spiel mit vielen Fouls einfach eine Gefahr im Strafraum darstellte. Ich erinnere mich noch, es ihm selbst gesagt zu haben. In Wr. Neustadt reifte er heran, verbesserte sein Stellungsspiel und sein Timing und wurde zu einem der wichtigsten und auch torgefährlichsten IV der Liga. "Ich habe viel von Bak gelernt" erzählte er mir einmal, jetzt hat er in vielen Bundesligaspielen zusätzliche Erfahrung gesammelt und kehrt zu uns zurück.

Wir spielen wieder international, brauchen einen starken Kader und wer passt da besser hinein als ein alter Bekannter und Freund vieler derzeitiger Spieler bei uns.

Mich freut es, mit Rotpuller und ihm haben wir jetzt einen guten und noch ausreichend jungen Ersatz in der IV.

Herzlich willkommen Ramsi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.