Ramsebner fix bei Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

not sure if serious

wieso nicht ?

dilaver scheint fix als rechter verteidiger etabliert zu sein.

ortlechner wird nicht jünger.

rogulj spielt vielleicht nicht ewig im kleinen österreich.

ja und der sutti ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Und der erste basher ist schon da

Ist doch mein gutes Recht, dass ich den Transfer eines verletzungsanfälligen Spielers, dessen einzige Stärke das Kopfball ist und bei uns bereits schon aussortiert wurde kritisiere. Vielleicht irre ich mich ja und er fügt sich gut ins System Stöger ein. Jedoch halte ich es für unwahrscheinlich, dass Ramsebner eine Verstärkung ist. Vor allem wenn man dafür einen Mally abgibt, der wesentlich mehr Talent hat und seine Rolle wesentlich moderner interpretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ist doch mein gutes Recht, dass ich den Transfer eines verletzungsanfälligen Spielers, dessen einzige Stärke das Kopfball ist und bei uns bereits schon aussortiert wurde kritisiere. Vielleicht irre ich mich ja und er fügt sich gut ins System Stöger ein. Jedoch halte ich es für unwahrscheinlich, dass Ramsebner eine Verstärkung ist. Vor allem wenn man dafür einen Mally abgibt, der wesentlich mehr Talent hat und seine Rolle wesentlich moderner interpretiert.

Aussortiert wurde er bei uns nicht, Stronach hat die Jungen mit Geld erschlagen.

Und die Verletzungshistorie haut mich jetzt auch nicht aus den Latschen:

http://www.transfermarkt.at/de/christian-ramsebner/profil/spieler_37820.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Eine 4er Kette mit:

Suttner-Rogulj-Ramsebner Dilaver/Koch

ist schwer in Ordnung.

Dazu noch Ortlechner und Rotpuller Leovac. Also ich sehe nicht einmal die Salzburger Defensive viel besser aufgestellt.

Eigentlich haben wir bis auf Suttner zwei gleichwertige Abwehrreihen und sogar Leovac kann mit viel Spielpraxis und Selbstvertrauen auf ein recht anspruchvolles Niveau kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ist doch mein gutes Recht, dass ich den Transfer eines verletzungsanfälligen Spielers, dessen einzige Stärke das Kopfball ist und bei uns bereits schon aussortiert wurde kritisiere. Vielleicht irre ich mich ja und er fügt sich gut ins System Stöger ein. Jedoch halte ich es für unwahrscheinlich, dass Ramsebner eine Verstärkung ist. Vor allem wenn man dafür einen Mally abgibt, der wesentlich mehr Talent hat und seine Rolle wesentlich moderner interpretiert.

Mally wird seinen Weg finden und ein paar 100k als Rückkauf sind eh nicht so viel.

Für Ramsi haben wir eh nichts gezahlt :)

warum sollte der kapitän ortlechner nächstes jahr nicht mehr spielen?

Wird nicht der Fall sein, aber wünschen würde ich mir 2 starke IVs die richtig abräumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihn nicht so oft gesehen um ihn beurteilen zu können. Bei den Spielen gg. uns nicht negativ aufgefallen. Willkommen zu Hause!

Für die Startelf wirds mMn sehr schwer,ausser Rogulj verlässt uns? Ortlechner spielt für meinen Geschmack eine gute Saison und ist am Platz sehr wichtig für das Team. Denke unsere IV wird auch in der kommenden Saison Rogulj/Ortlechner sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.