Jump to content
cleptomanicx

Ramsebner fix bei Austria Wien

78 posts in this topic

Recommended Posts

könnte eine interessante 4er-kette in der abwehr werden ...

dilaver - rotpuller - ramsebner - leovac

was wäre so schlimm ?

dilaver hat schon einen sehr soliden bis zeitweise sogar richtig guten rv gegeben. rotpuller wird sich mit spielpraxis und dem darausgewonnen selbstbewusst sein schon in der BL etablieren, ramsebner ist stärker als ortlechner (was das grundsätzliche verteidigerspiel angeht) und suttner ist sowieso nicht zu ersetzen. leovac ist da trotzdem noch im brauchbaren bundesliga schnitt.

ändert aber nix daran das ortlechner sowieso noch zur verfügung stehen wird, und sollte unser stärkster IV gehen gibts immerhin eine brauchbare ablöse.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...