Relegation: Red Bull Juniors - LASK


Steve McManaman

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Gratulation aus Steyr! Überlege gerade ob ich euch den Aufstieg wünschen soll, oder nächste Saison lieber Derbys gegen euch in der Regionalliga haben möchte......*g*

wir haben gestern auch darüber philosophiert, wär echt eine geile RLM nächste saison mit euch und den schlümpfen.

Aber kommt einfach nach in 2-3 jahren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

"und am montag fick mas" zitat eines LASK spielers.... name bleibt natürlich verborgen, war aber a hammer aussage gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

ich habe liefering am 01.05. gegen die austria gesehen, so stark sind sie mir nicht in erinnerung geblieben. die austria hatte auch genuegend torchancen, das macht mich mal fuer unserer starke offensive optimistisch. die austria hat das spiel ueber weite strecken offen gehalten, ich bin schon der meinung das wir die bessere mannschaft sind. die liga bilanz von liefering ist sogar ein wenig besser als unsere, nur 2 spiele verloren und 5 unentschieden, 94 tore zu 23 erhaltenen.. schon beeindruckend, aber ich kann die rlw echt net einschaetzen ob die mit der rlm gleichzustellen ist. unser vorteil sind die beiden heimspiele, denn auch in salzburg rechne ich mal mit mindestens 1000 +. der karl wird sicher genau wissen was er macht. ein vorteil ist sicher der mannschaftsgeist, ich weiss nicht ob sich die redbull soeldner auch so motivieren koennen wir unsere jungs. welchen vorteil hat liefering in der ersten liga, mehr geld werdens auch net bekommen als jetzt, bekommen ja sicher jetzt schon bundesliga gehaelter in liefering.

auf ins EM stadion zu salzburg, und dann natuerlich alles am donnerstag auf die gugl (und diesmal machts einen gscheiten vorverkauf damit net wieder die haelfte draussen steht wenns los geht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

10-15.000 am Donnerstag in Linz ;-)

Würd ich euch wünschen, hatten wir gegen die HBler in der rele ja auch; wär fein, wenn der LASK zurückkäme. Alles Gute aus dem roten Graz. :winke: bearbeitet von derGrazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Würd ich euch wünschen, hatten wir gegen die HBler in der rele ja auch; wär fein, wenn der LASK zurückkäme. Alles Gute aus dem roten Graz. :winke:

DANKE !

Alles Gute dem roten Graz ! Die Bundesliga braucht einfach Vereine wie den LASK und den GAK !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die ÖSTERREICH ist auch vollkommen euphorisiert und erwartet 4.000 Lask-Fans in Salzburg und 10-15.000 am Donnerstag in Linz ;-)

Bleiben wir realistisch. Nach Salzburg sind immer viele LASKler gefahren. 1500 wären trotzdem ein Wahnsinn. In Linz, sollte es um noch die Wurst gehen, wäre ich mit 5000 schon mehr als zufrieden. Alles andere würde mich sehr positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Tolle Aktion vom LASK:

Dauerkartenbesitzer und die LASK-Fanklubs bekommen 4 Euro Rabatt auf die Tickets !!

Und auch der Vorverkauf beginnt bereits morgen !

Endlich lernt der LASK dazu .......

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.