Relegation: Red Bull Juniors - LASK


Steve McManaman

Recommended Posts

Weltklassecoach

Jeder, der für ehrlichen Fußball, Tradition, Fankultur, Identität und gegen Fußball als Kommerzmaschinerie eintritt wird morgen zu euch halten.

Getrennt in den Farben, vereint in der Sache gegen den modernen Fußball und seinen verabscheuungswürdigen "Vorzeige"verein!

mehr mentalita braucht das land :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich glaube wir tun red bull gewaltig unrecht! sie sind so uneigennützig, dass sie pasching

sponsorn ohne dabei auch nur irgendwie werbung für ihr produkt zu machen.

Liefering darf das stadion von ihnen benutzen und bekommen schicke neue dressen. sogar - wie ein vorposter schon anmerkte - wird ganz uneigennützig auf der rb Salzburg hp für sie geworben....damit der kleine verein aus dem Salzburger umland ein wenig werbung in eigener sache machen darf.

das die bundesliga diese wohltätigkeit nur durch die lizenz erteilt ist schade...ich würde vorschlagen wir reißen den stephansdom weg und stellen als dank dort eine riesen große "red bull sugarfree" dose hin.

die Mutter Teresa war ja nichts im vergleich zu der Salzburger gutmenschen institution.

sorry wenn ich das ganze jetzt ins lächerliche ziehe, aber anders kann man diesen witz nicht durchdrücken

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Realistisch sind mMn ca. 1.000-1.500

Alles darüber würde mich schon sehr überraschen, vor allem wenn man sich den Termin ansieht!

kommt mal eher aufs wetter draufan wieviel das da kommen...

bzw ob man überhaupt ordentlich nach salzburg fahren kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dass Liefering die Lizenz für die Erste Liga bekommen hat, ist wahrlich ein Skandal. Der offensichtlich einzige Zweck der rechtlichen Eigenständigkeit dieses Vereins ist die Umgehung des Amateure-Verbots in der Ersten Liga. Darüber braucht man gar nicht zu diskutieren. Ich bin nur darüber verwundert, dass sich Red Bull mit solch unsportlichen Machenschaften derartig disqualifiziert und exponiert. Mein Red Bull Konsum beläuft sich nicht einmal auf eine Dose im Jahr. Und ganz Fußball-Rest-Österreich würde sich darüber freuen, wenn wir Red Bull ihre Doppelstrategie mit Pasching und Liefering nun endgültig vermiesen würden. Der sportliche Erfolg von Red Bull ist in Anbetracht der eingesetzten Mittel ohnehin mehr als bescheiden. Bei diesem "Return on Investment" ist es kein Wunder, wenn das leitende Personal ständig ausgewechselt wird. Und die "Fan"-Identifation hat auf vergleichbarer sportlicher Basis gerade einmal Wiener Neustadt Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Wetter dürfte in Salzburg wohl eher weniger eine Rolle spieln als in Leoben.

Und wegen der Anreise: Hast Angst dass die Westbahnstrecke oder die A1 vom Mondsee überschwemmt wird? :D

:D sag niemals nie ;)

nein ich mach mir eher sorgen das ich nicht ausm haus komme *lach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich denke, dass das morgen recht kritisch ist mit dem Spiel... Es regnet unaufhörlich und nachdem auch schon Hochwasserwarnungen im ganzen Bundesland ausgerufen wurden glaube ich kaum, dass das morgen stattfinden kann.

Ja schon, aber die Überschwemmungen in OÖ und Salzburg haben nichts mit den Platzverhältnissen in der Bullen-Arena auf sich. Außerdem wirds laut Experten (OÖ Heute) stündlich Niederschlagsärmer und auch die Verantwortlichen vor Ort werden alles unternehmen, den Platz vom stehenden Wasser zu befreien. (falls überhaupt Pfützen vorhanden sind) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Quelle: oebb.at

Neeeeeeein!

Zerst noch recht Schmeeführn. :facepalm:

Ich dreh durch wenn ich morgen in Wien sitz und nicht nach Salzburg komm!

ZIB 22:

Westbahnstrecke ist zwischen Amstetten und St.Valentin gesperrt. Ab St.Valentin gehts dann ohne Probleme Richtung Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.volksblat...alles_03062013/

Auch für Pasching wäre ein Aufstieg Lieferings bitter, dann würde Red Bull seine Aktivitäten auf den Erstligisten konzentrieren und das Paschinger Budget deutlich kürzen.

Jetzt müssen uns die Paschinger auch noch die Daumen drücken :lol:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

achja darf ich vll noch eine frage an einen regelkundigen stellen:

warum durfte im spiel Salzburg gegen Austria der torwart von liefering für salzburg spielen???

wie kann sowas bitte möglich sein?

sowas hab ich nämlich noch nie gesehn....

edit: blick auf wikipedia hat mir jetzt geholfen... da steht das der ein kooperationsspieler ist und bei beiden teams spielen darf...

was is das eigentlich wieder für eine frechheit.. gibts auch nur in österreich sowas

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.