Relegation: Red Bull Juniors - LASK


Steve McManaman

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

die jungs feiern mit sicherheit nicht zu viel, sie und vor allem king karli wissen, dass noch (fast) nichts erreicht ist. ohne aufstieg hat der titel keinen wert und deswegen bin ich überzeugt davon, dass sie es packen. diese truppe ist so professionell, hat so viel charakter und weiß einfach zu 100% wann sie leistung abrufen müssen.

gestern war wieder ein paradebeispiel für diese LASK mannschaft, anstatt nach dem 2:0 einen Gang zurückzuschalten, wurde weiter nach vorne gespielt.

für donnerstag werde ich meinen heimspielboykott wohl das erste mal seit langer langer zeit unterbrechen, da braucht die mannschaft einfach jeden mann, zu wichtig ist diese partie auch für die weitere zukunft des vereins.

leoben war schön, relegation wird schöner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Immer noch unfassbar was da gestern abgegangen ist. Geiles away-Match. Unverdorben hat im Test gegen Liefering 3 Türln gemacht, was is mit ihm eigentlich los?

daxbacher hat die wahl ob er unverdorben oder templ auf die bank setzt. dass da die wahl auf templ fällt, ist meiner meinung nach verständlich. bis vor ein paar runden haben sich die 2 mitm bankl hucken eh abgewechselt.

und nachdem unverdorben ziemlich sicher im nächsten jahr nicht mehr in linz kicken wird und bei templ ja doch noch die möglichkeit besteht dass er weiterhin das schwarz weisse dress trägt, ist das ganze noch logischer. ausserdem hat der templ flo ja versprochen dass er in der relegation dann ein tor macht :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wie ist das jetzt eigentlich mit der Legionärsbeschränkung, bleibt diese ident zum MS-Betrieb? Barry ist ja eigentlich ein richtiger Guter wie ich finde. Aber auch ohne ihn werdet ihr es packen, hab da keine bedenken.

soweit ich weiß, gelten die beschränkungen vom cup. also könnte der LASK sämtliche legionäre einsetzen. die frage ist ob man das derzeit überhaupt möchte. bei aller liebe zu shawn barry (er ist einer meiner lieblingskicker in dieser mannschaft), hätt es sich stadlbauer nicht verdient wenn er jetzt in den wichtigen partien aus der startformation fliegt.

aber es ist auf jeden fall gut wenn man mit barry einen spieler hat, der frischen wind bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß, gelten die beschränkungen vom cup. also könnte der LASK sämtliche legionäre einsetzen. die frage ist ob man das derzeit überhaupt möchte. bei aller liebe zu shawn barry (er ist einer meiner lieblingskicker in dieser mannschaft), hätt es sich stadlbauer nicht verdient wenn er jetzt in den wichtigen partien aus der startformation fliegt.

aber es ist auf jeden fall gut wenn man mit barry einen spieler hat, der frischen wind bringen kann.

Okay, danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

steigt verdammt noch einmal auf ! ein comeback des linzer derby in der zweiten liga wäre einfach ein traum. da muss sich allerdings auch der stadtrivale bemühen. (=

seit jahren hört man ja, dass die regionalliga west die schwächste der drei sein soll, was sich hoffentlich nächste woche zeigen wird. viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wo wird gespielt? In der Bullen Arena? Ich ueberleg grad, ob ich ned auch hinschauen werd, zeit haett ich ja.... Karten kriegt man vor Ort, oder?

Ja in der Bullen Arena wird am Montag um 19 Uhr angepfiffen. Karten sind vor Ort erhältlich, blieb ja keine Zeit diese im Vorverkauf zu ergattern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

**** BREAKING NEWS **** Ligaportal.at, euer Liveportal für Fußball in Österreich, überträgt am kommenden Montag, den 3. Juni ab 19:00 Uhr den ganz großen Relegations-Knaller FC Liefering - LASK Linz 90 Minuten lang im VIDEO Live-Stream (in Bild & Ton) - powered by Auto Günther GmbH aus Linz!

Mehr Infos dazu gibt's in Kürze auf ligaportal.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also wie die daheimsitzer hier wieder verwöhnt werden...tztztz...find ich KLASSE!!! Jeder der vor Ort sein will, ist sowieso vor Ort. Wir hatten gestern an die 650 LASK-Fans in Leoben und dennoch gingen die Server bis zur Leistungsgrenze. Also 1500 Linzer in Salzburg und wieder zehntausende vor den Bildschirmen zu hause - das passt schon so. Wir sind der LASK, noch immer der drittgrößte Verein (Tradition, Marke und Zuseher) in Österreich. Es müssen Leute mit unserer Begeisterung gefüttert werden, das ist auch derzeit der Fall und wir sind am besten Weg, in knapp 3 Monaten wieder Profifussball vor der eigenen Haustür zu erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.