Relegation: Red Bull Juniors - LASK


Steve McManaman

Recommended Posts

Weltklassekicker

Wie schauts eigentlich mit den Wettquoten aus gegen diese Bullen-Lieferung? ;)

LASK 2,50

X. 3,25

Liefering 2,50

auf bwin

Und Playoffsieg:

LASK 1,50

Liefering 2,40

bearbeitet von linza1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

LASK 2,50

X. 3,25

Liefering 2,50

auf bwin

Und Playoffsieg:

LASK 1,50

Liefering 2,40

Danke. 1.5 auf Aufstieg is a Frechheit, oder wissen die was(?)... denn Vergleiche hatte man bis auf das eine Testspiel im Februar nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Danke. 1.5 auf Aufstieg is a Frechheit, oder wissen die was(?)... denn Vergleiche hatte man bis auf das eine Testspiel im Februar nicht wirklich.

1. Weil wir einen viel stärkeren Hauptkonkurrenten hatten.

2. Weil wir, zumindest auf dem Papier, die besseren Spieler haben. (Aber ich denke auch so.)

3. Weil die Regionalliga Mitte traditionell besser abschneidet als die Westliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bald geht’s los und aufgeregt bin ich wie schon lange nicht mehr!

ich dachte mir eigentlich, dass durch diese saison und vor allem durch dieses finish meine nerven jetzt wie aus stahl sein müssen, aber dem ist nicht so ;-)

jetzt beginnt alles wieder bei null und was uns bleibt ist die mannschaft die beweisen hat was sie alles kann. Liefering wird zwar zu einem ganz anderen brocken werden wie Leoben oder der VSV, aber wenn unsere helden konzentriert spielen und gewinnen wollen, dann werden sie das auch tun. davon bin ich absolut überzeugt.

fantechnisch kann ich einfach keine schätzung abgeben, da sehr viele LASKler aus ganz OÖ kommen und für einige ist Salzburg sogar noch näher als linz. leider ist das spiel am montag und der nächste tag ist ein arbeitstag...das wird sicher viele dazu zwingen nicht nach Salzburg zu pilgern, aber 1.000 werden es mind. sein.

trotzdem muss alles und jeder mobilisiert werden mit nach Salzburg zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nochmal zur Erinnerung, bevor die Stimmung hier völlig überschwappt :

Liefering hat 74 Punkte erreicht, wir nur 68

Liefering hat 94 Tore erzielt, wir nur 75

Liefering hat 23 Siege, wir nur 21

Und ob die anderen Vereine in der RLW schwächer als in der RLM sind weiß keiner so genau.

Ich sehe uns nicht als Favoriten. Es werden 2 Topleistungen nötig sein um aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wir hatten aber auch um 2 spiele weniger wobei wir 1 davon spielten und auch 6 tore schossen

außerdem denk ich mal haben wir jetzt in der frühjahressaison um einiges souveräner gespielt als noch im herbst.

es wird ein hartes spiel werden wo wir uns durchsetzen werden da bin ich mir und sowie 90 % der LASKfans sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.