Relegation: Red Bull Juniors - LASK


Steve McManaman

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

Also das Hochwasser kostet heute sicher einige hundert Auswärtsfans - leider.

vor allem weils noch immer nicht gewiss ist, ob die brücken befahrbar bleiben. wenn ma aus salzburg zurückkommt und dann nicht mehr ins mühlviertler bergland fahren kann, ists auch ein wenig fad.

wie siehts eigentlich in salzburg aus wettertechnisch? ist schon wer drüben?

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also das Hochwasser kostet heute sicher einige hundert Auswärtsfans - leider.

Ganz sicher sogar. Man weiß zb in Linz nicht, wie es mit den Brückensperren weitergeht, aus diesem Grund würd ich schon daheim bleiben. Und ich brauch glaub ich nicht erläutern wie es im Salzkammergut, Innviertel weiergeht. Region Steyregg... B3 ist auch seit gestern 16 Uhr gesperrt. Unfassbar. Und der Höchststand wird erst heute Abend/ Nacht erreicht.Die Donau in Linz und Umgebung ist nur noch einen Meter davon entfernt, überzuschwappen. Ich selbst, (hab sowieso frei und wohn in Sicherheit) hör den ganzen Tag schon Feuerwehr und Hubschrauber. Eine Ausnahmesituation wie ich sie persönlich noch nie erlebt habe (trotz der Katastrophe 2002)

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

es wird trotz allem ein heimspiel für unsere jungs werden.

ja, da reichen halt wahrscheinlich 150 auswärtsfahrer ;)

schade, dass das hochwasser so viele leute beschäftigt und vor allem getroffen hat bzw trifft. ich denke für viele steht heute der LASK nicht an erster stelle, auch verständlich.

mich freuts dass ich in der glücklichen lage bin und mir den kick heute live vor ort geben kann. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Auch von mir alles Gute fürs heutige Spiel, schätze euch gesamt stärker ein, aber ein paar gute Spieler haben sie schon, denke mit einem Unentschieden könntet ihr fürs Rückspiel gut leben um da den Sack zuzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.