Relegation: Red Bull Juniors - LASK


Steve McManaman

Recommended Posts

Wir leben LASK

Auf gehts LASK, ihr schafft das! Fußball Österreich drückt euch die Daumen! :winke:

ich glaub, es gab wirklich noch nie ein spiel, bei dem so viele leute dem LASK die daumen gedrückt haben. :clap: kein wunder gegen liefering, aber ich freu mich trotzdem. :RiedWachler:

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

.

So, bevor's nun ins Burgenland geht, auch von meiner Seite viel Erfolg in Salzburg!

Ihr macht's das schon, bei uns wird es wohl ein Kampf auf Biegen und Brechen.

Auf leidenschaftliche und spannende Stadtderbys in der Bundesliga :winke:

.

und ich glaub, es hat's auch noch nie gegeben, dass sich die blau-weißen und die schwarz-weißen gegenseitig in solchem ausmaß die daumen gedrückt haben. i'm loving it. :D

bin schon lange nicht mehr so nervös aber auch voll vorfreude gewesen vor einem LASK-spiel. ich hoffe, dass trotz montag und der wettersituation eine 4stellige zahl an LASKlern die fahrt nach sbg antritt. mein auto ist jedenfalls voll. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wenn

.

So, bevor's nun ins Burgenland geht, auch von meiner Seite viel Erfolg in Salzburg!

Ihr macht's das schon, bei uns wird es wohl ein Kampf auf Biegen und Brechen.

Auf leidenschaftliche und spannende Stadtderbys in der Bundesliga :winke:

.

wenn ma heute gewinnen, beiss i da dei blau weisses satin-hoserl owa und f....riesier di amoi so richtig durch. so und jetzt ab ins pro zum warm-up!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

@tankwart: hoff ma das unser SCHLAUCHboot :) die voestbrücke passieren kann damit unser vehikel auch wirklich in ansfelden zur abfahrtbereit steht. ansonsten müssen wir die privat droschken starten!!

WLU!

in Linz nur WIR!

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.