YoshiS Superstar Geschrieben 3. Juni 2013 Werd euch im Stadion die Daumen drücken. Zerlegt den Retorten Verein . Violette Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2013 Viel Erfolg in der Relegation. Ich glaube jeder dem der österreichische Fußball ein wenig am Herzen liegt, der ist heute LASK Fan, so auch wir :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2013 Wie siehts auf der Autobahn aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Juni 2013 Also das Hochwasser kostet heute sicher einige hundert Auswärtsfans - leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 3. Juni 2013 Also das Hochwasser kostet heute sicher einige hundert Auswärtsfans - leider. Wenn ich mir das Hochwasser bei Linz anschau wird's wirklich viele Zuseher nicht nach sbg ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) Also das Hochwasser kostet heute sicher einige hundert Auswärtsfans - leider. vor allem weils noch immer nicht gewiss ist, ob die brücken befahrbar bleiben. wenn ma aus salzburg zurückkommt und dann nicht mehr ins mühlviertler bergland fahren kann, ists auch ein wenig fad. wie siehts eigentlich in salzburg aus wettertechnisch? ist schon wer drüben? bearbeitet 3. Juni 2013 von Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) Also das Hochwasser kostet heute sicher einige hundert Auswärtsfans - leider. Ganz sicher sogar. Man weiß zb in Linz nicht, wie es mit den Brückensperren weitergeht, aus diesem Grund würd ich schon daheim bleiben. Und ich brauch glaub ich nicht erläutern wie es im Salzkammergut, Innviertel weiergeht. Region Steyregg... B3 ist auch seit gestern 16 Uhr gesperrt. Unfassbar. Und der Höchststand wird erst heute Abend/ Nacht erreicht.Die Donau in Linz und Umgebung ist nur noch einen Meter davon entfernt, überzuschwappen. Ich selbst, (hab sowieso frei und wohn in Sicherheit) hör den ganzen Tag schon Feuerwehr und Hubschrauber. Eine Ausnahmesituation wie ich sie persönlich noch nie erlebt habe (trotz der Katastrophe 2002) bearbeitet 3. Juni 2013 von L-INZ1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Juni 2013 es wird trotz allem ein heimspiel für unsere jungs werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) wird das spiel echt nirgends live uebertragen? hat sich erledigt, stream gefunden bearbeitet 3. Juni 2013 von elfhelm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Juni 2013 es wird trotz allem ein heimspiel für unsere jungs werden. ja, da reichen halt wahrscheinlich 150 auswärtsfahrer schade, dass das hochwasser so viele leute beschäftigt und vor allem getroffen hat bzw trifft. ich denke für viele steht heute der LASK nicht an erster stelle, auch verständlich. mich freuts dass ich in der glücklichen lage bin und mir den kick heute live vor ort geben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben 3. Juni 2013 Ich tippe auf ein 1:1 heute. Das wäre eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel in Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2013 Von ganzem Herzen viel viel Glück Sir Karl und dem LASK!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Juni 2013 Viel Glück heute. Zerlegts die Kommerzler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1933 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) FORZA LASK ALLEEE Zerlegt,zerstörts und besiegts die Schande, den Abschaum des Sports! Ab 5 Leuten im Stadion habt ihr ein Heimspiel!! bearbeitet 3. Juni 2013 von ForzaViola1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2013 Auch von mir alles Gute fürs heutige Spiel, schätze euch gesamt stärker ein, aber ein paar gute Spieler haben sie schon, denke mit einem Unentschieden könntet ihr fürs Rückspiel gut leben um da den Sack zuzumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts