Relegation 2013


Steve McManaman

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Ich vermute mal, dass im Duell der Regionalliga-Meister Liefering keine Chance haben wird... Tipp-Gesamtscore 2:7

Aus BW-Sicht hoffe ich auf ein einigermaßen gutes Resultat in Parndorf, dann ist alles drin. Der Optimist in mir sagt, dass BW nach 2:2 Gesamtscore aufgrund der Auswärtstorregel die Liga halten wird... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Werden die Partien irgendwo im TV übertragen?

Weiß man noch nicht. Fürs erste Spiel RBL - ASK gibts einen Stream im Netz. 3 Beiträge über deinem.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Weiß man noch nicht. Fürs erste Spiel RBL - ASK gibts einen Stream im Netz. 3 Beiträge über deinem.

Ich will aber keinen Stream, sondern die Partie gemütlich im Fernsehen verfolgen :davinci:

edit: wäre aber absolut bezeichnend für den Stellenwert des Fußballs hierzulande, wenn die Partien nicht übertragen werden :facepalm:

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich will aber keinen Stream, sondern die Partie gemütlich im Fernsehen verfolgen :davinci:

edit: wäre aber absolut bezeichnend für den Stellenwert des Fußballs hierzulande, wenn die Partien nicht übertragen werden :facepalm:

In wievielen Ländern ausser Deutschland/England hast die Relegation zur 2 Liga landesweit im TV? Viele sinds wohl nicht, mann kanns auch übertriben bezüglich "Stellenwert des Fußballs".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

In wievielen Ländern ausser Deutschland/England hast die Relegation zur 2 Liga landesweit im TV? Viele sinds wohl nicht, mann kanns auch übertriben bezüglich "Stellenwert des Fußballs".

Sehe ich ähnlich. Wobei sich die jeweiligen ORF-Landesstudios erbarmen könnten bzw. irgendwelche vorhandene Lokalsender. Gibt es da etwas in diese Richtung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.