Recommended Posts

ASB-Legende

Ich zB. würde mir von Stöger wünschen, das er das Konzept überdenkt, stur immer die selben Spieler beginnen zu lassen und immer die selben ein zu tauschen. Ein bisschen Unberechenbarkeit haben noch nie geschadet.

Weiters ein besseres Händchen für Fussballer und noch das er seine Lieblinge ein bisschen kritischer beäugt.

Glaub mir, nächste Saison wird er schon mit unterschiedlichen Formationen beginnen (müssen) und tauschen. Wir sind im EC, werden auch wieder einmal Verletzte haben und keine Serie mit unzähligen ungeschlagenen Spielen haben. War heuer nicht nötig, da eigentlich immer alles auf Schiene war (selbst im April als der Vorsprung geschmolzen ist waren die Leistungen nicht besonders durchwachsen) und der erste wirkliche Tiefschlag in der letzten Saisonpartie, dem Cupfinale passiert ist. Er war schlichtweg von seinem Weg überzeugt und so unerfolgreich war es ja dann nicht. Ich habe bei der gewünschten Unberechenbarkeit mit neuen Aufstellungsvarianten den Vastic im Kopf, der hat ja gerne rotiert, das Ergebnis ist mir Warnung genug - wenn es bei PS Erfolg bringt, soll es mir trotzdem recht sein - heuer war es in meinen Augen nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Abgesehen davon, dass "Stögerscher Maschinenfußball statt Diva Wankelmut" das Gegenteil der Austria Tradition ist, ist Maschinenfußball mit limitierten Kräften limitiert. Besonders wenn er stur instrumentalisiert wird, wie Stöger das ohne jede Frage tut. Besonders wenn die Machinenteile wankelmütig und/oder limitiert sind. Viel Spass für uns alle ohne derzeitige - oder in der Transferzeit mögliche - Kaderkräfte, mit denen "nicht gekonnt" wird. Weil irgendwie zu kreativ, ein Knie oder irgendeine was weiß ich Depression kann immer argumentiert werden. Dafür mögliche Maschinenteile wie der kolporitierte Thorsten Röscher. Viel Spass in einer Dopperbelastung-Saison, viel Spass an uns alle.

Armselige Ausreden wie "leider immer noch fett" ändern gar nichts. Das war schon gegen RBS eine bemühte Schönfärberei, das für die Partie heute immer noch so zu schönfärben, ist Realitätsverweigerung. Leider nicht mehr motivieren können, ah ja, aber dann mit 08/15 Maschine, den ödfen Kie-vic Wechseln, come the fuck on.

Von 0 auf Messias zu 0, das wird die Bilanz von "Peda" am Ende der nächsten Saison sein, wenn sein extrem medienaffines Auftreten in Wahrheit fußballtaktisch und fussballdidaktisch so unflexibel sein sollte, wie es in einer Doppelbelastung Saison definitiv nicht gefragt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

.... und ich dachte ihr würdet heute unsere "Garage" ordentlich versohlen ?!!! Wenn man den FestAlkohol vom Sonntag noch in den Gliedern hat ist das halt ein schweres Unterfangen. Bitte merken in Zukunft ! Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Abgesehen davon, dass "Stögerscher Maschinenfußball statt Diva Wankelmut" das Gegenteil der Austria Tradition ist, ist Maschinenfußball mit limitierten Kräften limitiert. Besonders wenn er stur instrumentalisiert wird, wie Stöger das ohne jede Frage tut. Besonders wenn die Machinenteile wankelmütig und/oder limitiert sind. Viel Spass für uns alle ohne derzeitige - oder in der Transferzeit mögliche - Kaderkräfte, mit denen "nicht gekonnt" wird. Weil irgendwie zu kreativ, ein Knie oder irgendeine was weiß ich Depression kann immer argumentiert werden. Dafür mögliche Maschinenteile wie der kolporitierte Thorsten Röscher. Viel Spass in einer Dopperbelastung-Saison, viel Spass an uns alle.

Armselige Ausreden wie "leider immer noch fett" ändern gar nichts. Das war schon gegen RBS eine bemühte Schönfärberei, das für die Partie heute immer noch so zu schönfärben, ist Realitätsverweigerung. Leider nicht mehr motivieren können, ah ja, aber dann mit 08/15 Maschine, den ödfen Kie-vic Wechseln, come the fuck on.

Von 0 auf Messias zu 0, das wird die Bilanz von "Peda" am Ende der nächsten Saison sein, wenn sein extrem medienaffines Auftreten in Wahrheit fußballtaktisch und fussballdidaktisch so unflexibel sein sollte, wie es in einer Doppelbelastung Saison definitiv nicht gefragt ist.

Das triffts echt brutal.

Und hierbei sei erwähnt: ich bin lieber zweiter und spiel geilen fußball mit supersympathischen leuten, als erster mit teilweise limitierten kickern und zur verzweiflung gebrachten kreativspielern bzw. technikern.

weil ganz ehrlich, letztendlich bringt uns der titel doch eh nix! weil so reiß ma international maximal einen riesen stern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mehr trainieren, weniger feiern, dann klappt's das nächste mal auch wieder gegen einen Gegner wie pasching. Wir haben einfach nicht die Klasse uns auch nur die geringste Schwäche zu leisten. Das haben hoffentlich jetzt alle verstanden , denn dann hatte diese Peinlichkeit zumindest etwas positives.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Das triffts echt brutal.

Und hierbei sei erwähnt: ich bin lieber zweiter und spiel geilen fußball mit supersympathischen leuten, als erster mit teilweise limitierten kickern und zur verzweiflung gebrachten kreativspielern bzw. technikern.

weil ganz ehrlich, letztendlich bringt uns der titel doch eh nix! weil so reiß ma international maximal einen riesen stern!

Seh ich komplett anders. Titel sind doch der Grund, warum wir diesen ganzen Scheiß eigentlich betreiben. Ein Titel ist für die Ewigkeit, den kann uns niemand mehr wegnehmen. Internationale Erfolge sind nett, aber im Endeffekt sind wir in Österreich zur Bedeutungslosigkeit verdammt, seht es ein, wir werden maximal ab und zu achtungserflge feiern, aber nicht mehr.

Für mich ist das ok, weil ich weiß dass es in dem System gar nicht anders möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Seh ich komplett anders. Titel sind doch der Grund, warum wir diesen ganzen Scheiß eigentlich betreiben. Ein Titel ist für die Ewigkeit, den kann uns niemand mehr wegnehmen. Internationale Erfolge sind nett, aber im Endeffekt sind wir in Österreich zur Bedeutungslosigkeit verdammt, seht es ein, wir werden maximal ab und zu achtungserflge feiern, aber nicht mehr.

Für mich ist das ok, weil ich weiß dass es in dem System gar nicht anders möglich ist.

Vielleicht bin ich nocht nicht alt genug um mich mit dieser Sichtweise anzufreunden, ich glaube einfach dass kontinuierliches Arbeiten Sprosse für Sprosse die Leiter hinauf zu mehr Möglichkeiten führt, und dass es beim Meistertitel eig. erst losgeht. Dass der Titel eine Chance ist sich auch durch die CL Geld zu erspielen um was für den Verein zu tun zb.

Dass die letzten 20 Jahre mit Ausnahme Rapids Finale oder unser 1/4 Finale wirklich die absolute Bedeutungslosigkeit waren ist nicht zu bestreiten, aber ich will nicht dran glauben, dass das so weitergehen muss. Man stelle sich vor man wäre Fixgast in der CL, was das für Möglichkeiten eröffnen würde... Es ist ja nicht unmöglich aber es ist wirklich traurig immer wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wer dieser Truppe international nichts zutraut, hat wohl 3/4 der Saison über den Liveticker bzw. Teletext verfolgt. Anders kann ich mir das nicht erklären. Klar war die Niederlage gestern vermeidbar und peinlich. Jetzt aber schon wieder den Weltuntergang heraufzubeschwören ist einfach nur typisch ASB.

Und bezüglich "Lieber 2. als 1.": Das kann sich ja nur um einen schlechten scherz handeln. Als ob wir heuer keinen technisch versierten Kick zu sehen bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

International wird man nicht bestehen können wenn man in den nationalen Bewerben nicht mit der nötigen Einstellung kickt - es war ein Drittligist mit ausrangierten Ex-Profis - da darf's keine Ausreden geben !!!!

Ich hoffe ich muss einen Kienast nie wieder in der violetten Dress sehen - da hätten wir Linz auch behalten können - nur der spielte wenigstens so was ähnliches wie Fussball

Mader ein Totalausfall

Dilaver auf links unbrauchbar

Der Rest durchschnittlich

Wer dieser Truppe international nichts zutraut, hat wohl 3/4 der Saison über den Liveticker bzw. Teletext verfolgt. Anders kann ich mir das nicht erklären. Klar war die Niederlage gestern vermeidbar und peinlich. Jetzt aber schon wieder den Weltuntergang heraufzubeschwören ist einfach nur typisch ASB.

Und bezüglich "Lieber 2. als 1.": Das kann sich ja nur um einen schlechten scherz handeln. Als ob wir heuer keinen technisch versierten Kick zu sehen bekommen haben.

Du weißt schon das international andere Gegner kommen als in unserer Liga umwurschtln ? Da ist das Minimum das Niveau von Rbs und gegen die hats nicht gereicht ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

International wird man nicht bestehen können wenn man in den nationalen Bewerben nicht mit der nötigen Einstellung kickt - es war ein Drittligist mit ausrangierten Ex-Profis - da darf's keine Ausreden geben !!!!

Ich hoffe ich muss einen Kienast nie wieder in der violetten Dress sehen - da hätten wir Linz auch behalten können - nur der spielte wenigstens so was ähnliches wie Fussball

Mader ein Totalausfall

Dilaver auf links unbrauchbar

Der Rest durchschnittlich

was hätte der kienast gestern bitte falschmachen können? hat kaum gespielt... man kanns auch übertreiben ;)

grünwald und jun erschreckend mies gestern; unsere re. verteidigungsseite war schülerliga-niveau..

schade drum; aber irgendwie auch wuascht :D meister!!! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

die chance aufs double kommt wahrscheinlich nicht mehr so schnell.

aber man muss halt schon sagen, meisterfeier unter der woche vor dem cupfinale ist auch ein novum ... warum nicht die feier auf heute verlegen und das evtl. double feiern.

naja, so ist halt der österreichische profifussball ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

.... und ich dachte ihr würdet heute unsere "Garage" ordentlich versohlen ?!!! Wenn man den FestAlkohol vom Sonntag noch in den Gliedern hat ist das halt ein schweres Unterfangen. Bitte merken in Zukunft ! Danke.

kann man dann bitte mit der depperten restalkohol geschichte aufhören ? danke.

peter stöger heute im radio "wenn wir nicht wieder dorthin kommen, dass wir in JEDEM spiel 100% gegeben, dann werden wir nächste saison wieder nicht mehr sein, als eine durchschnittstruppe, die halt im europacup mitspielt."

er bringt´s auf den punkt. vielleicht müssen wir uns ab nächster saison wieder mit einer durchschnittstruppe begnügen. ich lege auf jeden fall allen fans nahe die heurige meisterschaft "auszuklammern" und nicht als vergleich heranzuziehen. denn sie täuscht über einiges hinweg und darf nicht als künftiger gradmesser genommen werden.

übrigens, ich ärgere mich immer noch über das verlorene finale, böse oder angfressen kann ich aber auf die spieler nicht sein. das war schon mal anders ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Aber nicht nach Rückstand oder ?

Spiele bei denen wir hinten waren haben wir zumeist verloren.

Sturm

Rbs

Wac

Rbs

Rbp

Bedeutet also im Klartext: bei allen Partien die wir verloren haben waren wir im Rückstand. Was für eine Erkenntnis! :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten