Trainersuche 13/14


syke

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Popovic und Petrovic werden wohl einen Teufel tun, Japan zu verlassen. Vor allem Petrovic, der bei einem der Topklubs Japan engagiert ist, wo 40.000 Leute regelmäßig ins Stadion kommen.

Find das sowieso schlimm, wenn man sich "Namen" wünscht. Ich will einen guten Trainer, nicht einen der sich irgendwann in Österreich als Spieler einen Namen gemacht hat.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Lustig, auf Sturm12 sprechen "Insider" davon, das bei Milanic nur mehr Kleinigkeiten fehlen :lol: ...

Grad bei einem Kaffee gehört das der WAC absichtlich verloren hat, weil die sich die EL Quali gar nicht leisten können *-). Die Gerüchteküche wird in den nächsten Wochen nur so schäumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grad bei einem Kaffee gehört das der WAC absichtlich verloren hat, weil die sich die EL Quali gar nicht leisten können *-). Die Gerüchteküche wird in den nächsten Wochen nur so schäumen.

Ist ihnen dass nach der 2:0 Führung eingefallen?

Sorry aber das ist quatsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Lustig, auf Sturm12 sprechen "Insider" davon, das bei Milanic nur mehr Kleinigkeiten fehlen :lol: ...

Abwarten, die 2-3 Leute die davon sprechen sind meist recht gut informiert und schreiben richtige Sachen. Auf Zerche und sport10 ist jedoch genau 0,1% zu vertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Abwarten, die 2-3 Leute die davon sprechen sind meist recht gut informiert und schreiben richtige Sachen. Auf Zerche und sport10 ist jedoch genau 0,1% zu vertrauen.

Wenn er den Sauhaufen über nimmt, tut er sich aber nix Gutes. Jedenfalls, egal wer Trainer wird, es wäre wichtig einmal Konstanz zu beweisen und ihn zumindest eine volle Saison arbeiten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Milanic wär natürlich göttlich.. wobei ich die Chance im Promillbereich ansiedle.. Hat doch im Interview 2x gesagt, dass er nicht zu Sturm geht. Ein Zitat wird sport10 wohl nicht fälschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Wenn er den Sauhaufen über nimmt, tut er sich aber nix Gutes. Jedenfalls, egal wer Trainer wird, es wäre wichtig einmal Konstanz zu beweisen und ihn zumindest eine volle Saison arbeiten lassen.

Wenn da ein paar gestanzt werden, mit den anderen Tacheles geredet.. dann funktioniert das gleich wieder *-). Da brauchst aber eine Respektperson. Und eine Führung die ihrem Trainer wirklich den Rücken freihält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Bei Milanic wäre die Gefahr aber wohl nicht sonderlich hoch, dass er von den Medien überschnell attackiert wird, weil er überall als anerkannter Fachmann gilt. Aber egal wie der neue Trainer heißen wird, er wird vom Verein und dem Boulevard Zeit bekommen, weil Krone und Kleine haben sich in den letzten Wochen genug blamiert mit ihren Kampagnen, werden also die Füße still halten und auch der Verein wird aus diversen Vorfällen gelernt haben.

Aber alleine ein neuer Traner wird nicht reichen, der Sauhaufen von Mannschaft muss jetzt wirklich, wie angekündigt, ausgemistet werden. Dann ist ein erfolgreicher Neustart, unter der Bedingung von 4-5 guten Neuerwerbungen, durchaus realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Schopp-Verlängerung eigentlich offiziell schon vom Tisch? Ich frage nur, weil ihr euch alle über den neuen Trainer unterhaltet. Klar, es gibt keine andere argumentierbare Entscheidung, aber ich hab dahingehend noch keine offizielle Meldung gehört, deshalb die Nachfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ist die Schopp-Verlängerung eigentlich offiziell schon vom Tisch? Ich frage nur, weil ihr euch alle über den neuen Trainer unterhaltet. Klar, es gibt keine andere argumentierbare Entscheidung, aber ich hab dahingehend noch keine offizielle Meldung gehört, deshalb die Nachfrage.

nein, ist sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ist die Schopp-Verlängerung eigentlich offiziell schon vom Tisch? Ich frage nur, weil ihr euch alle über den neuen Trainer unterhaltet. Klar, es gibt keine andere argumentierbare Entscheidung, aber ich hab dahingehend noch keine offizielle Meldung gehört, deshalb die Nachfrage.

wenn goldbrich noch etwas ernst genommen werden will, muss es die trennung einfach geben. das letzte spiel dürfte nun auch ihn "überzeugt" haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.