Jump to content
syke

Trainersuche 13/14

396 posts in this topic

Recommended Posts

Daxbacher! Alles andere wäre nicht denkbar, weder Lederer, Schachner oder andere Gespenster, Kühbauer auch nicht. Ein Externer wirds halt leider nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lederer? What the fuck?

Daxbacher am ehesten noch. Sonst ein ausländischer, wird sich wohl net spielen.

Halte den für einen guten Trainer, hat die bauerntruppe fast ein Jahrzehnt oben

Gehalten, mit sicher nicht dem besten Material.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe argen Zweifel daran, dass es überhaupt zu einem Trainerwechsel kommen wird. Goldi sieht sich in seinem Kurs bestätigt, immerhin haben wir ja soviele Ausfälle und dennoch wurde das sportliche Ziel erreicht. Stellt der Manager seine Trainerentscheidung im Nachhinein als falsch fest stellt er sich selbst in Frage und das wird nicht passieren. Die einzige Chance die ich sehe ist, dass Schopp aus Selbstschutz unrealistische Forderungen (halbe neue Mannschaft, usw.) stellt, um gleichzeitig das Abschneiden unter seiner Führung zu rechtfertigen und einigermaßen ohne Gesichtsverlust den Verein verlassen kann, bei dem er ohnehin keine Zukunft hat.

Ansonsten heißt es mit Schopp, Kainz, Weber, Imre und Konsorten weiter den Aufwärtstrend in Richtung Abstiegskampf fortführen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...