Trainersuche 13/14


syke

Recommended Posts

VI rings!

Nur wenn er letzte Saison schon nicht wollte, dann wird er nach so einer Saison erst Recht nicht wollen.

Da lags aber soweit ich das jetzt im Kopf hab eher an der "Finanzierbarkeit" und nicht am "wollen"

2. Kultus, weil er meine damalige Freundin angestiegen ist, mich attackiert hat und wie ich ihn in die Goschn ghaut hab, dass er liegn blieben ist, ich dann rausgeflogen bin )-;

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

btw, ob wir Henykes überzeugen könnten nicht in Pense zu gehen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Augenthaler mag ich aus 2 Gründen nicht. Erstens GAK und seine damalige Polemik. 2. Kultus, weil er meine damalige Freundin angestiegen ist, mich attackiert hat und wie ich ihn in die Goschn ghaut hab, dass er liegn blieben ist, ich dann rausgeflogen bin )-;

Stolz wär ich darauf nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Augenthaler mag ich aus 2 Gründen nicht. Erstens GAK und seine damalige Polemik. 2. Kultus, weil er meine damalige Freundin angestiegen ist, mich attackiert hat und wie ich ihn in die Goschn ghaut hab, dass er liegn blieben ist, ich dann rausgeflogen bin )-;

wtf-did-i-just-read.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Was ja noch mehr dagegen spricht.

naja, das kommt drauf an. Würde der ominöse Sponsor aus dem Winter einen Trainer finanzieren? Kann man andere Sponsoren holen? Wieviel Spielraum hat man unterm Strich nach Zu- und Abgängen? Wieivel Geld spart man sich dadurch dass man nun keinen SD mehr hat? usw. usf. Das kann man pauschal sicher nicht sagen. Außerdem weiß man ja nicht ob man ihn letzte Saison finanzieren hätte können, aber einfach nicht wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Stolz wär ich darauf nicht.

Steht auch nicht in meinem Lebenslauf. Der Auge hat mir damals besoffen versucht (ohne Grund) in die Fresse zu hauen, nachdem meine damalige Freundin sich bei mir über ihn beschwert hat. Was hättest du gemacht, statt ihm eine aufzulegen? Danke sagen und nen Leserbrief schreiben? *kopfschüttel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und wann kommt der Bus mit den Leuten, die das interessiert? Kann ich mir so auch ehrlich gesagt weniger vorstellen, dass ein Klaus Augenthaler sich im Kultus (!!!) mit irgendwelchen Leuten anlegt.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und wann kommt der Bus mit den Leuten, die das interessiert? Kann ich mir so auch ehrlich gesagt weniger vorstellen, dass ein Klaus Augenthaler sich im Kultus (!!!) mit irgendwelchen Leuten anlegt.

Wie alt bist du? 18?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wissen können wir das finanzielle sowieso nicht, eh klar. dadurch, dass man 3 Geschäftsführer und 1 Trainer abgeschossen hat, wird der finanzielle Spielraum aber wohl nicht größer geworden sein.

Wem man wirklich Spieler trotz Vertrag loswerden will, muss man auch noch sehen, wie das finanziell dann ausschaut. Auch ein Hadzic wird wohl einen sehr gutem Vertrag haben, sonst unterschreibt der nicht für 2+1 Jahre.

Wird halt die frage sein, ob man mehr Geld in Spieler, Trainer, Funktionäre oder sonstiges strecken will.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du, für die Verarbeitung deiner privaten Probleme mit Augenthaler gibts professionelle Hilfe, hier machst du dich damit eher zur Lachnummer, wenn du deinen heroischen Faustkampf mit Augenthaler hier groß postest.

Wissen können wir das finanzielle sowieso nicht, eh klar. dadurch, dass man 3 Geschäftsführer und 1 Trainer abgeschossen hat, wird der finanzielle Spielraum aber wohl nicht größer geworden sein.

Wem man wirklich Spieler trotz Vertrag loswerden will, kann das bei manchen auch noch ins Geld gehen. Auch ein Hadzic wird wohl einen sehr gutem Vertrag haben, sonst unterschreibt der nicht für 2+1 Jahre.

Wird halt die frage sein, ob man mehr Geld in Spieler, Trainer, Funktionäre oder sonstiges strecken will.

Hadzic ist amS einen guten Vertrag jedoch wert. Ein Weber und ein Szabics keinesfalls. Im cashen Weltmeister, sportlich 2. Liga, charakterlich Gebietsliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Baldur, bitte lass es sein. Pass lieber auf, dass dir keiner ein Rad stiehlt...

Du bist schon ein lustiger Vogel :-) Und, wann hat dir der Auge das Weiberl ausgespannt? Noch nach dem Faustschlag oder erst auf der Elisabethstraße?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.