Trainersuche 13/14


syke

Recommended Posts

Igitt, rot!

wie wärs mit Heimo Pfeifenberger? mit so einer Truppe wie Neustadt nicht abzusteigen zeigt eigentlich von Qualität

Dachte man bei Schoettel auch damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Dachte man bei Schoettel auch damals.

Schöttel hätte mit der Wr. Neustädter Mannschaft international spielen müssen. Deswegen hat es mich auch nicht gewundert, dass er aus Rapid so wenig gemacht hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Schöttel hätte mit der Wr. Neustädter Mannschaft international spielen müssen. Deswegen hat es mich auch nicht gewundert, dass er aus Rapid so wenig gemacht hat....

Naja, so stark war der Kader von den Neustädtern auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Naja, so stark war der Kader von den Neustädtern auch wieder nicht.

Fornezzi, Kostal, Thonhofer, Simkovic, Grünwald, Burgstaller, Saurer, Kolousek, Viana, Aigner....

Nun gut - hab die Mannschaft doch etwas stärker in Erinnerung gehabt... aber Leute wie Gercaliu, Kuljic oder Kayhan sind eine Saison zuvor gegangen....

Die Konkurrenz war damals dennoch so schwach, dass ich von der Endplatzierung eher enttäuscht war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fornezzi, Kostal, Thonhofer, Simkovic, Grünwald, Burgstaller, Saurer, Kolousek, Viana, Aigner....

Nun gut - hab die Mannschaft doch etwas stärker in Erinnerung gehabt... aber Leute wie Gercaliu, Kuljic oder Kayhan sind eine Saison zuvor gegangen....

Die Konkurrenz war damals dennoch so schwach, dass ich von der Endplatzierung eher enttäuscht war....

Wahnsinn, die hab ich schon sowas von verdrängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wahnsinn, die hab ich schon sowas von verdrängt.

Ja....

Madl, Johana, Reiter, Erbek, Wolf, Margreitter, Martinez, Sariyiar.... da waren sehr viele gestandene Spieler im Verlauf der Jahre unterwegs....

Fornezzi wäre damals übrigens eine sehr kluge Investition gewesen.... einer der besten Tormänner Österreichs der letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Was ist aus dem eigentlich geworden?

(Hatte die auch nicht mehr im Kopf.. Eigentlich ein Wahnsinn was die kicker hatten.)

spielt in der türkei bei einem eierverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

wie hat sich milanic in den letzten jahren bei maribor geschlagen ... soweit ich weiß is er heuer meister geworden mit ihnen, oder?

Ist seit 5 Saisonen dort, erste Saison wurde er 1., zweite Saison 2., die letzten 3 Saisonen waren Start-Ziel-Siege.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.