Trainersuche 13/14


syke

Recommended Posts

Postaholic

Baric, den hab ich wie in Kroatien gelebt hab, oft im Restaurant neben meiner Wohnung in Opatija gesehen/gesprochen. Hätt was, ist aber schon sehr gealtert. Krancar wohl eher, falls er nicht mehr soviel sauft, sonst ein Top-Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Milanic wäre toll, aber erst, wenn eine Gesundung auf allen Ebenen eingetreten ist, ihn auf diesem Schlachtfeld zu verheizen, wäre nicht zu verantworten.

Daxbacher deshalb, weil er mit der Austria eine Mannschaft auf gehobenem Niveau betreut hat, und nicht wie Kühbauer nur schwächere Vereine. Daxbacher deshalb, weil er im Gegensatz zu Gregoritsch, Schachner kein Hassobjekt ist. Der wäre vielleicht genau der richtige Feuerwehrmann in dieser Lage. Dieses Stichwort führt zu Constantini, und einem klaren: Nein!

Wie wärs mit Kirchler? Der schuldet uns von seinem Vertragsbruch eh noch was. Der ist laut Selbstaussage ja intelligent und somit ideal ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Milanic stehen Chancen schlecht, Kirchler geht gerade jetzt im Leben nicht weg. Daxi wäre gut und realistisch. Bjelica vielleicht und Hasenhüttl: tja, unrealistisch aber wäre schön... Vielleicht will er ja warum auch immer gerne zurück nach Graz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also mit einem Daxbacher könnt ich auch leben.

Scheint auch (wenns sein muß) die nötige autorität zu haben um angebliche "superstars" abzumontieren.

Siehe Linz.

War mir sowieso unverständlich warum der bei der Austria gefeuert wurde (ich mein die waren zweiter).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wie wärs mit Kirchler? Der schuldet uns von seinem Vertragsbruch eh noch was. Der ist laut Selbstaussage ja intelligent und somit ideal ;-)

Na Kirchler soll vorerst ruhig in Innsbruck bleiben. Pfeifenbergers Leistung war ja noch beachtlicher und dennoch sollte er nicht in Frage kommen. Da würde ich sogar Lederer vorziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

@Spiteri:

Hasenhüttl ist ein klarer Fall für die deutsche Bundesliga! Egal was er macht, die österr. Bundesliga würde ihn nur in seiner Entwicklung aufhalten.

Als Shooting-Star im deutschen Profifußball vollkommen unrealistisch.

Denke ich an Deutschland kommt mir immer wieder Augenthaler in den Sinn.... (bewertungsfrei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Einigen wir uns darauf, dass wir wenn Milanic nicht möglich ist, gerne Daxi hätten. Baldur schreibt die Petition. Ich unterschreib. Backup: Bjelica. Ich hab übrigens nach Interviews eine Scheißangst, dass Schopp bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, das kann schon sein, dass man sich mit Schopp zusammensetzt und ein paar Kicker rausschmeißt. Dann aber bitte Schopp wieder zu den Amateuren und Daxbacher rein.

Der wäre mir auch dahingehend lieber als Bjelica, weil ich ihm einfach von seiner Persönlichkeit her eher zutraue, diesen Kahn wieder flott zu kriegen, als Bjelica, der den Aufsteigerbonus hat, sicher ein guter Trainer ist, aber für Sturm vielleicht auch zu früh kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Milanic hat doch eh schon abgesagt.

dem zerche ham schon so viele Leut was erzählt... Wahr wars deshalb noch lang nicht immer

Denke ich an Deutschland kommt mir immer wieder Augenthaler in den Sinn.... (bewertungsfrei)

Nach dieser Saison keinesfalls "verkaufbar". Da würden die Fans Amok laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Milanic hat doch eh schon abgesagt.

Gut dann is es fix :D

Daxi wird neuer trainer.

Also vorstand bitte AUFWACHEN daxi hat 4 stimmen (inklusive meiner) im ASB :=

Also sofort verplichten!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Augenthaler mag ich aus 2 Gründen nicht. Erstens GAK und seine damalige Polemik. 2. Kultus, weil er meine damalige Freundin angestiegen ist, mich attackiert hat und wie ich ihn in die Goschn ghaut hab, dass er liegn blieben ist, ich dann rausgeflogen bin )-;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.