Trainersuche 13/14


syke

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

bei euch kanns mit einem neuen trainer jedenfalls sehr schnell auch wieder nach oben gehen. so komplett untalentiert sind eure leute ja grundsätzlich nicht und die bisherigen verpflichtungen klingen sehr venünftig. abgesehen davon, denkt an Ivos Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bei euch kanns mit einem neuen trainer jedenfalls sehr schnell auch wieder nach oben gehen. so komplett untalentiert sind eure leute ja grundsätzlich nicht und die bisherigen verpflichtungen klingen sehr venünftig. abgesehen davon, denkt an Ivos Austria.

die parallelen zu Vastic sind wirklich frappierend. nur mit dem unterschied, dass wir uns trotz einer niederlage in der letzten runde für den EC qualifiziert haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tja, der Unterschied sind aber auch Kaderleichen wie Weber oder Szabics, die nur viel verdienen, aber nix leisten. Und wenn man ernsthaft Regionalligakicker wie Ehrenreich im Kader hat, die mittlerweile Stammspieler sind, was soll man da sagen? Da kann auch ein Mourinho nur scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Tja, der Unterschied sind aber auch Kaderleichen wie Weber oder Szabics, die nur viel verdienen, aber nix leisten. Und wenn man ernsthaft Regionalligakicker wie Ehrenreich im Kader hat, die mittlerweile Stammspieler sind, was soll man da sagen? Da kann auch ein Mourinho nur scheitern.

Und die auch noch verlängern will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

bei euch kanns mit einem neuen trainer jedenfalls sehr schnell auch wieder nach oben gehen. so komplett untalentiert sind eure leute ja grundsätzlich nicht und die bisherigen verpflichtungen klingen sehr venünftig. abgesehen davon, denkt an Ivos Austria.

Komplett untalentiert sinds vielleicht net.

Charakterschweine sinds aber auf jeden fall und so was brauch ich net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Komplett untalentiert sinds vielleicht net.

Charakterschweine sinds aber auf jeden fall und so was brauch ich net.

kann ich natürlich nicht beurteilen, manchmal sinds aber wirklich nur ein bis zwei leute, die viele anstecken - besonders wenn diese einzelnen durch ihre stellung (alter, erfahrung, gehalt) eine künstliche autorität im team haben. wenn man die loswird (z.B. nach Thailand :davinci: ) kann man mit den übrigen möglicherweise wieder etwas anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kann ich natürlich nicht beurteilen, manchmal sinds aber wirklich nur ein bis zwei leute, die viele anstecken - besonders wenn diese einzelnen durch ihre stellung (alter, erfahrung, gehalt) eine künstliche autorität im team haben. wenn man die loswird (z.B. nach Thailand :davinci: ) kann man mit den übrigen möglicherweise wieder etwas anfangen.

Wenigstens erkennt Schopp jetzt, was des Pudels Kern ist. Es sind die faulen, ehrlosen Spieler, allen voran Weber, Szabics und Gratzei, die die Stimmung im Team vergiftet haben und uns diese Suppe eingebrockt haben. Diese Topverdiener sollte man eliminieren, schnellstens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Weil hier Schinkels als realistisch genannt wird, der kommt sicher nicht, so deppert kann Goldbrich gar nicht sein und alle die das noch mitentscheiden. Allein schon mit seiner Aussage, in Österreich gibts nur Rapid und Austria..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

[...]so deppert kann Goldbrich gar nicht sein[...]

Als Argument in so ziemlich keiner Aussage brauchbar...

Moment mal, ein erfahrener Trainer, einer der sich nichts einreden lässt, einen Schleifer. Was macht eigentlich Gilbert Gress zur Zeit?

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Daxbacher deshalb, weil er einfach Erfahrung hat, kein Gurkerl wie Kogler ist, und vor allem kein Schwarzer. So jemand könnte brauchbar sein, einen Umbruch in die Wege zu leiten.

Auch wenn's weh tut. Gebe hier Baldur recht. Daxi hat (im positiven) 2 Gesichter. Nett, freundlich, streichelweich auf der einen Seite, beinhart auf der anderen (Stichwort Roli Linz). Kann ihn mir gut vorstellen, definitiv BL tauglich und eIn sehr guter Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Daxbacher wäre noch akzeptabel. Ohne großen Freudenspünge aber doch mit einer Funken Hoffnung und (positiver) Erwartungshaltung.

In unserer momentanen Lage ist es utopisch, aber für mich hatte Daxbacher schon immer die Aura eines "Verlierers in Big Matches".

Heißt soviel: Daxbacher könnte ich mir nie als Meistermacher vorstellen. Das war schon bei FAK-Zeiten so. Immer dann als es darauf ankam hat es seine Mannschaft nicht am Platz umgesetzt.

Experimente sollten wir jedenfalls keine wagen, ein neuer Hyballa verschreckt wieder die Bauern im Stadion und Medien, eine "Stallgeruchlösung" stinkt auch wie es Baldur treffend in der Signatur postet.

Insofern wäre ein erfahrerer Mann ala Daxbacher nicht so verkehrt. Der österr. Markt gibt aber leider so verdammt wenig her an erfahreren und guten Trainer.

Angst hätte ich vor Lösungen wie Schachner oder Gregoritsch.

Bevor solche Leute in Frage kommen setzt ich mir lieber Otto Baric auf die Bank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Optimal wäre ein Mann mit Legendenstatus, Erfahrung als Profi-Trainer und jemand der bescheiden nach außen auftritt, aber intern auch mal Arschtritte verteilt. Schade, dass Milanic absagt hat, der würde diesem Anforderungsprofil so ziemlich 1:1 entsprechen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.