FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2013 Wie schauts denn aus mit Busse? Weiß do wer was genaueres? Schreib mir mal eine PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Mai 2013 Jetzt darf nix mehr anbrennen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 27. Mai 2013 Die Paschinger haben ihr Programm schon erledigt, damit haben ihre Cup-Erfolge auch was Gutes für uns Villach wurde erfolgreich erledigt. Für den Rest der Woche hab ich jetzt nur mehr Leoben im Kopf. Ist so eine Mischung aus Anspannung und Vorfreude. Burschen machts das Ding, die Klasse dafür habt ihr. Versauen ist streng verboten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2013 fährt zufällig wer von Wien nach Leoben (und retour) und hätt noch ein Autoplatzerl frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2013 Ligaportal.at (Liga3.at) überträgt das Match via Videostream inkl. Kommentator. Ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Mai 2013 Ligaportal.at (Liga3.at) überträgt das Match via Videostream inkl. Kommentator. Ned schlecht. jo, feine gschicht. abwarten, eventuell gibts da von einer bestimmten fanplattform auch noch einen extraservice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelende Amateur Geschrieben 27. Mai 2013 Ligaportal.at (Liga3.at) überträgt das Match via Videostream inkl. Kommentator. Ned schlecht. Wo liest/findet man das?? Ich sehe nichts auf der Homepage von ligaportal.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2013 Wo liest/findet man das?? Ich sehe nichts auf der Homepage von ligaportal.at http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/25370/dsv-leoben-gegen-lask-linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelende Amateur Geschrieben 27. Mai 2013 http://ticker.ligapo...gegen-lask-linz Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Mai 2013 Der Verein stellt wieder laut hp einen Gratisbus zur Verfügung. Wird wohl hoffentlich schnell voll sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2013 Ligaportal.at überträgt Entscheidungsmatch DSV Leoben - LASK Linz im Video-Livestream! Hier geht's zum Live-Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 27. Mai 2013 Ligaportal.at überträgt Entscheidungsmatch DSV Leoben - LASK Linz im Video-Livestream! Hier geht's zum Live-Stream Der geht nicht - ich seh kein Spiel :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Mai 2013 Echt geile Sache mit dem Stream Aber das soll nicht daran hindern nach Leoben zu fahren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2013 wer braucht einen livestream? rein ins auto und runter nach leoben nein scherz ^^ coole sache mit dem stream nur schade das es das nicht öfter gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2013 Jetzt darf nix mehr anbrennen!!! Dein Wort in Gottes Ohr Der LASK fährt natürlich bereits am Donnerstag nach Leoben, und danach wird Daxbacher die Mannschaft schon dementsprechend vorbereiten. Da habe ich überhaupt keine Angst bei Daxbacher. Und nach dem Leobenspiel wird die Mannschaft kaserniert für die Relegationsspiele ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts