DSV Leoben - LASK


Eldoret

Recommended Posts

Posting-Pate

will Leoben die klasse zu 100% halten, dann brauchen sie drei punkte gegen uns (so hab ich das jetzt mitbekommen)

ergo wird es keine "gegen den LASK rechnen wir einen punkt ein, also lasse ich 10 verteidiger auflaufen" taktik geben und daher werden sich die nötigen räume für unsere jungs bieten um zu treffen.

außerdem wurde Villach auswärts auch problemlos besiegt und die sind doch um einiges besser einzustufen. klar beginnt jedes spiel wieder bei 0:0, aber das reicht ja auch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

will Leoben die klasse zu 100% halten, dann brauchen sie drei punkte gegen uns (so hab ich das jetzt mitbekommen)

falsch, um auf nummer sicher zu gehen, müssten die leobener aus den letzten beiden spielen mindestens 11 punkte holen. :davinci:

leoben steigt momentan fix ab. wenn sie in den letzten beiden runden einen punkt auf feldkirchen aufholen, dann haben sie die chance auf den klassenerhalt, wenn linz die relegation rockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Nachdem es ja keinen Vorverkauf gibt wird es sicher sinnvoll sein, bald anzureisen, damit man nichts vom Match verpasst. Glaub nicht, dass die 1000 Leute schnell abfertigen können. Außerdem wär es eh lässig, wenn die Hütte schon beim Aufwärmen der Spieler gute Stimmung macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Leoben hat heute in Klagenfurt mit 0:4 verloren.

Hier der Spielbericht :

http://www.regionall...t---dsv-leoben/

0:4 ist doch etwas überraschend, zumal Austria Klagenfurt in diesem Frühjahr einfach nur katastrophal gespielt hat ... dort darf einfach nichts passieren am FR, aber da Karl hat die Steirer ja heute eh auch noch mal beobachtet, um nichts dem Zufall zu überlassen :) ... werde wahrscheinlich auch vor Ort sein, hoffe halt dass es wettermäßig nicht ganz so mies wird wie 2007, wo man bis auf die Haut nass wurde :clever: ... ich tippe auf ein 1:3 + mindestens 500 Linzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Alles andere als ein (hoher) sieg (vor rund 600 gloryhunter) wäre doch "etwas" überraschend...

Nun ja, das Phänomen gibt es ja bei jeder Mannschaft, dass mehr auswärts fahren, wenn es ein wichtiges Spiel ist. UNd ehrlich steh ich lieber mit 600 Leuten dort, als mit 100, wo man gemütlich allen von Anpfiff die Hand schütteln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Alles andere als ein (hoher) sieg (vor rund 600 gloryhunter) wäre doch "etwas" überraschend...

ich kann mich an das letzte (entscheidende) saisonspiel des GAK in linz erinnern vor 2 (oder 3?) jahren.... war wohl auch nicht gerade der "saisonschnitt" an auswärtsfans :davinci: !

ist doch klar, dass so ein spiel leute anzieht. und die relegation noch mehr.

einen hohen sieg brauch ich im übrigen nicht. wenn nach einem 2:0 2 gänge zurückgeschalten wird, hab ich vollstes verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.